Microsoft 365 und Office-Account löschen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 und Office-Account löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe von meiner Uni einen Zugang zu Microsoft 365 und Office erhalten. Nun da ich mit meinem Studium fertig bin, möchte ich gerne meinen Account... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von to_555, 14. Oktober 2021.

  1. to_555
    to_555 Gast

    Microsoft 365 und Office-Account löschen


    Ich habe von meiner Uni einen Zugang zu Microsoft 365 und Office erhalten. Nun da ich mit meinem Studium fertig bin, möchte ich gerne meinen Account löschen. Wie kann ich diesbezüglich vorgehen?Vielen Dank für Hilfe.Mfg
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Microsoft 365 und Office-Account löschen

    Guten Tag.
    <br />Bitte schaue Dir einmal die Lösung hier an.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. Birne24 Win User

    Office 365 Education for students Konto (Account) löschen

    Hallo,

    ich habe bei Office 365 Education einen Account erstellt und dann aber festgestellt, dass ich ihn löschen möchte. Es gibt an unserer Schule keinen Admin... Wie lösche ich den Account?

    LG
  4. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Sharepoint und OneDrive URL

    Hallo Andreas,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Wenn du deinen Office 365 Account löschst, werden alle Dienste betroffen. Damit du das machen kannst, brauchst du alle deine Informationen sichern, deine eigene Domäne von dem aktuellen Office 365 Account entfernen, neuen Office 365 Account erstellen,
    deine Domäne dort konfigurieren, die gewünschte Benutzer, Gruppen, SharePoint Seiten und Berechtigungen erneut definieren und am Ende die gesicherten Informationen entsprechen im neuen Office 365 Account übertragen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Jenne99 Win User

    Aus Office365 Account übertragen

    Hallo,
    <br />so richtig hilft mir das nicht weiter.
    <br />Ich möchte meinen Sohn aus meinem Office 365 komplett löschen und mit einem anderen Office Account verknüpfen.
    <br />Er hat auch schon einen eigenen Microsoft Account.
    <br />Kann man den neuen Link zur Einladung für Office einfach annehmen und seinen eigen Microsoft Account wieder nutzen (Incl. aller Daten im Onedrive)
    <br />Gruß Jenne
    <br />
  6. Leyha Win User

    Office 365 Education for students Konto (Account) löschen

    Hallo,

    ich hatte mich bei Office 365 Education registriert. Wie kann ich diesen Account wieder löschen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 und Office-Account löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 und Office-Account löschen - Similar Threads - Microsoft 365 Office

Forum Datum

Microsoft Office 365 Education Account löschen

Microsoft Office 365 Education Account löschen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich meinen Office 365 Education Account online Version löschen kann? Das ist die kostenlose Version über die Uni-Email.
Microsoft Office 3. Dezember 2020

Löschen Office 365 Account

Löschen Office 365 Account: Hallo, ich möchte ebenfalls gerne mein Office 365 Account (Office 365 A1 for students) löschen. Finde aber keine Möglichkeit, dies selbst zu erledigen. Gruß K.T.
Microsoft Office 21. Juni 2018

Wie lösche ich meinen Office 365 account?

Wie lösche ich meinen Office 365 account?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meinen Office 365 A1 for students account löschen. Leider ist auf der Seite nicht ersichtlich wie das funktioniert. Wie muss ich vorgehen? Mit...
Microsoft Office 24. Februar 2018

Microsoft Education Account Office 365 löschen

Microsoft Education Account Office 365 löschen: Einen schönen guten Morgen! Ich hab fälschlicherweise einen Office 365 Account mit meiner Uniadresse angelegt. Dort funktionierte das runterladen der Desktopversionen von Word, etc. nicht. Ich...
Microsoft Office 23. Dezember 2017

Löschen eines Office 365-Accounts

Löschen eines Office 365-Accounts: Ich habe vorhin mit meiner Universitäts-Emailadresse einen neuen Office 365-Account erstellt, weil ich laut der Microsoft-Website auf diese Weise kostenlos Zugriff auf Office 365 erhalten würde....
Microsoft Office 19. September 2017

Löschen eines Office 365-Accounts

Löschen eines Office 365-Accounts: Ich habe vorhin mit meiner Universitäts-Emailadresse einen neuen Office 365-Account erstellt, weil ich laut der Microsoft-Website auf diese Weise kostenlos Zugriff auf Office 365 erhalten würde....
Microsoft Office 19. September 2017

Microsoft Office 365 students Account löschen

Microsoft Office 365 students Account löschen: Hallo, ich habe mir einen Microsoft Office 365 students Account, mit meiner Uni-EMail erstellt. Dafür habe ich folgende Seite genutzt:...
Microsoft Office 8. November 2016
Microsoft 365 und Office-Account löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.