Microsoft 365 von Uni bekommen, wie kann ich das auf dem Ipad einrichten?
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 von Uni bekommen, wie kann ich das auf dem Ipad einrichten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe von der Uni Microsoft 365 zur Verfügung gestellt bekommen und hatte es auf dem Laptop eingerichtet. Jetzt habe ich ein IPad und da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hilal özcicek, 11. Januar 2021.
Thema:
Microsoft 365 von Uni bekommen, wie kann ich das auf dem Ipad einrichten? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 von Uni bekommen, wie kann ich das auf dem Ipad einrichten? - Similar Threads - Microsoft 365 Uni |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Account der Uni funktioniert am Ipad, aber am Windows Laptop nicht.Microsoft 365 Account der Uni funktioniert am Ipad, aber am Windows Laptop nicht.: Ich habe einen Microsoft 365 Account meiner Universität und kann diesen nur am Ipad, nicht aber an meinem Windows Laptop nutzen. Es ist unmöglich, ein neues Word Dokument in der Microsoft Version...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2025 |
Microsoft 365-iPadMicrosoft 365-iPad: Guten Tagich kann mich auf meinem IPAD, mit bestehendem "Family Abo" nicht anmelden/Dateien bearbeiten.Bitte um Rückmeldung.Vielen Dank
|
Microsoft Office | 14. September 2024 |
Microsoft 365 einrichten.Microsoft 365 einrichten.: Ich habe Microsoft 365 für ein Jahr gekauft. Die Software heruntergeladen und installiert. Ich bekomme immer die Meldung die Problizenz ist abgelaufen. Deshalb habe ich die Software deinstalliert,...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2023 |
Microsoft 365-Uni-Zugang läuft ausMicrosoft 365-Uni-Zugang läuft aus: Wie kann ich meinen auslaufenden Universitäts-Zugang in einen privaten Zugang umwandeln ohne Daten zu verlieren?
|
Microsoft Office | 23. März 2022 |
Einrichtung Microsoft 365Einrichtung Microsoft 365: Hallo,
ich bin Einzelunternehmer und habe mir nun Microsoft 365 Business Standard gekauft.
Leider habe ich bei der Einrichtugn so viele Probleme, dass ichgrade am liebsten den Mac und meinen...
|
Microsoft Office | 15. April 2021 |
Microsoft 365-Ausgelaufene Uni Lizenz-wie weiter?Microsoft 365-Ausgelaufene Uni Lizenz-wie weiter?: Liebe Community,
Ich wurde vor kurzem exmatrikuliert und habe zuvor Microsoft Office über eine Uni-Lizenz benutzt Campus Sachsen. Nun ist diese Lizenz abgelaufen und alle Dokumente befinden sich...
|
Microsoft Office | 3. April 2021 |
Microsoft 365 Uni KontoMicrosoft 365 Uni Konto: Hallo miteinander,
ich habe mir über die Seite Studisoft mein Microsoft 365 geholt. Auftragsbestätigung etc erhalten und laut der Hochschule an der ich studiere sollte mein account innerhalb...
|
Microsoft Office | 1. April 2020 |