Microsoft 365-"Wir haben ein Problem beim Aktivieren von Office"

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-"Wir haben ein Problem beim Aktivieren von Office" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Unvermittelt erscheint seit Tagen: " "Wir haben ein Problem beim Aktivieren von Office" Ich betone - Microsoft hat das problem!!!. Der Rechner ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BerndMatthiesenJT, 2. September 2021.

1. Microsoft 365-"Wir haben ein Problem beim Aktivieren von Office"

Unvermittelt erscheint seit Tagen: " "Wir haben ein Problem beim Aktivieren von Office" Ich betone - Microsoft hat das problem!!!. Der Rechner ist online für alle anderen Anwendungen. Ich bezahle und bezahle ohne Gegenleistung! Die Höflichkeitsregeln verbieten mir eine wahrheitsgemäße Darstellung des Problems!

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365-"Wir haben ein Problem beim Aktivieren von Office"

Hallo Bernd,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?
    <br />Windows 10 hat alle verfügbaren Updates erhalten?
    <br />Stelle die angezeigte Meldung hier im Wortlaut bereit.
    <br />
  3. ThomasWinkler2 Win User

Office 365: Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Problem aufgetreten.

Hallo Thomas

Ich konnte Office 365 wieder installieren und aktivieren. Wenn ich aber z.B. Excel wieder schliesse, kommt wieder diesselbe Fehlermeldung:

Beim Überprüfen des Lizenzstatutes des Geräts ist ein Problem aufgetreten. Melden Sie sich mit dem Office 365-Konto an, mit dem dieses Gerät aktiviert wurde.

Also, das Problem ist leider nicht behoben.

Gruss

Thomas
  4. Wolf Spohr Win User

Systemfehler 0x80070005

Hallo,

Bitte schaue Dir einmal
    diesen
    Lösungsansatz an.

Seit wann tritt das Problem auf?

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. bettinawallner Win User

Office 365 Home - Aboverlängerung

Hallo,

Leider hat keiner der unzähligen Möglichkeiten, die auf der HP von Microsoft angegeben sind, geholfen. Letzter Schritt war den Norton zu deinstallieren und den Windows defender zu deaktivieren. Neuinstallation des Office 365 home. Leider ohne Erfolg. Ich
    bin echt genervt. Angeblich habe ich beim aktivieren keine Internetverbindung, was nicht stimmt, da ich nebenbei das Microsoftkonto im Internet Explorer aufrufen kann. Wo liegt hier das Problem.

Gibt es noch andere Möglichkeiten?
  6. ClaudioMaragliano Win User

Office 365 Home wird mit mir geteilt, aber ich kann es nicht aktivieren

Hallo Thomas,

nein, ich kann es nicht aktivieren. Er hat Office 365 Home gekauft und mit mir in seinem Microsoft Konto geteilt.

Habe auch eine Einladung bekommen. Ich sehe in meinem Account auch, dass er das mit mir teilt, aber es lässt sich nicht aktivieren.

Das technische Problem konnte leider noch nicht gelöst werden. Was mache ich falsch?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-"Wir haben ein Problem beim Aktivieren von Office" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-"Wir haben ein Problem beim Aktivieren von Office" - Similar Threads - Microsoft 365 Problem

Forum Datum

Microsoft Office/365-Kann Office nicht aktivieren

Microsoft Office/365-Kann Office nicht aktivieren: Z.B. beim Word anmelden.Ich gebe die Mailadresse ein und das Fenster springt sofort wieder zurück.Also es ist keine Anmeldueng möglich.Habe schon das Deinstallationprogramm, die Schnell- und...
Microsoft Office 11. April 2025

Problem beim Aktivieren der Kernisolierung

Problem beim Aktivieren der Kernisolierung: Hallo ZusammenIch habe ein Problem beim Aktivieren der Kernisolierung.Mir wurde angezeigt dass 3 Treiber inkompatibel sind.Folgende 2 konnte ich deinstallieren:paypen.syswdcsam64_prewin8.sysMit...
Apps 12. Januar 2025

Problem beim Aktivieren der Kernisolierung

Problem beim Aktivieren der Kernisolierung: Hallo ZusammenIch habe ein Problem beim Aktivieren der Kernisolierung.Mir wurde angezeigt dass 3 Treiber inkompatibel sind.Folgende 2 konnte ich deinstallieren:paypen.syswdcsam64_prewin8.sysMit...
Games und Spiele 12. Januar 2025

Probleme beim Aktivieren von Microsoft 365

Probleme beim Aktivieren von Microsoft 365: Hallo,ich hab ein refurbished Laptop mit Windows 11 erworben. Mit dabei war ein Lizenzkey für Office 365.Wenn ich über das setup Formular https://setup.office.com/?source=microsoft365? den Key...
Microsoft Office 25. August 2024

Probleme beim Aktivieren von Office 365

Probleme beim Aktivieren von Office 365: Hallo,ich hab ein refurbished Laptop mit Windows 11 erworben. Mit dabei war ein Lizenzkey für Office 365.Wenn ich über das setup Formular https://setup.office.com/?source=microsoft365? den Key...
Microsoft Office 25. August 2024

Problem beim Updaten von Microsoft Office 365

Problem beim Updaten von Microsoft Office 365: Ich habe versucht, mein Microsoft Office 365 zu aktualisieren, aber es tritt immer ein Fehler auf. Der Fehlercode lautet 30045-27 1. Ich habe bereits meine Netzwerkverbindung überprüft und es...
Microsoft Office 5. Juni 2024

"Wir haben ein Problem beim Aktivieren von Office"

"Wir haben ein Problem beim Aktivieren von Office": Unvermittelt erscheint seit Tagen: " "Wir haben ein Problem beim Aktivieren von Office" Ich betone - Microsoft hat das problem!!!. Der Rechner ist online für alle anderen Anwendungen. Ich bezahle...
Microsoft Office 1. September 2021
Microsoft 365-"Wir haben ein Problem beim Aktivieren von Office" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.