Microsoft 365 trotz Lizenz Anmeldung "unlizenziert"

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 trotz Lizenz Anmeldung "unlizenziert" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe von der schule aus office 365 und melde mich an in excel für die license. alles soweoit gut und funktioniert. es ist allerdings trozdem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johennes_official, 20. Januar 2022.

1. Microsoft 365 trotz Lizenz Anmeldung "unlizenziert"

Hallo!Ich habe von der schule aus office 365 und melde mich an in excel für die license. alles soweoit gut und funktioniert. es ist allerdings trozdem immernovch unlizensiert. buitte um hilfe schnell johannes

2. Thomas LST Win User

Microsoft 365 trotz Lizenz Anmeldung "unlizenziert"

Hallo Johannes,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Stellt deine Bildungseinrichtung die Desktopprogramme der Office-Programme zur Verfügung?
    <br />Wurden auf dem PC weitere Office-Programme von Microsoft installiert?
    <br />
  3. Claudia_108 Win User

Office 365 Business Premium

Hallo Galin Karlov

Ich habe geprüft ob der Admin, unlizenziert, Zugriff auf die OneDrive-Daten des Benutzer, auch unlizenziert, hat. Die Seite des Benutzers ist in den Eigenschaften nicht mehr aufgeführt also nicht erreichbar.

Ist eine Office-Lizenz dem Benutzer zugewiesen, ist die Seite erreichbar, klicke ich mit dem Admin auf dem Seite dann erhalte ich keine OneDrive-Daten sondern die Seite (OneDrive Web) die besagt das die Anmeldung erfolgreich war aber jedoch nicht den Kriterien
    für den Zugriff auf diese Resource entspricht. Ich soll mich mit einem anderen Konto anmelden.

Freundliche Grüsse

Claudia
  4. Wikont75 Win User

Windows Account could not access to local office Apps‎

Moin Wolf,
    die Schritte wurden ausgeführt, es bleibt leider dabei, das Produkt als unlizenziert gilt.
    Viele Grüße
  5. Thomas Löwe Win User

Office-Installation und/oder -Aktivierung schlägt fehl

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo wurde die Lizenz zu Office 365 ProPlus erworben?

Die Anmeldung erfolgte mit einem Microsoft Schulkonto/Geschäftskonto?
  6. Wolf Spohr Win User

Benachrichtigung Einrichten für nicht lizenzierten Benutzer

Hallo Marcus,

Beides geht.

Am besten wäre natürlich wenn der unlizenzierte, der diese Benachrichtigungen braucht, auch der Adresse zugeordnet ist.

Sollte das für euch keinen Unterschied machen kannst Du die E-Mail Adresse bei einem lizensierten Benutzer auch ändern.

Es ist eine Verwaltung Frage aber Version 1 sollte besser sein weil Du willst Ihn ja extern Benachrichtigen.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 trotz Lizenz Anmeldung "unlizenziert" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 trotz Lizenz Anmeldung "unlizenziert" - Similar Threads - Microsoft 365 trotz

Forum Datum

Kein Zugriff, trotz Anmeldung im Microsoft 365

Kein Zugriff, trotz Anmeldung im Microsoft 365: HalloObwohl ich mich in Microsoft 365 angemeldet bin, bekomme ich folgende Meldung:KontofehlerLeider können wir zurzeit keine Verbindung mit ihrem Konto herstellen. Melden sie sich erneut an, um...
Microsoft Office 23. September 2024

Microsoft 365: Kontofehler trotz Anmeldung

Microsoft 365: Kontofehler trotz Anmeldung: Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Abo.Wenn ich die installierten Versionen von Word oder Excel an meinem Rechner aufrufe, dann steht neben meinem Namen ein gelbes Ausrufezeichen mit dem Hinweis, es...
Microsoft Office 4. August 2024

Anmeldung bei MS Office 365 trotz gültiger Lizenz funktioniert nicht

Anmeldung bei MS Office 365 trotz gültiger Lizenz funktioniert nicht: Ich habe seit kurzem ein Problem mit MS-Office 365, trotz gültiger digitaler Lizenz, dass ich bei den Office 365 Produkten mich als langjähriger Kunde anmelden kann. Die Mail, dass Passwort alles...
Microsoft Office 25. Juli 2024

Anmeldung bei Word nicht erfolgreich trotz Lizenz Verlängerung

Anmeldung bei Word nicht erfolgreich trotz Lizenz Verlängerung: hallo, ich kann mich bei word nicht anmelden. Sobald ich Email adresse und passwort eingebe, wird mir fehler angezeigt obwohl Lizenz verlängert. im anhang finden Sie 2 screenshots. ich bitte um Hilfe.
Microsoft Office 15. Juli 2024

Bei Anmeldung mit meinem Benutzerkonto taucht eine Fehlermeldung auf; die Lizenz ist trotz...

Bei Anmeldung mit meinem Benutzerkonto taucht eine Fehlermeldung auf; die Lizenz ist trotz...: Bei der Anmeldung taucht die Fehlermeldung: "Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet. Versuchen Sie es erneut mit einem anderen Konto." auf, nachdem ich...
Microsoft Office 4. Mai 2023

Office 365 kann nicht installiert werden - trotz Lizenz

Office 365 kann nicht installiert werden - trotz Lizenz: Guten Tag,wenn ich mich bei Office einlogge, wird mir unter "Abonnements" angezeigt, dass ich über eine gültige Lizenz "Microsoft 365 Business Basic" verfüge. Ich kann Office jedoch nicht...
Microsoft Office 11. Januar 2022

Anmeldung funktioniert trotz bestehender Lizenz nicht mehr

Anmeldung funktioniert trotz bestehender Lizenz nicht mehr: Hallo, ich habe Office 365 Student bereits seit zwei Jahren installiert und die Lizenz läuft bis 24.01.2018 doch seit einigen Wochen kommt beim Öffnen von Office die Fehlermeldung "Willkommen bei...
Microsoft Office 7. April 2017
Microsoft 365 trotz Lizenz Anmeldung "unlizenziert" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.