Microsoft 365 von Uni bekommen, wie kann ich das auf dem Ipad einrichten?

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 von Uni bekommen, wie kann ich das auf dem Ipad einrichten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe von der Uni Microsoft 365 zur Verfügung gestellt bekommen und hatte es auf dem Laptop eingerichtet. Jetzt habe ich ein IPad und da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hilal özcicek, 11. Januar 2021.

  1. Microsoft 365 von Uni bekommen, wie kann ich das auf dem Ipad einrichten?


    Hallo,


    ich habe von der Uni Microsoft 365 zur Verfügung gestellt bekommen und hatte es auf dem Laptop eingerichtet.

    Jetzt habe ich ein IPad und da wird mir mein Abonnement nicht anerkannt.

    Dementsprechend kann ich bspw. Word gar nicht nutzen.


    Was kann ich tun?


    Lg

    Hilal
     
  2. SKYPPERGONZALEZ Win User

    Microsoft 365 von Uni bekommen, wie kann ich das auf dem Ipad einrichten?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo hilal

    Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Microsoft Community, ich bin Skypper G. Ich bin ein unabhängiger Berater, lassen Sie mich Ihnen dabei helfen

    Wissen Sie, welches Office 365-Abonnement Sie mit Ihrem MS-Konto haben?

    Wenn Sie es nicht wissen, gehen Sie bitte zu dieser Seite https://portal.office.com/account/?ref=MeContro...

    Und lassen Sie mich wissen, was Sie sind Ihr Office 365-Abonnement
  3. MUE80 Win User

    IPad Pro 2018

    Guten Morgen!

    Du musst in jedem Fall ein Abonnement abschliessen und auch ein MS-Konto einrichten.

    Die Home & Student-Version ist auf einem iPad nicht installierbar, nur Office 365 Personal (demnächst Microsoft 365 Single).

    Das Jahresabo ist ab und zu bei diversen Online- Anbietern für ca. 45 Euro zu bekommen, bei MS direkt kostet es derzeit 69 Euro.
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 für Studenten

    Hallo Dilanldg,



    Du sollst dich mit der E-Mail-Adresse von deiner Uni in Office 365 registrieren und dort bekommst du die Bestätigungs-E-Mail.

    Welche Uni hat dir die Office 365 Lizenz gegeben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Aysegül Gülpinar Win User

    Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden?

    Hallo,
    Ich hab es genau so umgesetzt wie beschrieben.
    Trotz dessen bekomme ich auf meinem iPad immer noch jedes Mal die Meldung ,Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden‘.
  6. Alexandar Petrov Win User

    OneNote Synchronisation gestoppt

    Hallo Carmen,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Wenn man online alle Notizen problemlos nutzen kann, funktionieren unsere Onlinedienste und das Problem ist lokal am Gerät, oder am Netzwerk. Hat man bereist versucht den Account von OneNote am iPad zu entfernen, die Anwendung zu schießen, erneut zu starten und den Account wieder einrichten? Wird dabei das Uni Netzwerk verwendet, oder die Internetverbindung von dem Mobilen Netzwerk? Ist das Problem in den beiden Netzwerken reproduzierbar? Sind alle Nutzer mit mobilen Geräten davon betroffen?
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 von Uni bekommen, wie kann ich das auf dem Ipad einrichten? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 von Uni bekommen, wie kann ich das auf dem Ipad einrichten? - Similar Threads - Microsoft 365 Uni

Forum Datum

Microsoft 365 einrichten.

Microsoft 365 einrichten.: Ich habe Microsoft 365 für ein Jahr gekauft. Die Software heruntergeladen und installiert. Ich bekomme immer die Meldung die Problizenz ist abgelaufen. Deshalb habe ich die Software deinstalliert,...
Microsoft Office 4. Januar 2023

Microsoft 365-Uni-Zugang läuft aus

Microsoft 365-Uni-Zugang läuft aus: Wie kann ich meinen auslaufenden Universitäts-Zugang in einen privaten Zugang umwandeln ohne Daten zu verlieren?
Microsoft Office 23. März 2022

Einrichtung Microsoft 365

Einrichtung Microsoft 365: Hallo, ich bin Einzelunternehmer und habe mir nun Microsoft 365 Business Standard gekauft. Leider habe ich bei der Einrichtugn so viele Probleme, dass ichgrade am liebsten den Mac und meinen...
Microsoft Office 15. April 2021

Microsoft 365-Ausgelaufene Uni Lizenz-wie weiter?

Microsoft 365-Ausgelaufene Uni Lizenz-wie weiter?: Liebe Community, Ich wurde vor kurzem exmatrikuliert und habe zuvor Microsoft Office über eine Uni-Lizenz benutzt Campus Sachsen. Nun ist diese Lizenz abgelaufen und alle Dokumente befinden sich...
Microsoft Office 3. April 2021

Microsoft 365 Enterprise-Uni Wechsel

Microsoft 365 Enterprise-Uni Wechsel: Hallo, ich habe meine Uni gewechselt und somit habe ich auch eine andere Uni-E-Mail. Beide Bildungseinrichtungen bieten das Office365 Programm für Studenten an. Wie wechsle ich nun von der einen...
Microsoft Office 8. Oktober 2020

Microsoft 365 Uni Konto

Microsoft 365 Uni Konto: Hallo miteinander, ich habe mir über die Seite Studisoft mein Microsoft 365 geholt. Auftragsbestätigung etc erhalten und laut der Hochschule an der ich studiere sollte mein account innerhalb...
Microsoft Office 1. April 2020

OneNote auf dem Ipad pro: Uni-Konto

OneNote auf dem Ipad pro: Uni-Konto: Hallo, Ich habe ein 365 Pro Plus Abo über die Uni abgeschlossen. Da man es nicht mit einem privaten Konto nutzen kann, müsste ich die In OneNote erstellten Notizbücher auf dieses Konto...
Microsoft Office 19. April 2018
Microsoft 365 von Uni bekommen, wie kann ich das auf dem Ipad einrichten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.