Microsoft 365 ToDo

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 ToDo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Mitarbeiter kann in ToDo meine Liste nicht öffnen. Folgende Fehlermeldung kommt: Beitritt zur Liste nicht möglich.Entfalls er sich sich als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver Jürgen Stieber, 10. Mai 2021.

  1. Microsoft 365 ToDo


    Hallo, mein Mitarbeiter kann in ToDo meine Liste nicht öffnen. Folgende Fehlermeldung kommt: Beitritt zur Liste nicht möglich.Entfalls er sich sich als Privat registiert hat, wir kann er auf Geschäft ändern?MfGOliver Stieber
     
  2. Aki_H Win User

    Microsoft 365 ToDo

    Hallo Oliver,
    Wir können beginnen, diese Probleme zu lösen, wenn wir gemeinsam suchen.
    <br />
    <br />Ich verstehe, dass Sie die Aufgabenliste mit Ihrem Microsoft 365 verwenden.
    <br />
    <br />Ich würde empfehlen, dass Sie sich diesbezüglich an den IT-Support Ihres Unternehmens wenden. Denn das Problem liegt in der Sichtbarkeit der Firmenliste.
    <br />
    <br />Ich habe diese Informationen auf meinem persönlichen Gerät überprüft. Es kann jeweils nur ein Konto in dieser Liste angemeldet sein. Haben Sie also versucht, sich mit dem persönlichen Konto abzumelden und sich dann mit dem Konto des Unternehmens anzumelden? Ich habe das getan und konnte diese Details sehen.
    <br />
    <br />Unternehmensinformationen können die Anmeldung mit einem persönlichen Konto einschränken. Das Abmelden von einem persönlichen Konto und das Anmelden mit einem Unternehmenskonto kann Ihnen hier helfen.
    <br />
    <br />Wir sind hier, um Ihnen mit Ihren persönlichen Geräten zu helfen. Lassen Sie uns wissen, wenn Sie in Zukunft Probleme mit Ihren persönlichen Geräten haben.
    <br />
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Dienstag!
    <br />
    Freundliche Grüße,

    <br />
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    ToDo Liste verschwindet

    Hallo Ludger,



    Hast du das Problem behoben? Auf wieviele Geräte hast du ToDo App installiert?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Ludger_St Win User

    ToDo Liste verschwindet

    Hallo Ludger,

    Bitte prüf im Damin Center unter Benutzer / aktive Benutzer und finde deinen Benutzernamen. Erweitere die zugewiesene Lizenz und prüf, ob To Do eingeschaltet ist. Dann kannst du die ToDo Lizenz abschalten, warte 20 Minuten und aktiviere die Lizenz wieder.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
    Hallo,

    der Tip war hilfreich. Es funktioniert jetzt. Einmal die ToDo Liste aus Lizenz herausnehmen und und wieder aktivieren hat geholfen.

    Vielen Dank

    Ludger
  5. PeterBrackebusch Win User

    PC wird von Microsoft nicht erkannt

    Es geht um die Microsoft "ToDo Liste" ein Nachfolger von "Wunderlist".
  6. Ludger_St Win User

    ToDo Liste verschwindet

    Hallo,

    ich benutze die ToDo App unter Android und ansonsten benutze ich die Office 365 Web Console im Browser.

    Das Problem ist leider noch nicht behoben.

    mit freundlichem Gruss
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 ToDo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 ToDo - Similar Threads - Microsoft 365 ToDo

Forum Datum

Microsoft ToDo

Microsoft ToDo: Hi, lassen sich auch einzelnen Aufgaben Farben zuweisen bzw. allen Aufgaben einer Liste ich würde gerne in der Übersicht auch optische sehen, welche Aufgabe zu welcher Liste gehört... Hoffe die...
Microsoft Office 16. April 2024

Meine Daten in Microsoft ToDo sind weg - wie kann ich sie wiederherstellen?

Meine Daten in Microsoft ToDo sind weg - wie kann ich sie wiederherstellen?: Hallo zusammen,seit 27.09.22 sind meine Daten in Microsoft Todo weg. Ich nutze es auf meinem Android Telefon.Zum Problem:Ich konnte die App nicht mehr öffnen nach einem Update. Ich habe mehrfach...
Microsoft Office 29. September 2022

Keine Texteingabe in Microsoft todo möglich

Keine Texteingabe in Microsoft todo möglich: Hallo,ich kann seit Kurzem keinen Text mehr über die Tastatur in todo eingeben. Es sind sonst keine Microsoftprodukte oder andere Anwendungen betroffen, das betrifft nur todo. Ist ein solcher...
Microsoft Office 18. August 2022

Microsoft Todo Aufgaben exportieren

Microsoft Todo Aufgaben exportieren: Hallo,ich möchte gerne meine Aufgaben vom MS Todo exportieren, jedoch funktionieren die Anleitungen von Microsoft nicht, da es das Feld Export gar nicht gibt. Wenn ich auf Datenschutz und Daten...
Outlook.com 9. Juni 2022

Profilbilder in ToDo

Profilbilder in ToDo: Hallo,in To Do werden keine Profilbilder gezeigt, nur die Namenskürzel.Es betrifft mein eigenes Profilbild und die Profilbilder der Personen aus den geteilten Listen. Das ist in der Windows App...
Microsoft Office 23. April 2022

Microsoft Todo Synchronisierungsprobleme

Microsoft Todo Synchronisierungsprobleme: HalloWir haben Office 365 und arbeiten sehr viel mit ToDo. Das Problem ist, dass die ToDo-Listen nicht korrekt synchronisieren, so dass die Listen nicht aktuell sind und Aufgaben bei gewissen...
Microsoft Office 18. Januar 2022

Microsoft Todo

Microsoft Todo: HalloWir haben Office 365 und arbeiten sehr viel mit ToDo. Das Problem ist, dass die ToDo-Listen nicht korrekt synchronisieren, so dass die Listen nicht aktuell sind und Aufgaben bei gewissen...
Microsoft Office 17. Januar 2022
Microsoft 365 ToDo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.