Microsoft 365-Word gesperrt

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Word gesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Da Word vorinstalliert war ,habe ich keinen 25 stelligen Schlüssel.was kann ich jetzt tun. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter 699, 14. Mai 2024.

1. Peter 699
    Peter 699 Gast

Microsoft 365-Word gesperrt

Da Word vorinstalliert war ,habe ich keinen 25 stelligen Schlüssel.was kann ich jetzt tun.

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office-Anfrage

Hallo Lennart,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft entfernt keine nicht legalen Installationen von Microsoft Office.

Bei einer neuen Aktivierung wird aber geprüft, ob der Produkt-Key gesperrt worden ist, wegen Verstoß gegen die Lizenzbedingungen. Eine neue Aktivierung wird vom Aktivierungsserver zurückgewiesen, wenn der Produkt-Key gesperrt worden ist.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. NikolinoDE Win User

Microsoft 365 Education-Konto gesperrt nach Exmatrikulation

4. Violina13 Win User

Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird?

Das ist leider sehr unbefriedigend, da es demnach reines Glück zu sein scheint, ob eine Entsperrung erfolgreich sein wird oder nicht. Im Grunde muss ein Nutzer von Office 365 also jederzeit damit rechnen, den Zugriff zu Office über Nacht zu verlieren. Etwa während dem Verfassen einer Abschlussarbeit oder für eine freiberufliche Tätigkeit. So etwas kann Menschen in existenzielle Bedrängnis bringen.
    Gibt es die Möglichkeit, unverzüglich nach einer Sperrung ein zweites Office 365 Abo über ein neues Konto zu erwerben?
    Werden auch Office-Anwendungen, die kein 365 Abo sind, automatisch gesperrt, wenn das Microsoft-Konto gesperrt wird?
    Welche Möglichkeiten hat jemand mit einem dauerhaft gesperrten Microsoft-Konto, um irgendeine Office-Anwendung zu nutzen?
    Wie verhält es sich eigentlich mit dem Windows 11 PC, wenn das Microsoft-Konto gesperrt wird? Funktionieren dann noch die Sicherheitsupdates? Funktioniert Microsoft-Edge? Der OneDrive-Zugriff ist dann natürlich ebenfalls verloren, nicht wahr?
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2013 Home Business - Installation auf einer Virtuellen Machine erlaubt?

Hallo,

Gesperrte Produkt-Keys sind nicht mehr gültig und können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

Bitte rufe noch einmal den Microsoft Support an, um zu erfahren, warum der Produkt-Key gesperrt worden ist.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Aktivierung nach Neuinstallation auf Windows 10

Hallo Andy,

Bei der Eingabe des Produkt-Key wird nur geprüft, ob der Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional Plus gehört.

Erst bei der späteren Aktivierung wird durch die Aktivierungsserver geprüft, ob der Produkt-Key gültig oder gesperrt worden ist.

Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Word gesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Word gesperrt - Similar Threads - Microsoft 365 Word

Forum Datum

Microsoft 365-Lizenz ist gesperrt

Microsoft 365-Lizenz ist gesperrt: liebes Team, ich habe einen Jahres-Account mit Microsoft Office unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** für mehrere Computer für das Betriebsprogramm, welches ich...
Microsoft Office 10. Juni 2024

word gesperrt

word gesperrt: Da Word vorinstalliert war ,habe ich keinen 25 stelligen Schlüssel.was kann ich jetzt tun.
Microsoft Office 13. Mai 2024

Microsoft 365 Studentenkonto gesperrt

Microsoft 365 Studentenkonto gesperrt: Guten Tag,seit ich Student bin nutze ich die Office 365 Version für Studenten. Bis gestern war auch alles okey, bis heute plötzlich keine Anmeldung mehr möglich war. Wenn ich mich versuche...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Word Microsoft 365

Word Microsoft 365: Hallo zusammen,PC Windows 10 - aktuell, alle Updates.Kein weiterer Virenschutz.Office 365 vor 3 Tagen installiert - ohne Probleme.Keine weitere Software ausser Firefox, Chrome und Acronis True...
Microsoft Office 10. Juli 2021

Microsoft 365, Word

Microsoft 365, Word: Seit der Installation von Windows 10 2004 mit anschließender Re-Installation von Office 365 ist das Schreiben von Texten extrem langsam. Mindestens dauert es nach dem Tastendruck bis ein Buchstabe...
Microsoft Office 28. Mai 2020

Microsoft 365 Word

Microsoft 365 Word: Hallo, ich beziehe Microsoft 365 über das Student Advantage Benefit Programm von Microsoft quasi über die Uni. Seit der Installation funktionieren alle Anwendungen einwandfrei außerWord. Zunächst...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Microsoft 365-Word

Microsoft 365-Word: Hallo, ich verfüge über ein Microsoft Office 365, jedoch kann ich keine word Datei öffnen. Ich habe Microsoft Office 365 deinstalliert und wieder installiert, es funktioniert trotzdem nicht....
Microsoft Office 2. Mai 2020
Microsoft 365-Word gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.