Microsoft 365 Uni Konto

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Uni Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander, ich habe mir über die Seite Studisoft mein Microsoft 365 geholt. Auftragsbestätigung etc erhalten und laut der Hochschule an der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PascalPribyl, 1. April 2020.

  1. Microsoft 365 Uni Konto


    Hallo miteinander,


    ich habe mir über die Seite Studisoft mein Microsoft 365 geholt. Auftragsbestätigung etc erhalten und laut der Hochschule an der ich studiere sollte mein account innerhalb von 30 min erstellt sein. Leider kann ich mich mit meinem Account aber nicht anmelden da es anzeigt dass dieser nicht existiert.

    Der support der Hochschule meinte ich muss mich an microsoft wenden, doch da einen Support ans Telefon/Chat etc zu bekommen ist ungefähr unmöglich.


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    VG Pascal
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Microsoft 365 Uni Konto

    Hallo Pascal,



    Microsoft hat die Notwendigkeit auch anerkannt und hat jetzt einige Ressourcen hier im Community Forum hinzugefügt. Du kannst jetzt gern deine Microsoft Education Anfragen in dem zugehörigen
    Education
    Forum
    posten. Das Forum ist leider immer noch nur auf English.
    Hier findest du jetzt jede Menge von verbundene hilfreiche Informationen. Offizielle
    Information für die Entwicklung kann man hier
    lesen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Zugriff auf Microsoft Office 365 Education Konto nicht mehr möglich

    Hallo Fabian,



    Von welcher Uni hast du dein Office 365 Konto erworben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Anja 567 Win User

    Erstellen von Notizbüchern funktioniert nicht sowie OneDrive

    Hallo,