Microsoft 365-Win 10 zusätzlicher PC

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Win 10 zusätzlicher PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgende Situation: 1 PC Main mit Win10 installiert. 1 PC Slave mit Win 10 installiert. Aktive Anwendungen, Cloud Dokumente, werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nixchecker, 23. Februar 2021.

  1. Nixchecker
    Nixchecker Gast

    Microsoft 365-Win 10 zusätzlicher PC


    Hallo,
    ich habe folgende Situation:

    1 PC Main mit Win10 installiert.

    1 PC Slave mit Win 10 installiert.

    Aktive Anwendungen, Cloud Dokumente, werden von Main auf Slave übertragen.
    Das möchte ich nicht. Ich hätte gern zwei autarke Systeme. Wie kann ich Slave dazu einrichten ohne alles neu installieren zu müssen. Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit nachträglich?


    Danke für Eure Hilfe
     
  2. ChristianPriester Win User

    OneDrive for Business "Anmeldeinformationen erforderlich"

    Welches OS habt ihr auf dem PC? Win 7 ?

    Ich habe nämlich jetzt festgestellt, dass das Problem nur bei Win 7 auftritt! Mein PC mit Win 10 Pro. synchronisiert sich!

    Meine Notebook mit Win 7Pro. leider nicht. Kann das Notebook aber nicht auf Win 10 update da dort nen Menge Software (Industrie) drauf ist die noch nicht auf Win 10 läuf ;-((((

    GIbt es da eine LÖSUNG Microsoft????
  3. liveianerin Win User

    FRAGE an alle, bei denen Outlook nicht startet nach Update von heute ...

    1 PC mit Win 10 Home

    1 Notebobok Acer mit Win 10 Home
  4. LukasMalkmus Win User

    OneDrive for Business "Anmeldeinformationen erforderlich"

    Bei mir ist es auch Win 10 Pro am Desktop PC. Ich werde es jetzt nochmal an einem neuen Notebook mit Win 10 Home ausprobieren.
  5. liveianerin Win User

    Outlook 365 - Dateiendungen werden umgeschrieben

    Hallo,

    tausend Dank, ich hatte heute das gleiche Problem. War auf meinem PC (Win 10 Home) mit Kaspersky Internet Security.

    Auf dem Laptop (Win 10 Home) nicht.

    Also gleiche Win-Version, trotzdem unterschiedliches Verhalten in Office 365.

    Dank der obigen Anleitung konnte ich den Fehler abstellen.

    Supppppper.

    Guten Rutsch, bleibt gesund.
  6. WernerSchmitz Win User

    Outlook 2010 Konto hinzufügen unten WIN 10

    Es geht nicht um mein Outlook.com-Konto sondern um mein Microsoft Exchange Konto.

    Habe soeben auf den PC mit WIN 7 mein Microsoft Exchange Konto bei Outlook 2010 entfernt und erneut versucht, es auf den PC mit WIN 10 in der Systemsteuerung>Benutzerkonten>E-Mail hinzuzufügen. Nach Eingabe meiner Daten kam später das Fenster "Neues Konto
    hinzufügen (Keine Rückmeldung) mit 2 grünen Häkchen. Danach das Fenster Windows Sicherheit mit meiner E-Mail Adresse (Microsoft Exchange) und der Eingabe des Kennwortes. Die Eingabe mit dem richtigen Kennwort erfolgte und kurz danach erschien das gleiche Fenster
    mit erneuter Aufforderung das Kennwort einzugeben. Dies wiederholt sich ununterbrochen.

    Bei WIN 7 und WIN 8.1 konnte ich immer bei gleicher Vorgehensweise das Microsoft Exchange Konto bei Outlook 2010 hinzufügen. Wo liegt hier der Fehler? Liegt es an WIN 10 oder ???.

    Heute 4.11.2015 bisher keine weiteren Vorschläge erhalten, wie ich ein Microsoft Exchange Konto unter WIN 10 im Outlook 2010 eröffnen kann.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Win 10 zusätzlicher PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Win 10 zusätzlicher PC - Similar Threads - Microsoft 365 Win

Forum Datum

Win 10 zusäzlicher PC

Win 10 zusäzlicher PC: Hallo, ich habe folgende Situation: 1 PC Main mit Win10 installiert. 1 PC Slave mit Win 10 installiert. Aktive Anwendungen, Cloud Dokumente, werden von Main auf Slave übertragen. Das möchte...
Microsoft Office 22. Februar 2021

installation win 10 auf PC mit win 7

installation win 10 auf PC mit win 7: Hallo zusammen Ich versuche eine gekaufte Lizenz win10 auf einem Laptop win 7 zu installieren Habe den Stick eingesteckt unter Filex 64 setup in der struktur angewält . Nun ist der Mauszeiger...
Allgemeines 6. Januar 2020

Datenschutzrichtlinien Problem mit Microsoft Office 365 auf Win 10

Datenschutzrichtlinien Problem mit Microsoft Office 365 auf Win 10: Hallo, ich habe Probleme mit den neuesten Datenschutz Richtlinien, welche zwingend die Einwilligung zur Erhebung optionaler Informationen erfordern. Ich habe zwar dies wie beschrieben...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Microsoft Dictate für Office 365 auf Win 10

Microsoft Dictate für Office 365 auf Win 10: Hallo, hatte lange gesucht, warum die Installation nicht klappte. Hier im Forum habe ich die Antwort gefunden 1. Auf meinem Desktop-PC mit Win 10 1709 - 64 Bit-Version installiert -...
Microsoft Office 29. April 2018

Braucht man bei win 10 eine zusätzliches Virenschutzprogramm?

Braucht man bei win 10 eine zusätzliches Virenschutzprogramm?: Ich hatte bisher immer "Avira Anti Virus Pro". Brauche ich das noch oder reicht der Virenschutz von win 10 aus? mfg - Christian
Windows Security 20. Februar 2018

Braucht man bei win 10 eine zusätzliches Virenschutzprogramm?

Braucht man bei win 10 eine zusätzliches Virenschutzprogramm?: Ich hatte bisher immer "Avira Anti Virus Pro". Brauche ich das noch oder reicht der Virenschutz von win 10 aus? mfg - Christian
Windows Security 19. Februar 2018

Fable 3 PC - Win 10

Fable 3 PC - Win 10: Ich habe mir vor einigen Jahren das Microsoft-Game Fable 3 gekauft und damals auch durchgespielt... Nun wollte ich es (ein bisschen aus Nostalgie) nochmal spielen. Die Instalation auf meinem...
Games und Spiele 17. Februar 2018
Microsoft 365-Win 10 zusätzlicher PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.