Microsoft 365 Word lässt sich nicht öffnen/"verschwindet"

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Word lässt sich nicht öffnen/"verschwindet" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich beziehe Microsoft 365 über das Student Advantage Benefit Programm von Microsoft quasi über die Uni. Seit der Installation funktionieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mariechen263, 13. Mai 2020.

  1. Microsoft 365 Word lässt sich nicht öffnen/"verschwindet"


    Hallo,

    ich beziehe Microsoft 365 über das Student Advantage Benefit Programm von Microsoft quasi über die Uni. Seit der Installation funktionieren alle Anwendungen einwandfrei außerWord. Zunächst haben sich einzelne Dateien, später die ganze Anwendung nicht mehr öffnen lassen. Jetzt ist Word ganz vom Laptop "verschwunden", d.h. es lässt sich in den Programmen nicht mehr finden. Leider bin ich ziemlicher Laie, was alles Technische angeht und kann mir deswegen nicht erklären, wo das Problem liegt. PowerPoint usw. funktioniert wie gesagt.

    Danke schon mal im Voraus für jegliche Hilfe!
     
  2. aFriedolin Win User

    outlook kann nicht geöffnet werden

    Bitte,

    bei mir lässt sich Outlook (0 365)

    auch nicht öffnen.

    Verschwindet und startet wieder neu...
  3. DirkNordmann Win User

    Outlook Kontaktversand: Mangelnde Kompatibilität zwischen Outlook für Mac und Outlook für Windows?

    Vielen Dank Marco!

    Funktioniert leider nur eingeschränkt.
    Wenn ich mir von Outlook für Win an Outlook für Mac einen Kontakt mit zwei Adressen (Geschäft und Privat schicken) sowie einer Kontaktnotiz, läßt sich dieser nicht komplett in Outlook für Mac öffnen. Da halfen alle bekannten winmail.dat openener Apps nicht:(

    Eine Adresse aus dem Kontakt verschwindet und die Kontaktnotiz verschwindet komplett.

    Grüße
    Dirk
  4. Evlukato Win User

    Outlook nicht starten

    Hallo Leider erfolglos, Mail lässt sich dort auch nicht anklicken. Passieren tut nichts. Auch lässt sich Microsoft Word und Excel nicht mehr öffnen.
  5. AstridHackel Win User

    Word-Dateien lassen sich nicht öffnen

    Hallo Lisa,

    Word lässt sich generell nicht öffnen - das heißt, nach einer Weile funktioniert es, aber das dauert wirklich eine halbe Stunde. Alle anderen Programme laufen gut. Libre zum Beispiel lässt sich auf Anhieb öffnen, aber auch die anderen Microsoft-Produkte
    ...
  6. aFriedolin Win User

    outlook kann nicht geöffnet werden

    Soll wohl Grafikbechleuniger heißen -> deaktivieren.

    (lt. Microsoft!)

    Kann es nicht nachsehen, da ich Outlook nicht öffnen kann -

    oder mit dem Klick auf Datei sich Outlook verabschiedet

    und wieder neu startet - dieser Laptop 4GB Ram)

    Habe jetzt auch meinen stärkeren Laptop eingeschaltet (8 GB Ram)

    Will Outlook 365 öffnen - warte - verschwindet auf Nimmerwiedersehen...

    (Das kleine blaue Fenster verschwindet einfach).

    KW -> OneNote würde ich ja gerne eingeben ->

    wird gesucht, ein kleines Fenster erscheint ein grüner Strich läuft durch -

    und weg ist es!

    Habe keine Möglichkeit ein KW einzugeben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Word lässt sich nicht öffnen/"verschwindet" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Word lässt sich nicht öffnen/"verschwindet" - Similar Threads - Microsoft 365 Word

Forum Datum

Word 365 lässt sich nach Fehler Meldung offnen nicht mehr.

Word 365 lässt sich nach Fehler Meldung offnen nicht mehr.: Hallo, vor etwar 3 Wochen habe ich für meine Sohn Office 365 gekauft, damit er die Word Dokument die er von der Schule bekommt, bearbeiten kann. Anfangs hat das funktioniert. Seit ca. 1 Woche...
Microsoft Office 30. April 2020

Office 365-MS Word lässt sich am Mac nicht öffnen

Office 365-MS Word lässt sich am Mac nicht öffnen: Wenn ich auf meinem i Mac (2 Wochen alt) eine Word Datei öffnen will kommt das Bild "neues in Word" und dann die Aufforderung auf den Button "erste Schritte " zu drücken- dann die Auforderung...
Microsoft Office 5. Juni 2019

Microsoft Store lässt sich nicht öffnen

Microsoft Store lässt sich nicht öffnen: Guten Tag, ich habe von meinem Bruder sein Lumia 950 übernommen und er hat es komplett resettet. Jetzt habe ich das Problem, dass sich der Microsoft Store nicht öffnen lässt. Angeblich sei keine...
Apps 9. November 2018

Word-Datei lässt sich nicht öffnen

Word-Datei lässt sich nicht öffnen: Hallo, leider habe ich ein Problem. Eine Word-Datei ist beschädigt und lässt sich auch nicht öffnen oder wiederherstellen. Kennt jemand weitere Optionen mit der man die Datei noch retten kann?...
Microsoft Office 15. Juli 2018

Word-Datei 365 lässt sich unter Mac Word 2011 nicht öffnen

Word-Datei 365 lässt sich unter Mac Word 2011 nicht öffnen: Hallo, ich habe ein langes Word-Dokument unter Windows mit 365-Office bearbeitet. Das Dokument enthält viele Tabellen, Grafiken, Kommentare sowie nachvollzogene Änderungen. Diese docx-Datei...
Microsoft Office 23. Februar 2018

Word lässt sich öffnen, reagiert aber nicht, was kann ich machen?

Word lässt sich öffnen, reagiert aber nicht, was kann ich machen?: Sobald ich Word öffne kann ich ein neues leeres Dokument auswählen. Danach öffnet sich das leere Dokument und ich kann nichts bearbeiten. Brauche Word dringend für die Uni sonst kann ich die...
Microsoft Office 6. Dezember 2017

Word 2003 lässt sich nicht öffnen

Word 2003 lässt sich nicht öffnen: Hallo, ich habe Microsoft Word 2003 und Windows 7. Wenn ich Word-Dokumente öffnen will, erscheint zwar das Word-Fenster, aber das ganze Textfeld ist grau. Ich kann somit auf die Datei nicht...
Microsoft Office 6. Januar 2017
Microsoft 365 Word lässt sich nicht öffnen/"verschwindet" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.