Microsoft 365 - Update-Kanal

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 - Update-Kanal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich versuche seit Stunden das Office 365 Paket auf meinen Laptop zu installieren, bekomme allerdings immer die Fehlermeldung "das Produkt kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Larissa Schaffer, 30. Dezember 2023.

1. Microsoft 365 - Update-Kanal

Hallo!Ich versuche seit Stunden das Office 365 Paket auf meinen Laptop zu installieren, bekomme allerdings immer die Fehlermeldung "das Produkt kann nicht auf den ausgewählten Update-Kanal installiert werden". Ich habe einiges bereits selbst versucht, das Problem lässt sich jedoch nicht beheben und ich bräuchte relativ schnell eine Lösung.Danke im voraus!

2. Galin Karlovv Win User

Excel 365 crasht immer wieder bei Zusammenarbeit im Sharepoint

Hallo Claus,

Welche Office Version ist auf den PC installiert? Bitte prüf, ob du den monatlichen oder halbjährige Update Kanal ausgewählt hast. Es ist empfehlenswert, dass du den monatlichen Update Kanal hast.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Antworten mit Dateinanhängen nicht möglich.

Hallo ff911,

Das ist so weil die Updates für die Organisation auf den zurückgestellten Kanal (Updates alle 4 Monate) sind.

Im Office 365 Admin Center/ Diensteinstellungen/ Benutzersoftware/ hier unter "Wie oft sollen Benutzer Updates für Office 2016-Apps erhalten?" - "Monatlich (aktueller Kanal)" auswählen. Dann würdest Du das Update ausführen können.

Danach kannst Du, falls gewünscht auf die alte Updateeinstellung wechseln.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

4. Alexandar Petrov Win User

Outlook 2019 Update - Suchleiste in der Adressleiste ganz oben | wie zurückstellen?

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es kann nicht sein, dass am 2 Rechner mit gleichen Betriebssystemen, die gleiche Outlook Version, Build und Update-Kanal hast, aber die Suche nicht identisch dargestellt ist. Kann sein, dass du am anderen Rechner einem Halbjährlichen Update-Kanal (gezielt)
    verwendest? Dabei ist das Update für das Suchfeld noch nicht angekommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

5. Alexandar Petrov Win User

Absturz beim Speichern von Autotext in Vorlagen

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Kann man eine Unterschied zwischen einen betroffenen Nutzer und einen ohne Probleme im Office erkennen? Ich nehme an, die Nutzer haben eine ältere Office Version, da man den Halbjährlicher-Enterprise-Kanal für die Office Updates verwendet. Kann man das Problem mit neuere Office Updates aus dem halbjährlichen Kanal, monatlichen Kanal oder mit dem aktuellen Kanal reproduzieren?
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

Stimmenauswahl in Word unterschiedlich, TTS auf einem PC gut, auf dem anderen schlecht. MS Office und Windows identisch. Weiß jemand, warum?

Hallo Florian,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Was der Admin geschrieben hat, ist in dem geteilten Artikel sichtbar und ist korrekt - die neue Stimmen werden immer noch für den halbjährlichen Enterprise-Kanal nicht verfügbar. Der Admin kann aber den Update-Kanal ändern.

Die Neueoptionen werden immer zuerst für den Beta- und aktuellen Kanal verfügbar. Wenn aber dabei Probleme auftretten, werden diese Nutzer davon auch betroffen. Neue Updates für den halbjährlichen Enterprise-Kanal werden immer nur getestete fehlerfreie Versionen enthalten und werden von meisten Organisationen bevorzugt.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 - Update-Kanal - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 - Update-Kanal - Similar Threads - Microsoft 365 Update

Forum Datum

Microsoft 365 kann nicht updaten

Microsoft 365 kann nicht updaten: Hallo, ich habe ein fertig gebaut Pc im 2020 gekauft und ich versucht letzten den Microsoft 365 zu Updatet aber hat nicht funktioniert und komme ein Fenster mit hat nicht geklappt, möcmt das Sie...
Microsoft Office 21. September 2024

Office Microsoft 365 kann nicht updaten

Office Microsoft 365 kann nicht updaten: Hallo, ich habe ein fertig gebaut Pc im 2020 gekauft und ich versucht letzten den Microsoft 365 zu Updatet aber hat nicht funktioniert und komme ein Fenster mit hat nicht geklappt, möcmt das Sie...
Microsoft Office 21. September 2024

Office 365 - Update-Kanal

Office 365 - Update-Kanal: Hallo!Ich versuche seit Stunden das Office 365 Paket auf meinen Laptop zu installieren, bekomme allerdings immer die Fehlermeldung "das Produkt kann nicht auf den ausgewählten Update-Kanal...
Microsoft Office 30. Dezember 2023

Microsoft 365 Update-Fehler

Microsoft 365 Update-Fehler: Beim heutigen Versuch Microsoft 365 zu aktualisieren, trat ein Fehler auf s. Bild. Als erstes habe ich eine automatische Reparatur per Setup ausgeführt. Keine Änderung! Nach Neustart des Systems...
Microsoft Office 25. Dezember 2021

Drucken nach Update Microsoft 365

Drucken nach Update Microsoft 365: Hallo, ich habe vor 2 Tagen die Updates installiert und seit dem druckt der Drucker alles nur noch im Querformat, obwohl überall Hochformat eingegeben ist. Egal ob ein Adobe Dokument oder Word,...
Microsoft Office 26. November 2020

Microsoft Teams Kanäle

Microsoft Teams Kanäle: Hallo zusammen, wo kann ich alle Kanäle einer Teams Gruppe sehen - wichtig auch die Gelöschten? Grund ist, Teams sagt mir ich habe zu viele Kanäle also über 200, aber ich kann diese nicht...
Microsoft Office 13. Januar 2020

Monatlicher Update-Kanal nicht aktiv

Monatlicher Update-Kanal nicht aktiv: Hallo, ich habe als Office 365 Administrator in den Einstellungen für die Nutzer den monatlichen Update-Kanal eingestellt. In den Apps der Benutzer ist aber nach wie vor der halbjährliche...
Microsoft Office 6. Mai 2019
Microsoft 365 - Update-Kanal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.