Microsoft 365 vorinstalliert aktivieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 vorinstalliert aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,die Frage ist sicherlich nicht neu aber ich komme einfach nicht weiter:ich habe einen neuen Laptop gekauft mit office 365 ist auch schon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausklausKK, 13. September 2022.

1. Microsoft 365 vorinstalliert aktivieren

Hallo,die Frage ist sicherlich nicht neu aber ich komme einfach nicht weiter:ich habe einen neuen Laptop gekauft mit office 365 ist auch schon vorinstalliert.Leider kann ich Office365 nicht aktivieren sondern nur 1 Monat testen, Kaufen oder Product Key eingeben.In Microsoft habe ich mich auch online angemeldet, und da sind auch die gleichen Optionen 1 Monta testen ...Kann das sein das Lenovo vergessen hat mir Office365 zu lizenzieren?Ich versuche seit 1 Woche durch verschiedene Hotlines eine Lösung zu finden und werden immer von A nach B geschoben...Wer kann da helden?DANKEEE

2. KlausklausKK Win User

Hallo Thomas,
    <br />Lenovo bietet Office365 Abonement...
    <br />... und ein Abonement habe ich auch bezahlt... (auf der Rechnung zu sehen)
    <br />BG
    <br />
  3. KlausklausKK Win User

Hallo Steve1da,
    <br />danke für deine Rückmeldung...
    <br />Lenovo weiß das ich Office365 gekauft habe, da ich es ja in meine Bestellung auch so bestellt habe.
    <br />Auf der Rechnung steht es auch darauf.
    <br />Die Zugangsdaten habe ich in eine Office Anwendung eigegeben, doch aktivieren kann ich es leider nicht.
    <br />...
    <br />BG
    <br />
  4. Thomas LST Win User

5. Thomas LST Win User

Hallo Klaus,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wurde ein Abonnement von Microsoft 365 erworben oder liefert Lenovo ein kostenfreies Jahresabonnement zu Microsoft 365 mit?
    <br />Die Angaben können der Rechnung entnommen werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. steve1da Win User

Hola,
    <br />Lenovo lizensiert dir schon mal gar nichts. Das ist einfach nur Vorinstalliert und fertig. Woher soll Lenovo auch wissen ob du 365 gekauft hast und wie deine Zugangsdaten lauten?
    <br />Du kannst deine Zugangsdaten in einer der Office Anwendungen eingeben.
    <br />https://www.malter365.de/office365/office-anmelden/
    <br />Gruß,
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 vorinstalliert aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 vorinstalliert aktivieren - Similar Threads - Microsoft 365 vorinstalliert

Forum Datum

Vorinstalliertes Microsoft 365 hängt

Vorinstalliertes Microsoft 365 hängt: Habe neuen PC mit vorinstallierter Testversion 365 gekauft. Beim Bestätigen des Abos kommt kurz drehender Kreis mit Scrhift "Zahlungsabfrage", dann passiert nichts mehr. Der Rechner gibt keine...
Microsoft Office 13. März 2025

Microsoft 365 vorinstalliert, aber nicht aktiviert

Microsoft 365 vorinstalliert, aber nicht aktiviert: neues Laptop mit vorinst. Windows 11 und Microsoft 365 gekauft. 365 ist aber nicht aktiviert , wird nur als Testversion bis 5.12.23 angezeigt.Wie kann ich das aktivieren ??
Microsoft Office 30. November 2023

Office 365 vorinstalliert aktivieren

Office 365 vorinstalliert aktivieren: Hallo,die Frage ist sicherlich nicht neu aber ich komme einfach nicht weiter:ich habe einen neuen Laptop gekauft mit office 365 ist auch schon vorinstalliert.Leider kann ich Office365 nicht...
Microsoft Office 12. September 2022

Vorinstalliertes Microsoft 365 auf neuem PC

Vorinstalliertes Microsoft 365 auf neuem PC: Kann ich durch Kauf einer Office Single-Lizenz das vorinstallierte Office aktivieren ohne neue Installation? Also nur Key der erworbenen Lizenz eingeben?
Microsoft Office 12. Juli 2022

Microsoft 365 - Basic und Vorinstalliertes Office

Microsoft 365 - Basic und Vorinstalliertes Office: Hallo,ich plane in meinem Unternehmen meinen bestehenden Emailserver durch Microsoft 365 abzulösen.Es geht um 10 User.Die Basic Variante würde mir ausreichen, da ich bereits vorinstalliertes...
Outlook.com 9. Februar 2022

Microsoft 365 - Basic und Vorinstalliertes Office

Microsoft 365 - Basic und Vorinstalliertes Office: Hallo,ich plane in meinem Unternehmen meinen bestehenden Emailserver durch Microsoft 365 abzulösen.Es geht um 10 User.Die Basic Variante würde mir ausreichen, da ich bereits vorinstalliertes...
Microsoft Office 9. Februar 2022

Microsoft 365 aktivieren

Microsoft 365 aktivieren: Hallo,ich habe zum 2. Mal nun ein Problem mit einer "verlorenen" Aktivierung im Rahmen eines 365 Family Abos. Auf dem Mac meiner Frau wurden die Office Anwendugen gesperrt und sie wird zum...
Microsoft Office 8. Dezember 2021
Microsoft 365 vorinstalliert aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.