Microsoft 365 und Microsoft Office 2013

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 und Microsoft Office 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Alle, ich habe folgende Probleme: ich wollte auf meinem neuen PC mein Office Home& Student 2013 neu installieren. Hierfür habe ich auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CharlotteGröbig, 5. August 2020.

  1. Microsoft 365 und Microsoft Office 2013


    Liebe Alle,


    ich habe folgende Probleme:


    ich wollte auf meinem neuen PC mein Office Home& Student 2013 neu installieren.


    Hierfür habe ich auf meinem alten PC mein Office deinstalliert.


    Auf dem neuen PC habe ich mich einfach an die diversen Anleitungen gehalten und mich bei Microsoft eingeloggt und dann nach einem Downloadlink zur Installation für Office 2013 gesucht und gefunden.


    Ich hatte die Wahl zwischen 32 bit und 64 bit, auf meiner Verpackung falls das ausschlaggebend ist und nicht der PC steht leider nicht welche der beiden Versionen ich runterladen sollte.


    Ich entschied mich fälschlicherweise für die 64 bit Version und bekam dann von Microsoft die Info, die 32 bit Version installieren zu müssen. Dafür soll man allerdings die 64 bit Version deinstallieren. Leider habe ich die Icons total verwechselt und nicht richtig gelesen, dass ich die Microsoft 365 deutsche Version deinstallierte. Jetzt habe ich blöderweise den Salat, nur noch die Auswahl zwischen Italienisch und Französisch.

    Nachdem ich wieder eine Fehlermeldung erhielt, dass die 64 bit Version nicht deinstalliert wäre, habe ich diese dann doch gefunden und deinstalliert. Ich habe zur Sicherheit auch den PC nochmal neu gestartet.


    Leider sagt mir der PC nach wie vor an, dass ich die 64 bit Version auf dem PC hätte.

    Dabei habe ich die Version deinstalliert und aus dem Download-Ordner gelöscht.


    Frage 1: Kann ich kostenfrei Microsoft 365 wiederherstellen/ downloaden in deutscher Sprache?


    Frage 2: Wie löse ich das Problem der Deinstallation, sodass ich mir die von Microsoft geforderte 32er bit Version herunterladen/installieren kann.


    Ich hoffe, die Community kann mir helfen, gerade mag ich meinen neuen PC einfach nur gegen die Wand werfen xD


    Vielen Dank im Voraus

    Charly
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013/Office 365-Installationsanfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013/Office 365 wurde eine Lizenz erworben?

    War/ist eine andere Version von Microsoft Office 2013/Office 365 auf dem PC installiert?

    War/ist eine Testversion von Microsoft Office 2013/Office 365 auf dem PC installiert?

    Wurde das Microsoft Fix-It zur Deinstallation von Microsoft Office 2013/Office 365 angewendet?

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935
  3. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 365 auf nicht nur einem Microsoft- Konto mit dem Tablet, sondern auch auf dem PC mit dem anderen Microsoft- Konto

    Hallo Klaus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 Personal ist eine Abonnementsversion und enthält derzeit Microsoft Office 2013 als aktuelle Office-Version.

    Es können nicht zwei Klick-und-Los-Versionen (click-to-run) von Microsoft Office 2013 gleichzeitig installiert werden.

    Office 365 enthält eine Version von Microsoft Office 2013, welche mehr Einzelprogramme enthält, im Unterschied zu Microsoft Office 2013 Home and Student auch Microsoft Access, Microsoft Publisher und Microsoft Outlook.

    Soweit du Microsoft Office 2013 aus Office 365 installieren möchtest, deinstalliere zunächst Microsoft Office 2013 Home and Student.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows 8.1 neu.

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:
    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Konnte Microsoft Office 2013 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus (Klick-und-Los) und Visio Professional 2013 (Download) gleichzeitig auf einem Rechner?

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier findest du weitere Informationen:

    https://support.microsoft.com/en-gb/kb/2753630

    Office 365 ProPlus steht nur als Klick-und-Los Programm zur Verfügung.

    Bitte deinstalliere vor Neuinstallation von Microsoft Office 2013 (Office 365 ProPlus) folgendes Programm:

    Microsoft Visio 2013.

