Microsoft 365 und office 2019

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 und office 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe einen neuen Acer Laptop. Darauf ist Microsoft 365 installiert. Ich habe aber gar kein Abo und möchte auch keines. Ich möchte nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan E#, 28. Februar 2021.

  1. Stefan E#
    Stefan E# Gast

    Microsoft 365 und office 2019


    Hallo.

    Ich habe einen neuen Acer Laptop. Darauf ist Microsoft 365 installiert.

    Ich habe aber gar kein Abo und möchte auch keines.

    Ich möchte nun Office 2019 darauf installieren.

    Soll ich zuerst Microsoft 365 deinstallieren und dann Office 2019 installieren

    oder kann ich Microsoft auf dem Laptop drauflassen?

    Danke für Eure Zuschriften ;

    Gruß

    Stefan E#
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Wechsel auf Microsoft Office 2019 möglich?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Office 365 Abonnement kann nicht in eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 umgewandelt werden. Ein Wechsel ist nicht möglich. Eine vorherige Installation von Office 365 muss vollständig deinstalliert werden.

    Es muss eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/home

    Installiere Microsoft Office 2019 neu.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. ThomasLST Win User

    Office für eine Logopädische Praxis

    Hallo Mario,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Folgende Microsoft 365 Business Pläne stehen zur Verfügung:

    https://www.microsoft.com/de-de/mic...all-microsoft-365-business-products?market=de

    Weiter kommen Microsoft Office 2019 Home and Business und Microsoft Office 2019 Professional in Betracht, eine Lizenz erlaubt die Installation auf einem Gerät:

    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/office-professional-2019/cfq7ttc0k7c5

    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/office-home-business-2019/cfq7ttc0k7cq

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Parallele Installation von Office 2019 prof. und Office 365 Education

    Hallo Ralf,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?

    Microsoft 365 Enterprise (vorher Office 365 Pro Plus) und Microsoft Office 2019 Professional Plus können nicht gemeinsamen auf einem Gerät installiert werden.

    Deinstalliere Microsoft Office 2019 Professional Plus vor Installation von Microsoft 365 Enterprise.

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 Professional Plus vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Installiere anschließend Microsoft 365 Enterprise.

    Konnte Microsoft 365 Enterprise erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 und Schullizenz Office 365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Installation der Desktopversionen aus den Microsoft 365 Apps neben Microsoft Office 2019 ist nicht möglich.

    Die Installation von Programmen aus Microsoft 365 App zur Zusammenarbeit ist neben Microsoft Office 2019 möglich.

    Was soll dein Kind tatsächlich installieren?
  6. Manfredlg Win User

    Nach Installation fehlende Icon

    So, ich habe jetzt Office deinstalliert und den Rechner neu gestartet und will jetzt mein Office 2019 Pro installieren. Auf der Microsoft Seite finde ich aber nur Office 365 und nicht mein 2019 was soll ich jetzt machen?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 und office 2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 und office 2019 - Similar Threads - Microsoft 365 office

Forum Datum

Wechsel von Microsoft Office 2019 zu Microsoft 365

Wechsel von Microsoft Office 2019 zu Microsoft 365: Ich habe Office 19 installiert und wollte nun zu 365 wechseln. Abo ist vorhanden. Das habe ich auch installiert. Das Office 19 deinstalliert. Trotzdem öffnet sich z.b. Excel immer mit dem alten...
Microsoft Office 3. Dezember 2022

Microsoft 365 Single und Office 2019

Microsoft 365 Single und Office 2019: Hallo,ich habe mir Office 365 Single zugelegt und möchte dies jetzt auf meinem PC nutzen. Gleichzeitig soll aber meine Frau mit Ihrem eigenem Windows-Profil am gleichen Rechner die alte Office...
Microsoft Office 12. März 2022

Microsoft 365 ist plötzlich Office 2019

Microsoft 365 ist plötzlich Office 2019: Hallo Community, ich bin auf einen seltsamen Bug gestoßen welcher mich ehrlich gesagt sehr stören tut. Das seltsame wechseln zwischen Office 365 und Office 2019 welches nun im Endstadium dazu...
Microsoft Office 30. Januar 2022

Microsoft 365/Office 2019-Anfrage

Microsoft 365/Office 2019-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo Thomas Auch ich bin auf der Suche nach einem MS Office Update für meinen iMac Mac OS High Sierra vs 10.13.6. Dabei bin ich auf diesen Thread gestoßen. Mich...
Microsoft Office 9. April 2021

Umstieg von Office 2019 auf Microsoft 365

Umstieg von Office 2019 auf Microsoft 365: Hallo, aktuell habe ich auf meinem Win10-Laptop Office 2019 Professional Plus installert. Nun möchte ich umsteigen auf Microsoft 365 Family. Meine Frage: Muss ich vor der Installation von...
Microsoft Office 13. Oktober 2020

Wechsel von Microsoft 365 zu Office 2019

Wechsel von Microsoft 365 zu Office 2019: Guten Tag liebe Menschen : Wie ist es am einfachsten vom Abo zu Office 2019 zu wechseln? Ich habe einen Key jedoch kann ich kein Office 2019 herunterladen. Ich nehme mal an, dass liegt daran das...
Microsoft Office 20. Juli 2020

Microsoft Office 2019-Umstellung von Microsoft 365

Microsoft Office 2019-Umstellung von Microsoft 365: Ab diesem dieser Thread. Hallo Monaco, ich habe das gleiche vor - umstellen von 365 auf 2019. Hat alles, wie oben empfohlen, planmässig geklappt? Wie bist du vorgegangen? Grüsse MaKö
Microsoft Office 13. Juni 2020
Microsoft 365 und office 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.