Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe meine neu erworbene Lizenz für Microsoft365 installiert. Müsste ich nun über Programme Deinstallieren die Versionen Office 2010... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernie_63, 15. September 2020.

1. Bernie_63
    Bernie_63 Gast

Microsoft 365

Guten Tag

Ich habe meine neu erworbene Lizenz für Microsoft365 installiert. Müsste ich nun über Programme Deinstallieren die Versionen Office 2010 sauber deinstallieren oder geschieht das automatisch? Und muss ich Word, Excel und Outlook von Microsoft 365 noch separat installieren, von meinem Konto aus?

Danke.

Bernie_63

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 Single erlaubt die Installation auf allen deinen Geräten.

Die gleichzeitige Aktivierung ist auf fünf Geräten zulässig.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. MalcomTode Win User

Microsoft 365

Hallo und vielen Dank für die Kommunikation. Mein Name ist Malcolm und ich werde Ihnen heute gerne weiterhelfen.

Sie können diese Schritte ausführen, um Office 365 installieren zu können.

https://support.microsoft.com/de-de/office/heru...

Grüße.
  4. HelmutThoennessen Win User

Microsoft 365

Danke für die Antwort. Da bis heute nichts passiert ist, nehme ich mal an, das passiert irgendwann automtisch.
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365

Hallo Helmut,

vielen Dank für deine Anfrage.

Es wird automatisch auf Microsoft 365 umgestellt, es sind keine weiteren Veranlassungen von dir erforderlichen. Nach der Umstellung wird in den Office-Programmen die neue Version eingeblendet.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Peter.Star Win User

Microsoft 365

Hallo,

eigentlich ist dies bekannt. Nichts unternehmen.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 - Similar Threads - Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 Enterprise für Studenten

Microsoft 365 Enterprise für Studenten: Hallo Ich habe mir die Lizenz für Office als Student über meine Universitäts E-Mail Studiere an der Universität Wien geholt und heruntergeladen, wenn ich aber versuche Word oder ähnliches zu...
Microsoft Office Heute um 17:52 Uhr

Microsoft 365 Enterprise- Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.

Microsoft 365 Enterprise- Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.: Guten Tag an alle, beim Öffnen von Word kommt die Fehlermeldung ,,Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn sie mehr erfahren möchten, fragen Sie Ihren Administrator nach Ihrem...
Microsoft Office Heute um 17:52 Uhr

Microsoft 365 Single Abo wird nicht als installiert erkannt und kann nicht aktiviert werden

Microsoft 365 Single Abo wird nicht als installiert erkannt und kann nicht aktiviert werden: Ich kämpfe hier schon seit Tagen mit der Office365 Aktivierung. Ich habe derzeit ein Office 365 Personal Abo. Das Problem ist: 1. Die Installation funktioniert, aber wird in meinem MS Account...
Microsoft Office Gestern um 22:55 Uhr

Microsoft 365 Business Standard: Kreditkartenzahlung

Microsoft 365 Business Standard: Kreditkartenzahlung: Hallo, ich habe mir Microsoft Office 365 business standard gekauft und ich musste bei der Konfiguration leider feststellen, dass bei Zahlung nur die Kreditkarte oder eine Debitkarte möglich ist...
Microsoft Office Gestern um 22:24 Uhr

Microsoft 365 Single: Outlook, Word, Excel

Microsoft 365 Single: Outlook, Word, Excel: Nach einem Windows Update funktionierte Outlook plötzlich nicht mehr. Bin auf Microsoft 365 Single umgestiegen aber nach der Installation funktonieren die genannten Programme immer noch nicht....
Microsoft Office Gestern um 22:03 Uhr

Microsoft 365: Outlook, Word, Excel

Microsoft 365: Outlook, Word, Excel: Nach einem Windows Update funktionierte Outlook plötzlich nicht mehr. Bin auf Microsoft 365 Single umgestiegen aber nach der Installation funktonieren die genannten Programme immer noch nicht....
Microsoft Office Gestern um 21:52 Uhr

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Ich nutze zur Zeit ein 1-monatiges Probe-Abonnement von Microsoft 365 Family zum Preis von 99 €/Jahr. Das gleiche Produkt wird beim Mediamarkt bzw. bei HP deutlich billiger angeboten. Kann ich...
Microsoft Office Gestern um 21:52 Uhr
Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.