Microsoft 365-"Wir haben ein Problem beim Aktivieren von Office"

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-"Wir haben ein Problem beim Aktivieren von Office" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Unvermittelt erscheint seit Tagen: " "Wir haben ein Problem beim Aktivieren von Office" Ich betone - Microsoft hat das problem!!!. Der Rechner ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BerndMatthiesenJT, 2. September 2021.

  1. Microsoft 365-"Wir haben ein Problem beim Aktivieren von Office"


    Unvermittelt erscheint seit Tagen: " "Wir haben ein Problem beim Aktivieren von Office" Ich betone - Microsoft hat das problem!!!. Der Rechner ist online für alle anderen Anwendungen. Ich bezahle und bezahle ohne Gegenleistung! Die Höflichkeitsregeln verbieten mir eine wahrheitsgemäße Darstellung des Problems!
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365-"Wir haben ein Problem beim Aktivieren von Office"

    Hallo Bernd,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?
    <br />Windows 10 hat alle verfügbaren Updates erhalten?
    <br />Stelle die angezeigte Meldung hier im Wortlaut bereit.
    <br />
  3. ThomasWinkler2 Win User

    Office 365: Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Problem aufgetreten.

    Hallo Thomas

    Ich konnte Office 365 wieder installieren und aktivieren. Wenn ich aber z.B. Excel wieder schliesse, kommt wieder diesselbe Fehlermeldung:

    Beim Überprüfen des Lizenzstatutes des Geräts ist ein Problem aufgetreten. Melden Sie sich mit dem Office 365-Konto an, mit dem dieses Gerät aktiviert wurde.

    Also, das Problem ist leider nicht behoben.

    Gruss

    Thomas
  4. Wolf Spohr Win User

    Systemfehler 0x80070005

    Hallo,



    Bitte schaue Dir einmal
    diesen
    Lösungsansatz an.

    Seit wann tritt das Problem auf?

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. bettinawallner Win User

    Office 365 Home - Aboverlängerung

    Hallo,

    Leider hat keiner der unzähligen Möglichkeiten, die auf der HP von Microsoft angegeben sind, geholfen. Letzter Schritt war den Norton zu deinstallieren und den Windows defender zu deaktivieren. Neuinstallation des Office 365 home. Leider ohne Erfolg. Ich
    bin echt genervt. Angeblich habe ich beim aktivieren keine Internetverbindung, was nicht stimmt, da ich nebenbei das Microsoftkonto im Internet Explorer aufrufen kann. Wo liegt hier das Problem.

    Gibt es noch andere Möglichkeiten?
  6. ClaudioMaragliano Win User

    Office 365 Home wird mit mir geteilt, aber ich kann es nicht aktivieren

    Hallo Thomas,

    nein, ich kann es nicht aktivieren. Er hat Office 365 Home gekauft und mit mir in seinem Microsoft Konto geteilt.

    Habe auch eine Einladung bekommen. Ich sehe in meinem Account auch, dass er das mit mir teilt, aber es lässt sich nicht aktivieren.

    Das technische Problem konnte leider noch nicht gelöst werden. Was mache ich falsch?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-"Wir haben ein Problem beim Aktivieren von Office" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-"Wir haben ein Problem beim Aktivieren von Office" - Similar Threads - Microsoft 365 Problem

Forum Datum

Fehler beim Aktivieren Microsoft 365 Family

Fehler beim Aktivieren Microsoft 365 Family: Ich bin gestern auf Office 365 Family Mac umgestiegen und beim Aktivieren kommt immer die Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt 2002". Ich habe heute schon über 2 Stunden mit dem Support...
Microsoft Office 29. Dezember 2023

"Wir haben ein Problem beim Aktivieren von Office"

"Wir haben ein Problem beim Aktivieren von Office": Unvermittelt erscheint seit Tagen: " "Wir haben ein Problem beim Aktivieren von Office" Ich betone - Microsoft hat das problem!!!. Der Rechner ist online für alle anderen Anwendungen. Ich bezahle...
Microsoft Office 1. September 2021

Problem beim Installieren von Office 365

Problem beim Installieren von Office 365: Hallo, Ich habe eine Microsoft Office 365 Buisness Lizenz. Ich möchte diese nun installieren. Sie wird mir aber nicht auf meiner Mikrosoft-Konto Seite unter Apps und Geräte angezeigt. Woran...
Microsoft Office 25. Juli 2020

Problem mit aktivieren von office

Problem mit aktivieren von office: Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem aktivieren von meinem Outlook Office auf meinem neuen PC. Ich kann es nicht aktivieren. Gibt es eine Hotline zum Anrufen?
Microsoft Office 28. September 2017

Problem beim Office 365-Abonnement

Problem beim Office 365-Abonnement: Hallo, ich habe vor einiger Zeit das Office 365-Abonnement Angebot meiner Hochschule in Anspruch genommen. Vor kurzem ist ein Problem aufgetreten: "Kontohinweis: Bei Ihrem Office...
Microsoft Office 21. April 2017

Problem beim Aktivieren Office Professsional 2013 in Windows10

Problem beim Aktivieren Office Professsional 2013 in Windows10: Hallo, ich habe auf meinem Rechner Office Professional2013 installiert. Wenn ich im Aktivierungs-Assistenten die Internet-Aktivierung auswähle, kommt folgende Fehlermeldung: "Dieses Produkt...
Microsoft Office 4. Januar 2017

Problem beim Download von Microsoft Office

Problem beim Download von Microsoft Office: Nachdem ich den Product Key eingegeben habe, kann ich weder "Land oder Region" auswählen, noch "Ihre Sprache", sodass ich auch nicht auf den Button "Weiter" klicken kann.
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Microsoft 365-"Wir haben ein Problem beim Aktivieren von Office" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.