Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Studentenkonto, welches ich bereits auf einem Gerät installiert habe. Ich wollte es jetzt auf ein neues Gerät installieren,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von zehraacikgöz, 19. Februar 2021.

  1. Microsoft 365


    Hallo,


    ich habe ein Studentenkonto, welches ich bereits auf einem Gerät installiert habe. Ich wollte es jetzt auf ein neues Gerät installieren, allerdings kann ich mich nicht anmelden, da ich mein Kennwort nicht kenne - es ist wohl ein Administrator notwendig.. Wenn ich, auf Mein Konto klicke, erscheint das Anmeldefeld, also kann ich auch keine Abonnements einsehen. Was also kann ich tun?


    Vielen Dank im Voraus !! :
     
  2. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne die Installation von Microsoft 365.

    Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.

    Stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.

    Welcher Drucker wird eingesetzt?

    Welche Treiberversion zum Drucker wurde installiert?

    Tritt der Fehler aus allen Office-Anwendungen auf?
  4. Wolf Spohr Win User

    Microsoft 365

    Hallo,

    Bitte entschuldige die verspätete Kontaktaufnahme.

    Kannst Du Dich
    hier
    anmelden.

    Wo hast Du die Lizenz erworben?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Business Support
  5. CH_23_65 Win User

    Microsoft 365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Beim Abschluss eines Abonnements zu Microsoft 365 Family werden die vollen Kosten berechnet.

    Das Abonnement von Microsoft 365 Single wird anteilig der Laufzeit deines neuen Microsoft 365 Family Abonnements hinzugefügt.

    Beachte die folgenden Informationen:

    https://support.microsoft.com/de-de...5-single-3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    Vielen Dank!

    Ich habe das Abonnement gerade gestern erst abgeschlossen und möchte da ungern zweimal den vollen Preis bezahlen, um eine längere Laufzeit herauszubekommen. Die Hinweise auf dem Link helfen mir da konkret noch nicht weiter. Gibt es auch die Möglichkeit zu
    stornieren oder den Kauf zu widerrufen und dann das andere Abonnement abzuschließen?
  6. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Beim Abschluss eines Abonnements zu Microsoft 365 Family werden die vollen Kosten berechnet.

    Das Abonnement von Microsoft 365 Single wird anteilig der Laufzeit deines neuen Microsoft 365 Family Abonnements hinzugefügt.

    Beachte die folgenden Informationen:

    https://support.microsoft.com/de-de...5-single-3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 - Similar Threads - Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 Basic payment

Microsoft 365 Basic payment: I am trying to renew my OneDrive, however I am getting this message all the time. and this happened for 2-3 days, and I am getting a message says that my cloud is overloud.I am getting the...
Microsoft Office Heute um 09:33 Uhr

Erhalte keine Bestätigungsmail für Microsoft 365 Studierendenangebot

Erhalte keine Bestätigungsmail für Microsoft 365 Studierendenangebot: Hallo,Als ein Student an einer deutschen Universität möchte ich das Angebot für Studierende wahrnehmen, welches 3 €/Monat kostet.Leider erhalte ich keine Bestätigungsmail an meiner universitären...
Microsoft Office Gestern um 13:22 Uhr

Ich habe ein Abo Microsoft 365 Basic für 2€/Monat. Wie kann man auf 20€/a umstellen?Danke

Ich habe ein Abo Microsoft 365 Basic für 2€/Monat. Wie kann man auf 20€/a umstellen?Danke: Ich habe ein Abo Microsoft 365 Basic für 2€/Monat. Wie kann man auf 20€/a umstellen?Danke
Microsoft Office Gestern um 10:22 Uhr

Hilfe bei Microsoft 365 Family. Mein Produkt Key lässt sich nicht einlösen.

Hilfe bei Microsoft 365 Family. Mein Produkt Key lässt sich nicht einlösen.: Hallo,ich bräuchte Hilfe bei Microsoft 365 Family.Mein Produkt Key lässt sich nicht einlösen. Vorherige 2 Keys konnte ich problemlos einlösen. Ich bekommen folgende Fehlermeldung:Ihr Konto kann...
Microsoft Office Mittwoch um 22:53 Uhr

Microsoft 365 Word numbering is not contiguous, it scips number and changes all previous...

Microsoft 365 Word numbering is not contiguous, it scips number and changes all previous...: Office 265 Word numbering is not contiguous, it scips number and changes all previous numbers. Contacted MS Support, they had me re-install Win 11 pro. This did not solve the problem, now they...
Microsoft Office Mittwoch um 21:52 Uhr

Microsoft 365 wurde heute installiert! Trotzdem kommt ständig die Aufforderung...

Microsoft 365 wurde heute installiert! Trotzdem kommt ständig die Aufforderung...: Ich kann nicht verstehen, dass mir ständig eine Installation von "Microsoft 365" angeboten wird, da es heute bereits installiert wurde.
Apps Mittwoch um 20:03 Uhr

Microsoft 365 wurde heute installiert! Trotzdem kommt ständig die Aufforderung...

Microsoft 365 wurde heute installiert! Trotzdem kommt ständig die Aufforderung...: Ich kann nicht verstehen, dass mir ständig eine Installation von "Microsoft 365" angeboten wird, da es heute bereits installiert wurde.
Games und Spiele Mittwoch um 20:03 Uhr
Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.