Microsoft 365 Uni Konto
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Uni Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander, ich habe mir über die Seite Studisoft mein Microsoft 365 geholt. Auftragsbestätigung etc erhalten und laut der Hochschule an der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PascalPribyl, 1. April 2020.
Thema:
Microsoft 365 Uni Konto - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Uni Konto - Similar Threads - Microsoft 365 Uni |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich mein Microsoft 365-Konto kündigen, das nicht offiziell Dienst meiner Uni ist?Wie kann ich mein Microsoft 365-Konto kündigen, das nicht offiziell Dienst meiner Uni ist?: Ich benötige Hilfe bei der Kündigung meines Microsoft 365-Kontos, das ich unter meiner Uni-Adresse eingerichtet habe. Ich habe mich ursprünglich in einem Microsoft 365-Tenant angemeldet, den ich...
|
Microsoft Office | 30. September 2024 |
Microsoft 365-Kein Zugriff mehr auf Uni KontoMicrosoft 365-Kein Zugriff mehr auf Uni Konto: Guten Tag!Bei meinem Surface hat sich Word von alleine deinstalliert. Ich kann es nicht erneut installieren, da die Lizenz, die ich habe, über meine alte e-Mailadresse der Uni geht. Diese...
|
Microsoft Office | 2. November 2023 |
Microsoft 365-altes Uni Konto gesperrtMicrosoft 365-altes Uni Konto gesperrt: Hallo, meine Uni hat auf eine neue Emailadresse eingeführt, somit wurde mein Konto mit der alten Emailadresse gesperrt. Dort sind jedoch noch viele Daten bei One Drive gespeichert auf die ich...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2023 |
Microsoft 365 Enterprise-Uni-Konto ist plötzlich nicht mehr aktivMicrosoft 365 Enterprise-Uni-Konto ist plötzlich nicht mehr aktiv: Hallo, ich besitze eine Office Lizenz über meine Universität. Nachdem es einige Monate problemlos funktioniert hat, kann ich Office seit Montag nicht mehr nutzen, obwohl ich nach wie vor in der...
|
Microsoft Office | 29. April 2021 |
Microsoft 365-Ausgelaufene Uni Lizenz-wie weiter?Microsoft 365-Ausgelaufene Uni Lizenz-wie weiter?: Liebe Community,
Ich wurde vor kurzem exmatrikuliert und habe zuvor Microsoft Office über eine Uni-Lizenz benutzt Campus Sachsen. Nun ist diese Lizenz abgelaufen und alle Dokumente befinden sich...
|
Microsoft Office | 3. April 2021 |
Microsoft Konto / Geschäfts- Schul- oder Uni KontoMicrosoft Konto / Geschäfts- Schul- oder Uni Konto: Hallo,
ist ein Microsoft Konto etwas anderes als das Geschäfts- Schul- oder Uni Konto?
Ich habe ein Microsoft Konto mit der Umstellung auf Windows 10 erstellt. Unter diesem Konto hatte ich...
|
Microsoft Office | 26. April 2020 |
Uni KontoUni Konto: Hallo, ich habe mich auf meinem alten Laptop bei dem Office Studium Paket angemeldet. Dies war für mich kostenlos. Leider ist nun mein Laptop kaputt gegangen und ich kann mich bei meinem neuen...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2020 |