Microsoft 365 und Office für Schüler/Studenten parallele installation

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 und Office für Schüler/Studenten parallele installation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir für meine Weiterbildung letztes Jahr das Microsoft 365 mit Word, Excel und PP gekauft. JETZT kommt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexandraScholz, 28. Juni 2020.

  1. Microsoft 365 und Office für Schüler/Studenten parallele installation


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe mir für meine Weiterbildung letztes Jahr das Microsoft 365 mit Word, Excel und PP gekauft. JETZT kommt meine Schule an das wir uns Office installieren sollen mit Zugangsdaten die von der Schule generiert wurden damit wir Word etc und vorallem Outlook und sowas benutzen können.

    Habe nun quasi beides auf dem Rechner und immer wenn ich ein Programm öffnen möchte kommt eine Lizenzabfrage der ich zustimmen soll.....Habs auch schon mit komplett neuinstallieren versucht... Bin mir nun unsicher ob ich einfach auf zustimmen klicken soll oder ob das dann irgendwelche Folgen haben könnte, in punkto meiner teuer gekauften Version....

    ich hoffe ihr versteht mein Anliegen...


    MFG Alexandra
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Microsoft 365 und Office für Schüler/Studenten parallele installation

    Guten Morgen,

    Parallel geht nicht Du wirst weiter diese Abfrage bekommen.

    Du kannst nicht 2 Lizenzen gleichzeitig verwenden ohne das die lizenz abgefragt wird bei jedem Start eines Programs.

    Bitte schaue Dir die
    Lösung hier
    einmal an.

    Der Abschnitt mit der Datensicherung wäre etwas was Du überlegen solltest.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. Pauline R. Win User

    Lehrerlizenz für Office 365

    Hallo Richard,

    wenn deine Schule/Uni sich nicht für Office 365 Education registriert hat bzw. du keine E-Mail-Adresse der Schule/Uni hast, kannst du Office 365 Education nicht nutzen. Deine Schule/Uni muss sich für Office 365 Education registrieren und ihren Schülern/Studenten/Lehrern
    entsprechende E-Mail-Adressen der Bildungseinrichtung zur Verfügung stellen.

    Microsoft kann da gar nichts machen. Ansprechpartner ist deine Schule/Uni.

    Gruß,

    Pauline
  4. gerhard71 Win User

    Office 365 von Schülerkonto auf Studentenkonto wechseln

    Kostenfrei, sowohl von der Schule und von der Universität, jetzt ist sie an der Universität für Bodenkultur Wien angemeldet. Ja, nach der Installation des Office 365 für Studenten wird zur Anmeldung aufgefordert mit der E-mail Adresse von der Uni.

    Hier hat sie sich angemeldet:

    https://www.microsoft.com/de-at/education/students/default.aspx

    Das Programm heißt: Office 365 Education
  5. Desislava Dimova MSF Win User

    Download Office Student

    Hallo SimonElschenbroich,



    Wende Dich bitte an dem Admin Deiner Schule/ Hochschule und erkundige Dich, ob das Office Packet in der Lizenz enthalten ist, weil:



    "Wie kann ich ohne zusätzliche Kosten ein Office 365 ProPlus-Abonnement für meine Schüler/Studenten hinzufügen?

    Institutionen, die Office 365 für Bildungseinrichtungen für Lehrpersonal und Angestellte über ein Volumenlizenzierungsprogramm für Bildungseinrichtungen (nur auf Englisch verfügbar) erwerben, können für alle Schüler/Studenten ein Office 365 ProPlus-Abonnement
    einschließen. Weitere Informationen."



    Und die Beschreibung
    des Planes
    .



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

    Office Education ohne Bildungseinrichtungs E-mail-Adresse bekommen.

    Hallo,



    Damit du Office Education ProPlus für Studierende / Schüler bekommst, benötigst du keine .edu-E-Mail-Adresse, sondern eine E-Mail-Adresse von der Schule / Universität. Mit diese kanns du dich

    hier registrieren.




    Bitte beachte, dass wenn deine Schule nicht an das Education Programm Teil nimmt, du nur die
    Office 365 A1 bekommen würdest. Diese beinhaltet keine Desktop Anwendungen (Office 365 ProPlus).



    Hier ist ein Vergleich der Office 365 Education Pläne.




    Du kannst auch gerne
    die Verwaltung der Schule auf das Office 365 Advantage Benefit Programm aufmerksam machen
    und diese kann die Bildungseinrichtung dafür registrieren.



    Siehe auch "Suchen Sie eine Office-Version für Schüler oder Studenten?" und "Häufig
    gestellte Fragen
    - Was kann ich tun, wenn ich nicht zur kostenlosen Nutzung berechtigt bin?".



    Möglicherweise ist
    Office 365 University
    von Interesse für dich.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 und Office für Schüler/Studenten parallele installation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 und Office für Schüler/Studenten parallele installation - Similar Threads - Microsoft 365 Office

Forum Datum

Office 365 parallel zu bestehender Windows-Installer-Installation

Office 365 parallel zu bestehender Windows-Installer-Installation: Ich möchte aus Office 365 nur Access installieren und mein altes Windows-installer-Word 2013 belassen. Ist das möglich?
Microsoft Office 22. April 2020

Microsoft Office 2013 für schüler und Studenten

Microsoft Office 2013 für schüler und Studenten: Ich habe am 25. 11. 12018 o. g. Programm gekauft. Leider komme ich nicht weiter, ich habe die Produkt Kay und die Anleitung zur Aktivierung auch. Abeer auch nach mehreren Versuchen komme ich...
Microsoft Office 27. November 2018

Office 365 Schüler und Studenten zurückgeben

Office 365 Schüler und Studenten zurückgeben: Hallo:) ich habe gerade Office 365 für Schüler und Studenten hier online bei Microsoft gekauft aber leider die Version für PC's, ich habe aber einen Mac. Jetzt wollte ich Office zurückgeben ich...
Microsoft Office 8. September 2017

Office 365 Schüler und Studenten zurückgeben

Office 365 Schüler und Studenten zurückgeben: Hallo:) ich habe gerade Office 365 für Schüler und Studenten hier online bei Microsoft gekauft aber leider die Version für PC's, ich habe aber einen Mac. Jetzt wollte ich Office zurückgeben ich...
Microsoft Office 8. September 2017

Office 365 Schüler und Studenten zurückgeben

Office 365 Schüler und Studenten zurückgeben: Hallo:) ich habe gerade Office 365 für Schüler und Studenten hier online bei Microsoft gekauft aber leider die Version für PC's, ich habe aber einen Mac. Jetzt wollte ich Office zurückgeben ich...
Microsoft Office 7. September 2017

Installation Office 365 für Studenten

Installation Office 365 für Studenten: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem bei der Installation meines bereits bezahlten Office Pakets. Ich habe jeden der angegebenen Schritte ordnungsgemäß befolgt. Dennoch zeigt Office mir...
Microsoft Office 2. Januar 2017

Installation Office 365 für Studenten

Installation Office 365 für Studenten: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem bei der Installation meines bereits bezahlten Office Pakets. Ich habe jeden der angegebenen Schritte ordnungsgemäß befolgt. Dennoch zeigt Office mir...
Microsoft Office 1. Januar 2017
Microsoft 365 und Office für Schüler/Studenten parallele installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.