    Bitte deinstalliere über die Systemsteuerung.

    Starte Microsoft Windows neu.

    Installiere Microsoft Office 2013 (Office 365 ProPlus) neu.

    Konnte Microsoft Office 2013 (Office 365 ProPlus) erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Hier wurrde berichtet, dass ein Anwender nach Installation von Microsoft Office 2013 Klick-und-Los zusätzlich eine MSI-Version eines anderen Microsoft Office 2013 Produktes installieren konnte. Unterstützt wird diese Installationsfolge aber nicht von Microsoft.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Testversion nach Werkseinstellung erneut nutzen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 (Office 365) zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet worden ist:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Installiere Microsoft Office 2013 (Office 365).

    Konnte Microsoft Office 2013 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal für einen Monat gekauft und installiert um dieses auszuprobieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine parallele Installation von Office 365 (Microsoft Office 2013) ist nicht möglich.

    Vor der Installation von Office 365 (Microsoft Office 2013) deinstalliere bitte Microsoft Office 2013 über die Systemsteuerung/Programme und Funktionen.

    Starte Microsoft Windows 7 neu.

    Nach Ablauf des kostenlosen Testmonats deinstalliere bitte von Office 365 (Microsoft Office 2013) über die Systemsteuerung/Programme und Funktionen.

    Starte Microsoft Windows 7 neu.

    Bitte installiere hier Microsoft Office 2013 nach Anmeldung mit dem Microsoft Konto neu, welchem die Lizenz zugeordnet ist:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 und Microsoft Office 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 und Microsoft Office 2013 - Similar Threads - Microsoft 365 Microsoft

Forum Datum

Von Microsoft 365 auf Microsoft Office 2013 zurück wechseln

Von Microsoft 365 auf Microsoft Office 2013 zurück wechseln: Hallo !Besteht die Möglichkeit von Office 365 auf Office 2013 zurück zu gehen?Habe Projekt 2013 und Visio 2013, MS Office 365 lässt eine Installation von P 2013 und V 2013 nicht zu.Oder wie kann...
Microsoft Office 3. Oktober 2023

Microsoft 365/Deinstallation Office 2013

Microsoft 365/Deinstallation Office 2013: Ich habe Microsoft Office 2013 auf meinem Notebook installiert und nun auf Microsoft 365 Single geupgraded. Ich habe die Installation durchgeführt, ohne vorher Office 2013 zu deinstallieren.War...
Microsoft Office 11. Mai 2021

microsoft office 2013

microsoft office 2013: Hallo, ich habe 2014 microsoft office 2013 erworben und mittels Schlüssel installiert. Nun habe ich auf windows 10 umgestellt, und ich soll mich neu anmelden. Den Productkey habe ich natürlich...
Microsoft Office 6. Dezember 2020

Microsoft Office 2013

Microsoft Office 2013: Hallo Community, ich habe in 2016 bei Fujitsu eine OEM-Version MS Office 2013 Home and Business zusammen mit einem Notebook gekauft. Nun möchte ich diese Version auf einem neuen Gerät...
Microsoft Office 23. März 2020

Microsoft Office 2013 weg

Microsoft Office 2013 weg: Hallo Mein Laptop hatte irgendwelche Störungen und ich musste das ganze Betriebssystem neu auflegen. Damit war auch Office dann weg. Da ich damals 2 Lizenzen gekauft habe und diese nicht gerade...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Microsoft Office 2013

Microsoft Office 2013: Beim Start von Excel oder Word muss ich jedes Mal meine E-mail-Adrese und das PW für das Microsoftkonto eingeben, Ich möchte die Dateien immer nur lokal nutzen, so dass ich mir das lästige...
Microsoft Office 15. April 2018

Microsoft office 2013

Microsoft office 2013: Habe da mal eine Frage. Habe mir über Microsoft Microsoft office 2013 runtergeladen. Kann aber das Produkt nicht nurzen, da mir ständig gesagt wird, ich solle den Produkt-Key eingeben bzw mich...
Microsoft Office 14. Dezember 2017
Microsoft 365 und Microsoft Office 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.