Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende ein ipad air 2020 und habe ein kostenloses onedrive cloud, das ich mit Microsoft 365 single erweitern möchte. Fragen: Wird der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von marioandriola, 9. März 2021.

  1. Microsoft 365


    Hallo,

    ich verwende ein ipad air 2020 und habe ein kostenloses onedrive cloud, das ich mit Microsoft 365 single erweitern möchte.

    Fragen:

    Wird der gekaufte speicher zu dem kostenlosen addiert?

    Werden Word Excel usw. frei benutzbar und ohne Einschränkung angeboten?

    Jetzt sind sie, bei mir, nicht verwendbar.

    Ist der Vertrag Microsoft 365 single abbrechbar? Z.B um nur eine Speicher erweiterung des clouds zu beantragen?

    Danke

    Mar
     
  2. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne die Installation von Microsoft 365.

    Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.

    Stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.

    Welcher Drucker wird eingesetzt?

    Welche Treiberversion zum Drucker wurde installiert?

    Tritt der Fehler aus allen Office-Anwendungen auf?
  4. Wolf Spohr Win User

    Microsoft 365

    Hallo,

    Bitte entschuldige die verspätete Kontaktaufnahme.

    Kannst Du Dich
    hier
    anmelden.

    Wo hast Du die Lizenz erworben?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Business Support
  5. CH_23_65 Win User

    Microsoft 365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Beim Abschluss eines Abonnements zu Microsoft 365 Family werden die vollen Kosten berechnet.

    Das Abonnement von Microsoft 365 Single wird anteilig der Laufzeit deines neuen Microsoft 365 Family Abonnements hinzugefügt.

    Beachte die folgenden Informationen:

    https://support.microsoft.com/de-de...5-single-3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    Vielen Dank!

    Ich habe das Abonnement gerade gestern erst abgeschlossen und möchte da ungern zweimal den vollen Preis bezahlen, um eine längere Laufzeit herauszubekommen. Die Hinweise auf dem Link helfen mir da konkret noch nicht weiter. Gibt es auch die Möglichkeit zu
    stornieren oder den Kauf zu widerrufen und dann das andere Abonnement abzuschließen?
  6. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Beim Abschluss eines Abonnements zu Microsoft 365 Family werden die vollen Kosten berechnet.

    Das Abonnement von Microsoft 365 Single wird anteilig der Laufzeit deines neuen Microsoft 365 Family Abonnements hinzugefügt.

    Beachte die folgenden Informationen:

    https://support.microsoft.com/de-de...5-single-3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 - Similar Threads - Microsoft 365

Forum Datum

Anmelden ohne Authenticator App / Microsoft 365 Business

Anmelden ohne Authenticator App / Microsoft 365 Business: Hallo,ich habe ein MS 365 Business Konto und bis anhin hat die Authentifiziferung immer via Handy MS Authenticator App funktioniert.Nun ist mir mein Handy kaputt gegangen und habe keine Chance...
Microsoft Office Gestern um 23:03 Uhr

Microsoft 365 Single kann nicht aktiviert werden

Microsoft 365 Single kann nicht aktiviert werden: - Firewall ist deaktiviert- Administratoren recht wurde zugeteilt- korreter User Name wurde angewendet - O365 Single ist bezahlt- wo ist die Lizenz für diese Produkt
Microsoft Office Gestern um 22:02 Uhr

Funktion "erneutes Teilen" von Microsoft 365 Family nicht verfügbar

Funktion "erneutes Teilen" von Microsoft 365 Family nicht verfügbar: Hallo,ich nutze seit Jahren die Family Version von Office und die jährliche Lizenzerneuerung lief immer problemlos ab. Nach Kauf der jüngsten Family Lizenz können die geteilten Tools nicht mehr...
Microsoft Office Gestern um 12:22 Uhr

Microsoft 365-Anfrage

Microsoft 365-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. same ****!
Microsoft Office Gestern um 08:12 Uhr

Microsoft 365 Single-Fehlercode 29

Microsoft 365 Single-Fehlercode 29: Ich habe Office 365 single gekauft, nutze einen Win 10 Rechner. Sobald Office installiert ist, möchte ich bspw. in Word den erhaltenen Product Key eingeben, was funktioniert. Wenn ich im nächsten...
Microsoft Office Gestern um 08:12 Uhr

Wechsel von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Business Standard

Wechsel von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Business Standard: Liebes ExpertenteamGerne möchte ich mein Office-Abonnement wechseln, von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Business Standard, da ich die Teams-Integration in Outlook benötige.Kann ich einfach...
Microsoft Office Montag um 19:53 Uhr

Microsoft 365-Eingabe vom Password nach Maileingabe nicht möglich, nur weißer Bildschirm

Microsoft 365-Eingabe vom Password nach Maileingabe nicht möglich, nur weißer Bildschirm: Ich kann mich bei den MS-Apps Outlook, Excel etc. nicht mehr anmelden. Nach der Abfrage der E-Mailadresse kommt ein weißes Fenster siehe Screenshot, so dass die Eingabe vom Passwort nicht möglich...
Microsoft Office Samstag um 19:04 Uhr
Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.