Microsoft 365 Word: Editor-Optionen teilweise in Englisch

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Word: Editor-Optionen teilweise in Englisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,bei Word im "aktuellen Kanal" Version 2306 Build 16.0.16529.20164 sind die Editor-Optionen teilweise in Englisch, obwohl die Sprache Deutsch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoLi18, 14. Juli 2023.

1. JoLi18
    JoLi18 Gast

Microsoft 365 Word: Editor-Optionen teilweise in Englisch

Guten Tag,bei Word im "aktuellen Kanal" Version 2306 Build 16.0.16529.20164 sind die Editor-Optionen teilweise in Englisch, obwohl die Sprache Deutsch eingestellt ist.

2. Thomas Löwe Win User

Wie mache ich am einfachsten einen Update von Office 2003 auf Outlook 2010 Home+Student unter Beibehaltung Outlook 2003

Hallo Peter,

Microsoft Outlook 2003 ist auf die Zusammenarbeit mit Microsoft Word 2003 abgestimmt und verwendet diesen teilweise auch als Editor.

Vor Installation von Microsoft Office 2010 Home and Student sollten alle Programme aus Microsoft Office 2003 mit Ausnahme von Microsoft Outlook und Word deinstalliert werden.

Installiere anschließend Microsoft Office 2010 Home and Student und deaktiviere die Option zur Installation der Testversion von Microsoft Outlook 2010. Deaktiviere weiter die Option zur Deinstallation von Microsoft Office 2003.

Bei Einhaltung der Installationsreihenfolge (ältere Version vor neuerer Version) sollte die Installation wie von dir geplant möglich sein. Microsoft empfiehlt nicht die Installation von zwei Versionen von Microsoft Office auf einem Rechner.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  3. jenne898 Win User

Outlook 2013 DSN beim Weiterleiten in "Chinesisch"

Hallo Pauline,

haben Sie eine Idee warum dieses Verhalten bei einem installierten Multilanguage (Installation Englisch mit deutschem und italienischen Multi Language Pack) Office 2013 (Outlook mit Word, Excel...) auftritt, jedoch bei einem rein in Englisch installierten
    Outlook 2013 (rein Outlook ohne Word usw.) nicht passiert??

Ich bin immer noch der Meinung dass dies ein Outlook Phänomen ist und nicht Exchange. Option mit Word als E-Mail Editor gibt es meines Wissens in Outlook 2013 nicht mehr, oder?

Danke für Tipps schon im vorraus.

Liebe Grüße,

Norman
  4. Robert Ha. Win User

Word 2002 und 2007 sieben in Windows 7 Verwenden. Geht das??????????__

Hallo ice-svenni,

Kopier bitte folgendes in den Editor (Start->Alle Programme->Zubehoer->Editor), anschliessend speicherst du es als Regfix.reg und fuehrst es per Doppelklick aus:

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\12.0\Word\Options]

"NoRereg"=dword:00000001

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\10.0\Word\Options]

"NoRereg"=dword:00000001

Gruss,

Robert

Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  5. DJAconceptings Win User

Editor in Word korrigiert 2 Sprachen gleichzeitig

Hallo,

Wenn du die Englische Sprache zur Korrektur nicht brauchst, kannst diese mal komplett löschen. (Im Editor: Einstellungen > Sprache danach die nicht gewünschten Sprachen Entfernen.. Word neu starten...

Ist das eine Option als Abhilfe ? Hat es geholfen ?

Ansonsten warten vielleicht weiss noch jemand weiteres Abhilfe der mehrere Sprachen nutzt. Ich entferne immer alle Sprachen ausser Deutsch.

MFG
  6. Erwin Löffelmann Win User

Wieso schaltet Excel alle Angaben in egnlisch, bitte auf Deutsch umstellen.

Excel öffnet teilweise in englischer Sprache.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Word: Editor-Optionen teilweise in Englisch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Word: Editor-Optionen teilweise in Englisch - Similar Threads - Microsoft 365 Word

Forum Datum

Outlook Ordnernamen teilweise Englisch - Office 365

Outlook Ordnernamen teilweise Englisch - Office 365: Hallo,wir haben für einen Kunden eine Email-Migration von Exchange on-prem zu Office 365 mittels CodeTwo durchgeführt. Bei insgesamt 63 Postfächern haben wir lediglich bei einem folgendes...
Outlook.com 31. März 2022

Kontextmenu Rechtsklick teilweise Englisch

Kontextmenu Rechtsklick teilweise Englisch: Hallo Zusammen,bisher habe ich folgendes Versucht das Problem in den grif zu bekommen leider kommt dieser fehler immer wieder vor.1. Locale-Wert in der Registry überprüft oib dieser aus 00000407...
Apps 7. Januar 2022

Rechtschreibprüfung Word Microsoft 365 Editor

Rechtschreibprüfung Word Microsoft 365 Editor: Hallo,seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass der "neue" Editor bei meinem Word als Desktop-App nicht vorhanden ist.Ich Windows 10 Home Version 20H2 und Office Version 2008 Build 13127.21624...
Microsoft Office 1. Juni 2021

Outlook Ordner teilweise in englisch

Outlook Ordner teilweise in englisch: Hallo, ich nutze seit kurzem Outlook 365. Seit der Installation und Einrichtung der verschiedenen e-Mailkonten werden die Ordner teilweise in englisch angezeigt Papierkorb=Trash. Ich habe 2...
Microsoft Office 1. April 2020

Outlook Ordner teilweise in englisch

Outlook Ordner teilweise in englisch: Hallo, ich nutze seit kurzem Outlook 365. Seit der Installation und Einrichtung der verschiedenen e-Mailkonten werden die Ordner teilweise in englisch angezeigt Papierkorb=Trash. Ich habe 2...
Outlook.com 1. April 2020

Access teilweise in Englisch

Access teilweise in Englisch: Liebes Microsoftteam, ich habe die Office 365 Insider Version 2003 Build 12619.20002 installiert. Aktuell ist das Programm Access nicht nutzbar, weil die Version teilweise in Englisch...
Microsoft Office 28. Februar 2020

Mail Programm Teilweise Englisch !

Mail Programm Teilweise Englisch !: ggggg sssffssfssssssss
Apps 11. Juli 2017
Microsoft 365 Word: Editor-Optionen teilweise in Englisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.