Microsoft 365-Totalausfall

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Totalausfall im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach dem letzten update auf macOS Catalina10.15.6 lassen sich die office Applikationen nicht mehr öffnen. Sie sind alle auf aktuellem Stand. Wer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Birgit Zießler, 8. August 2020.

  1. Microsoft 365-Totalausfall


    Hallo, nach dem letzten update auf macOS Catalina10.15.6 lassen sich die office Applikationen nicht mehr öffnen. Sie sind alle auf aktuellem Stand. Wer weiß Rat?
     
  2. Birgit Zießler Win User

    Microsoft 365-Totalausfall

    Danke Thomas, für die schnelle und kompetente Antwort!

    Dank Deiner Anleitung laufen die Programme wieder.

    Schönen Sonntag! Birgit
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365-Totalausfall

    Hallo Birgit,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365-Totalausfall

    Hallo Birgit,

    vielem Dank für deine Anfrage.

    Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:

    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

    Starte den Mac neu.

    Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft 365 vollständig zu deinstallieren:

    https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Starte den Mac neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Desislava Dimova MSF Win User

    Back-up OneDrive möglich?

    Hallo ChristianReske,



    "Wie sieht es denn beispielsweise bei einem Totalausfall aus? Können durch einen Ausfall verlorgen gegangene Daten wiederhergestellt werden?"



    Ist damit ein Totalausfall bei MS gemeint? :) Schau Dir bitte den Abschnitt "Datacenters" an.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. ChristianReske Win User

    Back-up OneDrive möglich?

    Hallo Frau Dimova,

    ein weiteres Mal vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung und Ihren Link zu dem Artikel. Die dort verfügbaren Informationen waren hilfreich. Ich habe jedoch eine Rückfrage. Wie sieht es denn beispielsweise bei einem Totalausfall aus? Können durch einen
    Ausfall verlorgen gegangene Daten wiederhergestellt werden?

    Würden Sie empfehlen, die OneDrive-App lokal auf dem Rechner zu installieren und eine Sicherung wir in dem Artikel beschrieben durchzuführen? Ich frage nur deshalb, da viele Benutzer ausschließlich mit der Weboberfläche arbeiten.

    Vielen Dank vorab für Ihre Rückmeldung

    Mit freundlichen Grüßen

    Chris Reske
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Totalausfall - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Totalausfall - Similar Threads - Microsoft 365 Totalausfall

Forum Datum

Mein Smartphone hat einen Totalausfall. Authentfikations-App auf dem neuen lässt sich nicht...

Mein Smartphone hat einen Totalausfall. Authentfikations-App auf dem neuen lässt sich nicht...: Guten Tag,mein Smartphone hat einen Totalausfall - Zugriff ist nicht mehr möglich. Die Einrichtung der Authenfication-App auf dem Ersatzhandy scheitert logischerweise, da ich dazu Zuagng zur App...
Microsoft Office 28. September 2023

Microsoft 365

Microsoft 365: Ich habe mir vor wenigen Tagen das Microsoft 365 Paket gekauft und installiert. Leider öffnet sich beim Anklicken meiner alten Worddokumente immer noch die alte Version von 2007. Was muss ich tun?...
Microsoft Office 2. Oktober 2020

Office Totalausfall

Office Totalausfall: Hallo, nach dem letzten update auf macOS Catalina10.15.6 lassen sich die office Applikationen nicht mehr öffnen. Sie sind alle auf aktuellem Stand. Wer weiß Rat?
Microsoft Office 8. August 2020

Microsoft 365

Microsoft 365: Hallo, ich habe 2017 mir ein Office Home & Student 2016 auf mein Mac installiert. Meine Frage wäre wird das neue Microsoft 365 nicht bei meinem aktualisiert das ich beispielsweise bei der...
Microsoft Office 15. Juni 2020

reclamation nach Totalausfall wegen fehlerhaftes update

reclamation nach Totalausfall wegen fehlerhaftes update: An Microsoft 24.11.18 Bei mir sind 2 Laptops nach bekanntem Updates Abgestürzt und lassen sich nicht mehr betreiben. Bitte geben Sie uns die Reparaturstelle zur Behebung des Fehlers mit. Dies...
Probleme und Lösungen 24. November 2018

Windows Totalausfall

Windows Totalausfall: Ich hatte gerade mein Notebook wieder soweit ausgearbeitet, dass alles fast funktionierte. Da passierte mir beim Versetzen eines Security Ordners, dass ich einen Task zuviel gestoppt habe ( Der...
Allgemeines 8. Juni 2017

Windows 10 Smartphone Totalausfall

Windows 10 Smartphone Totalausfall: 501. Smartphone Totalausfall 502. Totalausfall seit dem 25. Februar. 503. Startbild bei Windows 504. Bugs in Windows 10 505. Windows 10 deutlich zu langsam beim Booten 506. Programm Form aufrufen...
Microsoft Windows 14. März 2017
Microsoft 365-Totalausfall solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.