Microsoft 365 widerherstellen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 widerherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir ein Notebook gekauft, und dort war eine kostenlose Testversion von Microsoft 365 voreingestellt, mit Apps z.B. Outlook, Publisher,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinVornberger, 14. Oktober 2020.

  1. Microsoft 365 widerherstellen


    Hallo,

    Ich habe mir ein Notebook gekauft, und dort war eine kostenlose Testversion von Microsoft 365 voreingestellt, mit Apps z.B. Outlook, Publisher, Acces etc. funktionierten noch nicht Danach hatte ich dieses Microsoft 365 in den Einstellungen deinstalliert. Nun möchte ich sie aber wieder kostenlos haben. Was muss ich tun?
     
  2. MartinVornberger Win User

    Microsoft 365 widerherstellen

    Das Produkt war nicht registriert.

    Es funktionierte auch noch nicht. War nur 30 Tage gültig, also schon abgelaufen.

    Vielen Dank für ihre Antwort!

    Martin Vornberger
  3. Wolf Spohr Win User

    Microsoft 365 widerherstellen

    Hallo,

    Wurde Office registriert?

    Wenn ja kannst Du Dich online anmelden und eventuell die neuInstallieren.

    Die Testversionen sind leider zeitlich limitiert sie die wir online zur Verfügung stellen sind 30 Tage gültig.

    Bitte kontaktiere auch den Notebook hersteller um genau herauszufinden was installiert war und wie lange es gültig war oder noch ist.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Agent
  4. Wolf Spohr Win User

    Microsoft 365 widerherstellen

    Hallo,

    Tut mir Leid.

    Vielen Dank für die Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Agent
  5. Alexandar Petrov Win User

    OneDrive for Business Ransomware Detection and Recovery

    Hallo Matthias,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Im Office 365 für Business hat man erweiterte Sicherheit für OneDrive für Business. Sehe bitte

    hier
    , wenn du Erweiterte Sicherheit expandierst. Weiter
    hier
    kannst du lesen, wie der Administrator im Office 365 für Business Daten nach einem Angriff widerherstellen kann.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

    OneDrive Papierkorb

    Hallo ITAK_2018,



    Konntest du die Dateien so wie oben beschrieben widerherstellen?



    Falls nicht kann ich dir diesen Skript empfehlen -
    Restore deleted files in Onedrive for business from Recyclebin
    .



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 widerherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 widerherstellen - Similar Threads - Microsoft 365 widerherstellen

Forum Datum

Outlook Email widerherstellen

Outlook Email widerherstellen: Hallo,habe leider meine alte Mailadresse aus meinem Microsoft Konto entfernt benötige jedoch wieder zugriff auf diese. Wie bekomme ich wieder zugriff?Danke
Outlook.com 2. Januar 2024

Meine E-mails werden wöchentlich gelöscht. Wie kann ich die widerherstellen und diese...

Meine E-mails werden wöchentlich gelöscht. Wie kann ich die widerherstellen und diese...: Ich nutze Outlook über ein IMAP- Account. Eigentlich werden meine Mails gelöscht, seit ich ausversehen auf das "neue Outlook" umgestellt habe. Ich habe schon mit unserem E-mail Anbieter...
Outlook.com 18. September 2023

gelöschte Whiteboard Datei widerherstellen

gelöschte Whiteboard Datei widerherstellen: Hallo,Ich habe versehentlich eine wichtige Whitebparddatei gelöscht und wollte fragen wie ich diese widerherstellen kann. Ich habe sie zuvor leider nicht exportiert.
Microsoft Office 5. April 2023

Wie kann ich die tpm widerherstellen

Wie kann ich die tpm widerherstellen: Ich habe seit dem letzten Update von win10 ein Problem, das mein PC NICHT mehr win11 tauglich ist davor war er es. Im BIOS ist es aktiviert und das letzte Update vom 22.02.23 kann ich NICHT...
Apps 25. Februar 2023

Wie kann ich die tpm widerherstellen

Wie kann ich die tpm widerherstellen: Ich habe seit dem letzten Update von win10 ein Problem, das mein PC NICHT mehr win11 tauglich ist davor war er es. Im BIOS ist es aktiviert und das letzte Update vom 22.02.23 kann ich NICHT...
Games und Spiele 25. Februar 2023

Widerherstellung von Kalendern und Grundsätzliches

Widerherstellung von Kalendern und Grundsätzliches: Guten Abend liebe Community, Ich bin Paul und arbeite privat, beruflich und für die Uni mit Outlook aus M365.Jetzt habe ich heute mal wieder mein Win10 neu installiert clean, also mit...
Microsoft Office 10. Mai 2021

Hotmail Account gesperrt/ keine Chance auf Widerherstellung

Hotmail Account gesperrt/ keine Chance auf Widerherstellung: Ich nutze hotmail.com seit ca. 20 Jahren. PW Änderungen waren bis dato kein Problem. Vor 3 Tagen kam eine Securitymeldung von Microsoft. Seit dem ist es nicht möglich den Account wieder...
Outlook.com 20. Januar 2019
Microsoft 365 widerherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.