Microsoft 365-Win 10 zusätzlicher PC

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Win 10 zusätzlicher PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgende Situation: 1 PC Main mit Win10 installiert. 1 PC Slave mit Win 10 installiert. Aktive Anwendungen, Cloud Dokumente, werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nixchecker, 23. Februar 2021.

  1. Nixchecker
    Nixchecker Gast

    Microsoft 365-Win 10 zusätzlicher PC


    Hallo,
    ich habe folgende Situation:

    1 PC Main mit Win10 installiert.

    1 PC Slave mit Win 10 installiert.

    Aktive Anwendungen, Cloud Dokumente, werden von Main auf Slave übertragen.
    Das möchte ich nicht. Ich hätte gern zwei autarke Systeme. Wie kann ich Slave dazu einrichten ohne alles neu installieren zu müssen. Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit nachträglich?


    Danke für Eure Hilfe
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365-Win 10 zusätzlicher PC

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?
    <br />
  3. DaveM121 Win User

    Microsoft 365-Win 10 zusätzlicher PC

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Nixchecker

    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

    Melden Sie sich bei diesen PCs mit demselben Microsoft-Konto an, wenn ja, wird dieses Verhalten durch die Kontosynchronisierung verursacht?

    1

    Öffnen Sie die Einstellungs-App (Getriebesymbol in Ihrem Startmenü)

    Gehen Sie zu Konten - Synchronisieren Sie Ihre Einstellungen

    Deaktivieren aller Optionen auf dieser Seite

    Tun Sie dies auf beiden PCs

    2

    OneDrive bewirkt, dass Ihre Dateien von PC auf PC synchronisiert werden, so dass Sie, um die Synchronisierung von Dateien zu stoppen, OneDrive auf einem dieser PCs deaktivieren oder Ordner entfernen müssen, die Sie nicht synchronisieren möchten, aus der Liste der synchronisierten Ordner in OneDrive
  4. ChristianPriester Win User

    OneDrive for Business "Anmeldeinformationen erforderlich"

    Welches OS habt ihr auf dem PC? Win 7 ?

    Ich habe nämlich jetzt festgestellt, dass das Problem nur bei Win 7 auftritt! Mein PC mit Win 10 Pro. synchronisiert sich!

    Meine Notebook mit Win 7Pro. leider nicht. Kann das Notebook aber nicht auf Win 10 update da dort nen Menge Software (Industrie) drauf ist die noch nicht auf Win 10 läuf ;-((((

    GIbt es da eine LÖSUNG Microsoft????
  5. liveianerin Win User

    FRAGE an alle, bei denen Outlook nicht startet nach Update von heute ...

    1 PC mit Win 10 Home

    1 Notebobok Acer mit Win 10 Home
  6. LukasMalkmus Win User

    OneDrive for Business "Anmeldeinformationen erforderlich"

    Bei mir ist es auch Win 10 Pro am Desktop PC. Ich werde es jetzt nochmal an einem neuen Notebook mit Win 10 Home ausprobieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Win 10 zusätzlicher PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Win 10 zusätzlicher PC - Similar Threads - Microsoft 365 Win

Forum Datum

WIN 10 Microsoft 365: Bluescreen Start WIN 10 - WIN Reparaturmaßnahmen erfolglos

WIN 10 Microsoft 365: Bluescreen Start WIN 10 - WIN Reparaturmaßnahmen erfolglos: WIN 10 Microsoft 365: Bluescreen Start WIN 10 - WIN Reparaturmaßnahmen erfolglos ; Vormalig erfolgreicher Systemlauf bei Wiederherstellungspunkt, fehlerfreien scannow und checkdisk -Jetzt alle 3...
Games und Spiele 17. Februar 2024

Wie Outlook 365 vom alten PC mit Win 10 auf neuen PC mit Win 11 aktivieren?

Wie Outlook 365 vom alten PC mit Win 10 auf neuen PC mit Win 11 aktivieren?: Ich habe vor drei Monaten auf meinem Computer mit Win 10 Microfoft 365 aktiviviert, Alles lief prima, auch Outlook. Nun habe ich einen neuen Computer mit Win 11 und habe über mein Microsoft-Konto...
Outlook.com 16. Juli 2022

Microsoft 365-Installieren einer Lizenz auf zusätzlichem PC - Frage nach Produktschlüssel?

Microsoft 365-Installieren einer Lizenz auf zusätzlichem PC - Frage nach Produktschlüssel?: Hallo zusammen, ich nutze das Office365 Paket seit 2016, bisher hatte ich auch keine Probleme, es auf windows als auch Mac zu installieren. Jetzt wollte ich es auf einem Windows 10 PC...
Microsoft Office 7. März 2021

Win 10 zusäzlicher PC

Win 10 zusäzlicher PC: Hallo, ich habe folgende Situation: 1 PC Main mit Win10 installiert. 1 PC Slave mit Win 10 installiert. Aktive Anwendungen, Cloud Dokumente, werden von Main auf Slave übertragen. Das möchte...
Microsoft Office 22. Februar 2021

installation win 10 auf PC mit win 7

installation win 10 auf PC mit win 7: Hallo zusammen Ich versuche eine gekaufte Lizenz win10 auf einem Laptop win 7 zu installieren Habe den Stick eingesteckt unter Filex 64 setup in der struktur angewält . Nun ist der Mauszeiger...
Allgemeines 6. Januar 2020

Braucht man bei win 10 eine zusätzliches Virenschutzprogramm?

Braucht man bei win 10 eine zusätzliches Virenschutzprogramm?: Ich hatte bisher immer "Avira Anti Virus Pro". Brauche ich das noch oder reicht der Virenschutz von win 10 aus? mfg - Christian
Windows Security 20. Februar 2018

Braucht man bei win 10 eine zusätzliches Virenschutzprogramm?

Braucht man bei win 10 eine zusätzliches Virenschutzprogramm?: Ich hatte bisher immer "Avira Anti Virus Pro". Brauche ich das noch oder reicht der Virenschutz von win 10 aus? mfg - Christian
Windows Security 19. Februar 2018
Microsoft 365-Win 10 zusätzlicher PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.