Microsoft 365 verlangt nach Neuinstallation auf Macbook eine neue Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 verlangt nach Neuinstallation auf Macbook eine neue Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Macbook Air ausgetauscht und die Daten vom alten Gerät per WLAN übertragen. Nun verlangen alle MS 365 Anwendungen nach einer neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rolf Dr. Engels, 18. April 2023.

  1. Microsoft 365 verlangt nach Neuinstallation auf Macbook eine neue Aktivierung


    Ich habe mein Macbook Air ausgetauscht und die Daten vom alten Gerät per WLAN übertragen. Nun verlangen alle MS 365 Anwendungen nach einer neuen Aktivierung, mit dem Hinweis, dass die Produkte nicht lizenziert seien. Die Hilfeseiten von MS führen ins Leere, Telefonkontakt gibt es nicht. Ich habe die Anwendungen komplett deinstalliert und neu installiert - kein Erfolg. Wie komme ich zu einer Akjtivierung?
     
  2. Rolf Dr. Engels Win User

    Microsoft 365 verlangt nach Neuinstallation auf Macbook eine neue Aktivierung

    Hallo Jack,
    das habe ich alles schon versucht, bisher ohne Erfolg. Die Apps melden nach wie vor, dass ich Dokumente nur anzeigen, aber nicht bearbeiten kann. Ich finde auch keine Möglichkeit, den Product Key neu einzugeben.
  3. Thomas LST Win User

    Microsoft 365 verlangt nach Neuinstallation auf Macbook eine neue Aktivierung

  4. Thomas LST Win User

    Microsoft 365 verlangt nach Neuinstallation auf Macbook eine neue Aktivierung

    Hallo Rolf,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Kontaktiere den Microsoft Support.
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Blessing Jack Win User

    Microsoft 365 verlangt nach Neuinstallation auf Macbook eine neue Aktivierung

    Rolf D, vielen Dank für Ihre Antwort. Ich stimme Thomas zu. Weitere Informationen finden Sie unter Schritte zur Kontaktaufnahme mit dem Microsoft-Support, um Sie bei Aktivierungsproblemen zu unterstützen:

    1. Gehen Sie zu http://support.office.com/home/chat
    2. Beschreiben Sie Ihr Problem (Mein Microsoft 365-Abonnement kann nicht aktiviert werden) und klicken Sie auf "Hilfe anfordern". Scrollen Sie dann nach unten, um Support kontaktieren auszuwählen.
    3. Wählen Sie Ihr Produkt (Microsoft 365 und Office) und Ihre Kategorie (Mein Abonnement verwalten) aus, > klicken Sie auf Bestätigen.
    4. Klicken Sie auf "Mit Support-Mitarbeiter chatten" > Bestätigen.
    5. Klicken Sie auf Chat starten.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Rolf Dr. Engels Win User

    Microsoft 365 verlangt nach Neuinstallation auf Macbook eine neue Aktivierung

    Hallo Thomas,
    leider bleibt es dabei, jeder Versuch zu aktivieren erzeugt folgende Meldung:
    [​IMG]
    Die Entfernung der Lizenzdateien war angeblich erfolgreich, aber weiter geht es auch nicht.
    Danke für die Unterstützung
    Rolf
    Inzwischen hat sich meine Apple-Werkstatt eine Stunde lang mit dem Problem befasst. Ergebnis: Es liegt an Microsoft, die müssten mir helfen. Apple hat keine Ahnung, wie man das Problem lösen kann.
    Neues Problem: Wie erreiche ich Microsoft? Gibt es eine valide Emailadresse, um das Problem darzustellen? Die Support-Seite von MS verweigert dazu ja jede Auskunft...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 verlangt nach Neuinstallation auf Macbook eine neue Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 verlangt nach Neuinstallation auf Macbook eine neue Aktivierung - Similar Threads - Microsoft 365 verlangt

Forum Datum

MS 365 verlangt nach Neuinstallation auf Macbook eine neue Aktivierung

MS 365 verlangt nach Neuinstallation auf Macbook eine neue Aktivierung: Ich habe mein Macbook Air ausgetauscht und die Daten vom alten Gerät per WLAN übertragen. Nun verlangen alle MS 365 Anwendungen nach einer neuen Aktivierung, mit dem Hinweis, dass die Produkte...
Microsoft Office 18. April 2023

Aktivierung Microsoft 365 auf MacBook

Aktivierung Microsoft 365 auf MacBook: Guten Tag allerseits,ich habe jetzt gefühlt jeden Artikel gelesen und jede Methode ausprobiert aber trotzdem ist es mir nicht möglich meine vorhandene Lizenz zu aktivieren.Wenn ich mich in Word /...
Microsoft Office 4. April 2022

Microsoft 365-Word verlangt neue Anmeldedaten

Microsoft 365-Word verlangt neue Anmeldedaten: Word behauptet seit heute, meine Anmeldeinformationen Office 365 seien veraltet, ich sollte mich neu anmelden bei M******@of******.fun, das kommt mir komisch vor. Ich hatte zwischenzeitlich, da...
Microsoft Office 29. September 2021

Microsoft 365 Single Aktivierung/Neuinstallation nach crash

Microsoft 365 Single Aktivierung/Neuinstallation nach crash: Hallo, Ich denke darüber nach mir Microsoft 365 Personal zu kaufen. Ich habe jedoch ein Problem: Ich muss mich ja in den Office Apps anmelden und abmelden damit MS feststellen kann ob ich...
Microsoft Office 24. September 2020

Microsoft verlangt von mir eine Neue anmeldung!

Microsoft verlangt von mir eine Neue anmeldung!: Ich Begreife es nicht ; ich habe meine Windows Vista Ultimate SP1 Installiert, Angemeldet via Internet ! Alles Ok Update bekommen und SP2 als Update Bekommen in Deutscher Sprache Umgestellt, und...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Microsoft verlangt von mir eine Neue anmeldung!

Microsoft verlangt von mir eine Neue anmeldung!: Ich Begreife es nicht ; ich habe meine Windows Vista Ultimate SP1 Installiert, Angemeldet via Internet ! Alles Ok Update bekommen und SP2 als Update Bekommen in Deutscher Sprache Umgestellt, und...
Allgemeines 16. Februar 2018

Aktivierung meines Office 365 wird immer wieder neu verlangt

Aktivierung meines Office 365 wird immer wieder neu verlangt: Hallo, ich habe aus meinem gekauften 5er-Paket nun für die dritte Installation das Office 365 aus meinem Account neu heruntergeladen und installiert. Alles okay. Beim Öffnen jeder Anwendung...
Microsoft Office 23. November 2017
Microsoft 365 verlangt nach Neuinstallation auf Macbook eine neue Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.