microsoft 365: upgrade von family auf business standard

Diskutiere und helfe bei microsoft 365: upgrade von family auf business standard im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin! Wir sind ein kleines freiberufliches Ingenieurbüro und überlegen auf Microsoft 365 umzusteigen. Vor allem sind wir an OneDrive interessiert und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralf-Michael Purschke, 24. April 2020.

1. microsoft 365: upgrade von family auf business standard

Moin!

Wir sind ein kleines freiberufliches Ingenieurbüro und überlegen auf Microsoft 365 umzusteigen.
    Vor allem sind wir an OneDrive interessiert und können noch nicht einschätzen, ob z.B. Teams für uns sinnvoll einsetzbar ist.

Offensichtlich ist es möglich, von Family auf Business Standard aufzurüsten.
    Was passiert in diesem Fall mit den Daten und der Zugriffsstruktur auf OneDrive?

Können die Mitglieder der "Family" mit ihren Accounts dann Mitglieder des neuen Teams in Business werden?

Beste Grüße
    Ralf-Michael

2. Peter.Star Win User

Frage zu upgrade von office 365 home auf office 365 business

Hallo,

ab dem 21.04. wird aus Office 365 Home Microsoft 365 Family darin enthalten wird dann auch Teams sein.

Einen Upgrade gibt es nicht da Office 365 Home einem Microsoft Konto zugeordnet wird. Office 365 Business Premium aber einem Domain oder Firmenkonto. Die Kosten sind hier www.office.microsoft.com ersichtlich.

Peter
  3. Peter.Star Win User

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

Hallo,

es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

Peter
  4. Peter.Star Win User

Microsoft Konto / Geschäfts- Schul- oder Uni Konto

Hallo,

du wirst aus deinem persönlichen Microsoft Konto ein Schul- bzw. Geschäftskonto erstellt haben beim Kauf eines Office 365 in der Business Variante.

Da du den OneDrive for Business nutzt hast du nur den normalen Speicherplatz in deinem OneDrive mit deinem Microsoft Konto.

Ich weiß jetzt nicht ob du mit Absicht die Business Variante gewählt hast statt Office 365 Personal/Home jetzt Microsoft 365 Single/Family zu erwerben.

Übrigens lassen sich die Dateien auch in den O4B verschieben.

Peter
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family - MS 365 business standard - Umstieg - Zusammenführung

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Eine Anrechnung des bestehenden Abonnements von Microsoft 365 Family beim Abschluss eines Abonnements von Microsoft 365 Apps erfolgt nicht.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Upgrade von Single auf Family

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Markiere noch meine entsprechende Antwort als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

microsoft 365: upgrade von family auf business standard - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

microsoft 365: upgrade von family auf business standard - Similar Threads - microsoft 365 upgrade

Forum Datum

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Office 365 Home 5 er Pack bei Microsoft Deutschland Online gekauft und Bezahlt, verlangt immer die Aktivierung. Das Programm geht einfach nicht. Muss ich noch eines kaufen?
Microsoft Office Donnerstag um 01:53 Uhr

Microsoft 365 Business Standard & Anzahl Geräte

Microsoft 365 Business Standard & Anzahl Geräte: Guten Tag Wir haben eine Frage bezüglich Lizenzen und der Installation auf den entsprechenden Computern. Gemäss Beschreibung kann Microsoft 365 Business Standard M365 pro Lizenz/User auf 5...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Microsoft 365 Family Abo upgraden, geht das?

Microsoft 365 Family Abo upgraden, geht das?: Hallo allerseits, ich habe zur zeit noch microsoft 365 family mit Laufzeit bis September 2020. Ich würde gerne zu Microsoft Business Standard wechseln. Muss ich das Abo zusätzlich buchen oder kann...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Wo werden die Daten von Microsoft 365 Business Standard gespeichert

Wo werden die Daten von Microsoft 365 Business Standard gespeichert: Wir haben im Unternehmen ansässig Deutschland obige Software .kann jemand sagen bzw einen Link senden ich hab nichts direkt zu 365 gefunden wo die Daten physisch gespeichert sind. Danke.
Microsoft Office 12. Mai 2020

Microsoft 365 Family - MS 365 business standard - Umstieg - Zusammenführung

Microsoft 365 Family - MS 365 business standard - Umstieg - Zusammenführung: S.g. Damen und Herren ich habe eine Microsoft family Lizenz für 6 Familienmitglieder und daneben eine Firmenlizenz MS 365 Business basic. kann ich von der MS Family Lizenz umsteigen auf MS 365...
Microsoft Office 22. April 2020

Microsoft 365 Upgrade von Single auf Family

Microsoft 365 Upgrade von Single auf Family: Hallo, ich habe am 14.04.2020 ein Abo für Office 365 Single abgeschlossen. Am 19.04.2020 hat sich dann ergeben, dass ein upgrade auf 365 Familiy sinnvoller ist. Das Upgrade wurde durchgeführt....
Microsoft Office 21. April 2020

Bei Upgrade zu Office 365 Business Premium, was passiert mit "Microsoft Family" Zugang?

Bei Upgrade zu Office 365 Business Premium, was passiert mit "Microsoft Family" Zugang?: Ich nutze aktuell Office 365 Home auf insg. 3 Geräten, zwei davon Windows 10 Home, eines Windows 10 Pro. Zu allen drei Geräten hat meine Lebensgefährtin ebenfalls Zugang per Microsoft Family, sie...
Microsoft Office 9. März 2018
microsoft 365: upgrade von family auf business standard solved

Users found this page by searching for:

1. microsoft family auf business standard

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.