Microsoft 365-Warum erhalte ich als Abonnent die neuste Version von Office nicht?

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Warum erhalte ich als Abonnent die neuste Version von Office nicht? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen! Ich bin Abonnent von Microsoft 365. Warum erhalte ich die neueste Version Office 2019 nicht? Muss ich erst kündigen und dann neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rainersh, 26. Oktober 2020.

  1. rainersh
    rainersh Gast

    Microsoft 365-Warum erhalte ich als Abonnent die neuste Version von Office nicht?


    Guten Morgen!


    Ich bin Abonnent von Microsoft 365. Warum erhalte ich die neueste Version Office 2019 nicht? Muss ich erst kündigen und dann neu abonnieren?


    Euch einen schönen Wochenstart.


    VG

    Rainer
     
  2. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365-Warum erhalte ich als Abonnent die neuste Version von Office nicht?

    Hallo Rainer,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zu welcher Version von Microsoft 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?

    Microsoft 365 ist nicht mit einer Dauerlizenz von Microsoft Office 2019 identisch.

    Starte Word 365. Gehe unter Datei zum Eintrag Konto. Welche Versionsangabe wird auf der rechten Seite unter
    Info zu Word angezeigt?
  3. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365-Warum erhalte ich als Abonnent die neuste Version von Office nicht?

    Hallo Rainer,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gehe in Word 365 unter Datei zu Konto. Gehe dann zu Updateoptionen und dann Jetzt aktualisieren.

    Markiere meine entsprechenden Antworten als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. rainersh Win User

    Microsoft 365-Warum erhalte ich als Abonnent die neuste Version von Office nicht?

    Die Version lautet: Version 2009 (Build 13231.20390 Klick-und-los)
  5. rainersh Win User

    Microsoft 365-Warum erhalte ich als Abonnent die neuste Version von Office nicht?

    Hallo Thomas,

    bitte entschuldige meine Unkenntnis, aber wo finde ich die Möglichkeit des "update"? Habe überall diese Möglichkeit gesucht.

    VG

    Rainer
  6. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365-Warum erhalte ich als Abonnent die neuste Version von Office nicht?

    Hallo Rainer,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei dir wurde die (fast) neueste Version von Microsoft 365 installiert. Führe noch einmal die Updatefunktion aus.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Warum erhalte ich als Abonnent die neuste Version von Office nicht? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Warum erhalte ich als Abonnent die neuste Version von Office nicht? - Similar Threads - Microsoft 365 erhalte

Forum Datum

Versionsupdate von 1809 auf neuste Version

Versionsupdate von 1809 auf neuste Version: Hallo in die Runde,Aktuell habe ich die Version 1809 vom Windows Server 2019 im Einsatz, da diese demnächst das Supportende erreicht wollte ich den Server auf die neuste Version hochziehen. Ist...
Apps 15. November 2023

Versionsupdate von 1809 auf neuste Version

Versionsupdate von 1809 auf neuste Version: Hallo in die Runde,Aktuell habe ich die Version 1809 vom Windows Server 2019 im Einsatz, da diese demnächst das Supportende erreicht wollte ich den Server auf die neuste Version hochziehen. Ist...
Games und Spiele 15. November 2023

Wie installiere ich die neuste OneDrive Version?

Wie installiere ich die neuste OneDrive Version?: Hello Community,ich arbeite mit Microsoft Office Home and Business 2019 MSO Version 2303 Build 16.0.16227.20202 64 Bit, benüze den Browser Firefox und habe gerade ein Problem mit OneDrive: Wenn...
Microsoft Office 30. März 2023

Wie erhalte ich das neueste Office als Abonnent von Office/Microsoft 365

Wie erhalte ich das neueste Office als Abonnent von Office/Microsoft 365: Guten Tag!Seit vielen Jahren bin ich Abonnent von Office 365. Ich habe erfahren, dass jetzt Office 2021 erschienen ist. Wie erhalte ich die aktuelle Version als Abonnent?Danke für Ihre Antwort!Mit...
Microsoft Office 6. Oktober 2021

Office 365 Abonnent Version 16.19 Mac

Office 365 Abonnent Version 16.19 Mac: Hallo MS Mac Community: Wie ist die genaue Vorgangsweise beim Wiederherstellen von gelöschten Word Dateien? Vielen Dank
Microsoft Office 27. November 2018

Neuste Version von WI 10

Neuste Version von WI 10: Hallo , ich bin bei WI 10 Insider angemeldet . In einigen Abständen werde ich auf gefordert , das Windows-Insider-Programm zu installieren. Kann man die Installation ohne Bedenken durchführen ,...
Windows Insider 31. August 2017

Office 365 Education - Desktop Version erhalten

Office 365 Education - Desktop Version erhalten: Kann man als Student, die Desktop Version von Word, Exel etc auch kostenlos nutzen? Ich bin bei 365 angemeldet, habe aber lediglich Zugriff auf die online Versionen. Ich wäre über jede Hilfe sehr...
Microsoft Office 3. Juli 2017
Microsoft 365-Warum erhalte ich als Abonnent die neuste Version von Office nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.