Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe heute eine Microsoft 365 Single Version gekauft, dann aber festgestellt, dass ich doch eine Microsoft 365 Family Version benötige. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CH_23_65, 19. September 2020.

  1. CH_23_65
    CH_23_65 Gast

    Microsoft 365


    Ich habe heute eine Microsoft 365 Single Version gekauft, dann
    aber festgestellt, dass ich doch eine Microsoft 365 Family Version benötige. Wenn ich letztere jetzt buche, wird dann nur die Differenz berechnet oder der gesamte Preis? Natürlich möchte ich das ganze nicht zweimal bezahlen.

    Wie gehe ich am besten vor?
     
  2. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne die Installation von Microsoft 365.

    Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.

    Stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.

    Welcher Drucker wird eingesetzt?

    Welche Treiberversion zum Drucker wurde installiert?

    Tritt der Fehler aus allen Office-Anwendungen auf?
  4. Wolf Spohr Win User

    Microsoft 365

    Hallo,

    Bitte entschuldige die verspätete Kontaktaufnahme.

    Kannst Du Dich
    hier
    anmelden.

    Wo hast Du die Lizenz erworben?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Business Support
  5. CH_23_65 Win User

    Microsoft 365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Beim Abschluss eines Abonnements zu Microsoft 365 Family werden die vollen Kosten berechnet.

    Das Abonnement von Microsoft 365 Single wird anteilig der Laufzeit deines neuen Microsoft 365 Family Abonnements hinzugefügt.

    Beachte die folgenden Informationen:

    https://support.microsoft.com/de-de...5-single-3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    Vielen Dank!

    Ich habe das Abonnement gerade gestern erst abgeschlossen und möchte da ungern zweimal den vollen Preis bezahlen, um eine längere Laufzeit herauszubekommen. Die Hinweise auf dem Link helfen mir da konkret noch nicht weiter. Gibt es auch die Möglichkeit zu
    stornieren oder den Kauf zu widerrufen und dann das andere Abonnement abzuschließen?
  6. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Beim Abschluss eines Abonnements zu Microsoft 365 Family werden die vollen Kosten berechnet.

    Das Abonnement von Microsoft 365 Single wird anteilig der Laufzeit deines neuen Microsoft 365 Family Abonnements hinzugefügt.

    Beachte die folgenden Informationen:

    https://support.microsoft.com/de-de...5-single-3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 - Similar Threads - Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 Business-App-Kennwörter mit aktivierter Multifaktorauthentifizierung MFA...

Microsoft 365 Business-App-Kennwörter mit aktivierter Multifaktorauthentifizierung MFA...: Hallo,ich schaffe es nicht in meinem Account App-Kennwörter anzulegen.Laut diverser Anleitungen müssen die Diensteinstellungen wie folgt aussehen, was sie auch tun.Wobei mir auf dieser Seite der...
Microsoft Office Gestern um 17:42 Uhr

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family: Guten TagIch habe bereits eine Microsoft 365 Singel Lizenz und mein neuen Partner hat bereits eine Family365 Lizenz.Wie muss ich vorgehen, um von einer Singel zu Family zu wechseln, ohne Daten zu...
Microsoft Office Gestern um 17:42 Uhr

Microsoft 365/Office-Office-App fordert jedes Mal eine Anmeldung an

Microsoft 365/Office-Office-App fordert jedes Mal eine Anmeldung an: Hallo,Ich habe seit ca. einem Jahr Problem mit der Office-Anmeldung. Das Problem besteht, dass die Office-App jedes Mal nach der Anmeldung fragt. Ich melde mich jeder Minute bei jeder Verwendung...
Microsoft Office Gestern um 17:23 Uhr

Microsoft 365 Admin Center - kein Zugriff mehr!

Microsoft 365 Admin Center - kein Zugriff mehr!: Guten Tag,leider haben wir keinen Zugriff mehr auf das Microsoft 365 Admin-Center. Wir müssen aber dringend einige Einstellungen in den Mailadressen vornehmen.Könne Sie uns hier behilflich sein?
Microsoft Office Gestern um 16:12 Uhr

Ich habe Microsoft Business Basic 365 und meine neue Email Adresse gebucht, jetzt kommt...

Ich habe Microsoft Business Basic 365 und meine neue Email Adresse gebucht, jetzt kommt...: Meine Neue Email endet nach meinem Account mit onmicrosoft.com das sollte nicht sein
Outlook.com Gestern um 12:02 Uhr

Microsoft Office/365-Anfrage

Microsoft Office/365-Anfrage: Dauer loop bei laden der seite seit mehr als 3 monaten. Arbeite den niemand mehr bei Microsoft? nur noch miese Betriegssysteme und das Office nicht mehr nutzbar und dafür zahle ich auch noch geld
Microsoft Office Sonntag um 16:02 Uhr

Word Dokumente an iPad und Android Phone nicht bearbeitbar trotz aktivem Microsoft 365...

Word Dokumente an iPad und Android Phone nicht bearbeitbar trotz aktivem Microsoft 365...: Ich beziehe mich auf eine Frage die hier bereits gestellt wurde, deren Thread aber leider gesperrt ist.Word Dokumente am iPad und iPhone Office 365 nicht bearbeitbar. - Microsoft CommunityAuch ich...
Microsoft Office Sonntag um 15:52 Uhr
Microsoft 365 solved

Users found this page by searching for:

  1. lernen sie microsoft 365 kennen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.