Microsoft 365
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wenn ich office 365 schon auf meinem Rechner habe, muss ich dann die neue Version microsoft 365 neu installieren oder passiert das automatisch? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelmutThoennessen, 25. April 2020.
Thema:
Microsoft 365 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 - Similar Threads - Microsoft 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann Office nicht installieren, weil sich Microsoft 365 nicht deinstallieren lässtIch kann Office nicht installieren, weil sich Microsoft 365 nicht deinstallieren lässt: Ich möchte Office Professional installieren und habe auch alles heruntergeladen. Wenn ich den Installer starte, erscheint die Fehlermeldung "We can't install. To install, first uninstall the...
|
Microsoft Office | Vor 9 Minuten |
Rückerstattung eines Schin bezahlten jährlichen Microsoft 365 Familien-Abo BeitragsRückerstattung eines Schin bezahlten jährlichen Microsoft 365 Familien-Abo Beitrags: Ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte nach der 1-monatigen Testversion es wieder kündigen. Leider wusste ich nicht, dass das Familien-Abo mit jährlicher Abrechnung von 129 Euro...
|
Microsoft Office | Heute um 09:03 Uhr |
Microsoft 365-Installation unter nicht unterstützter Version von macOSMicrosoft 365-Installation unter nicht unterstützter Version von macOS: Ich habe mir das office 365 gekauft.... und das problem ist, dass mein mac Betriebssysten zu alt... kann ich nicht eine ältere Version installieren?
|
Microsoft Office | Gestern um 18:02 Uhr |
Microsoft 365 Business-ZugangMicrosoft 365 Business-Zugang: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexander,dieser Beitrag ist zwar schon etwas älter. Ich habe aber hieraus keinen richtigen Tipp oder Hilfe erlesen können.Ich bin selber der Admin, komme...
|
Microsoft Office | Gestern um 10:52 Uhr |
Von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Family upgradenVon Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Family upgraden: ich möchte von single auf family upgraden, habe bereits 99 euro bezahlt, muss ich zusätzlich 129 euro zahlen oder nur die Differenz von 30 euro
|
Microsoft Office | Gestern um 10:33 Uhr |
Microsoft 365 Single-Abonnement ist nicht aktiviertMicrosoft 365 Single-Abonnement ist nicht aktiviert: Guten Tag! Ich habe heute mein Microsoft 365 Personal-Abonnement über Apple-Abonnements um ein Jahr verlängert, aber Microsoft kann es nicht sehen. Mein Microsoft-Konto sagt, dass es kein...
|
Microsoft Office | Gestern um 10:33 Uhr |
Microsoft 365 Single-Anmeldung funktioniert nichtMicrosoft 365 Single-Anmeldung funktioniert nicht: Guten TagIch habe ein Office Produkt gekauft und den Lizenzschlüssel eingelöst. Jedoch kann ich mich nun weder mit der privaten noch mit der Geschäfts-Email anmelden und das Office aktivieren....
|
Microsoft Office | Donnerstag um 23:03 Uhr |