Microsoft 365 über Apple erworben funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 über Apple erworben funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Microsoft 365 über iTunes Store gekauft und habe laut Apple ein Aktives Abo. von Microfosft kommt die Meldung, dass ich über kein Abo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ula Lazauskaite, 16. November 2022.

1. Microsoft 365 über Apple erworben funktioniert nicht

Hallo, ich habe Microsoft 365 über iTunes Store gekauft und habe laut Apple ein Aktives Abo. von Microfosft kommt die Meldung, dass ich über kein Abo verfüge und eines kaufen soll. Wo liegt das Problem?

2. Gunasekar5034 Win User

Microsoft 365 über Apple erworben funktioniert nicht

Hallo Ula L,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Bitte stellen Sie uns einen vollständigen Screenshot der Fehlermeldung als Referenz zur Verfügung. Um einen Screenshot einzufügen, klicken Sie bitte auf Rich Formatting verwenden und wählen Sie das Symbol Bild einfügen.

Es gibt zwei verschiedene Versionen und Office-Abonnements.

1. Microsoft Office 365 für Desktop.
    2. Microsoft Office für Mobile-Versionen.

Möglicherweise haben Sie also die falsche Version im iTunes Store gekauft, die nur für iPad, iPhones, Android-Handys usw. verfügbar ist.

In diesem Fall empfehle ich Ihnen, sich an den Apple-Support zu wenden und das abgeschlossene Abonnement zu kündigen. Sie erhalten die Rückerstattung innerhalb von 2-5 Werktagen.

Und dann kaufen Sie die Lizenz offiziell im Microsoft Store.

https://www.microsoft.com/microsoft-365/buy/compare-all-microsoft-365-products

Sie können einen persönlichen Plan erwerben, der sich automatisch monatlich / jährlich verlängert.

Stellen Sie sicher, dass Sie das richtige Konto verwenden, um den Plan zu kaufen.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Galin Karlovv Win User

Mailversand über Strato funktioniert an bestimmte Adressen nicht mehr

Hallo Marcel,

Bitte prüf im
    Artikel
    die nötigen DNS Einträge, die du bei deinem Domänenanbieter hinzufügen sollst, damit Exchange Online Maildienst korrekt funktioniert.

Wenn dein Microsoft 365 Maildienst in OWA und in Outlook korrekt funktioniert und das Problem nur in Apple Mail App besteht, dann bitte wende dich an Apple Forum, wo dir die Spezialisten helfen können.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  4. Prof. Dr. Peter Bren Win User

Apple pencil verzögert im Powerpoint Präsentationsmodus (ipad pro)

Hallo Diego,

das Problem besteht im Präsentationsmodus von powerpoint 365. Benutze ein iPad pro mit IOS11.2 und seit einiger Zeit habe ich das Problem. Gab es vorher nicht. Da ich in anderen apple Anwendungen das Problem mit dem apple pencil nicht habe sondern nur im
    powerpoint 365 von Microsoft für Apple, meinte der apple support, dass das Problem bei Microsoft liegt. Der Microsoft Service ist ein Katastrophe, sie wollten mir mit dem iPad nicht weiterhelfen. Die powerpoint app habe ich auch deinstalliert und wieder neu
    installiert, löst das problem aber nicht. Werde mir halt eine andere app suchen müssen, ärgere mich nur, dass ich für Microsoft 365 und den Nicht-Support auch noch Geld bezahle.

Beste Grüße,

Peter
  5. Kurt Peter Eibes Win User

Übernahme/Synchronisation von iCloud Kontakten und Kalendereinträgen nach Outlook 2016

Mit dem Office 365 Business Paket und der Outlook App aus dem Apple Store funktioniert die Kontakt und Kalender Funktion.
  6. ArianeFi13 Win User

Office Home & Student 2016 für Mac

Hallo Thomas,

also, ich habe das Office-Packet zusammen mit einem MacBook bei Apple erworben und auf der Verpackung steht auch für Mac.... Vielleicht wende ich mich an Apple!

Danke auf jeden Fall für Deine Antwort!

Viele Grüße,

Ariane
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 über Apple erworben funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 über Apple erworben funktioniert nicht - Similar Threads - Microsoft 365 Apple

Forum Datum

Umstieg Microsoft 365 vom Apple App Store

Umstieg Microsoft 365 vom Apple App Store: Hallo, liebe Community,zur Zeit bin ich dabei von der Apple iCloud auf OneDrive umzusteigen. Im Apple App Store kaufte ich schon vor einigen Monaten einen Microsoft 365 Single Plan. Jetzt möchte...
Microsoft Office 22. Februar 2025

Ich habe Microsoft Office/365 mit Schlüssel online erworben

Ich habe Microsoft Office/365 mit Schlüssel online erworben: Ich habe MS mit Ky-Schlüssel gekauft, immer noch kommt die Nachfrage das ich Bezahlen soll und das ich es nochmal kaufen soll. Da die Programm nicht richtigen laufen und immer jeden Störungen...
Microsoft Office 12. Juli 2024

Microsoft 365 über mein Apple-ID gekauft

Microsoft 365 über mein Apple-ID gekauft: Ich habe office 365 über mein I-pad/meine Apple-ID gekauft. Wenn ich mein microsoft-Konto öffne wird mir aber angezeigt, dass ich kein Abo besitze.
Microsoft Office 2. Juni 2024

Ich habe Microsoft 365 über Google Play erworben. Bestellnummer:...

Ich habe Microsoft 365 über Google Play erworben. Bestellnummer:...: Hallo zusammen. Ich habe Microsoft 365 über Google Play erworben. Bestellnummer: GPA.3303-3931-2185-16364..19 und möchte es auf PC, Tablet und Handy nutzen. Wie geht das?
Microsoft Office 1. Juni 2024

Apple Mail und Microsoft 365

Apple Mail und Microsoft 365: Hallo, ich arbeite in einer Mac-Umgebung mit dem Apple-Mailprogramm "Mail". Ich möchte meine Email-Adresse zu Microsoft 365 umziehen. 1. Frage: kann ich bei einem business essentials Konto...
Microsoft Office 18. März 2020

Office 365 Abo wechseln von Apple nach Microsoft

Office 365 Abo wechseln von Apple nach Microsoft: Hallo, ich habe folgende Frage. Was passiert wenn ich bei Apple damals ein Abo für Office 365 mit onedrive und Co abgeschlossen habe, jetzt aber lieber das Abo von Microsoft verwaltet haben...
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Leider können wir Sie nicht anmelden... obschon ich Microsoft 365 erworben habe

Leider können wir Sie nicht anmelden... obschon ich Microsoft 365 erworben habe: Leider können wir Sie nicht anmelden...erscheint jedes Mal
Microsoft Office 15. Januar 2018
Microsoft 365 über Apple erworben funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.