Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wenn ich office 365 schon auf meinem Rechner habe, muss ich dann die neue Version microsoft 365 neu installieren oder passiert das automatisch? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelmutThoennessen, 25. April 2020.

1. Microsoft 365

wenn ich office 365 schon auf meinem Rechner habe, muss ich dann die neue Version microsoft 365 neu installieren oder passiert das automatisch?

2. HelmutThoennessen Win User

Microsoft 365

Danke für die Antwort. Da bis heute nichts passiert ist, nehme ich mal an, das passiert irgendwann automtisch.
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365

Hallo Helmut,

vielen Dank für deine Anfrage.

Es wird automatisch auf Microsoft 365 umgestellt, es sind keine weiteren Veranlassungen von dir erforderlichen. Nach der Umstellung wird in den Office-Programmen die neue Version eingeblendet.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Peter.Star Win User

Microsoft 365

Hallo,

eigentlich ist dies bekannt. Nichts unternehmen.

Peter
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365

Hallo Helmut,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Umstellung wird in einem längeren Zeitraum erfolgen.

Markiere die entsprechenden Antworten noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Office 365 Home Premium darf auch bis zu fünf PCs oder Mac installiert werden:

http://office.microsoft.com/de-de/buy/?WT.intid1=ODC_DEDE_FX010064710_XT103927664

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung,
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 - Similar Threads - Microsoft 365

Forum Datum

Kein erfolgreicher Abschluss bei Erneuerung des Office/Microsoft 365 Abonnements

Kein erfolgreicher Abschluss bei Erneuerung des Office/Microsoft 365 Abonnements: Guten Tag! Ich habe einen Produkt-Key für Office 365 Personal gekauft. Beim Verlängern des Abonnements kommt allerdings vor dem Abschluss eine Fehlermeldung: Ihre Anforderung kann nicht...
Microsoft Office Gestern um 19:03 Uhr

Microsoft 365

Microsoft 365: Hallo, ich möchte mir ein Surface Pro 7 kaufen. Wenn ich dazu 365 Single kaufe, kann ich es auf meinem Desktop, dem Laptop und dem Surface installieren? Oder benötige ich dann automatisch 365...
Microsoft Office Gestern um 18:22 Uhr

Empfehlung Microsoft 365 Gruppen Aufbau für Sharepoint/Teams

Empfehlung Microsoft 365 Gruppen Aufbau für Sharepoint/Teams: Hallo, wir bauen gerade eine neue Struktur bei uns auf. Der Fokus der Frage liegt aktuell im Aufbau einer Dokumentenstruktur. Ich wünsche mir eine Meinung bzw. Tipps von euch. Wir wollen uns...
Microsoft Office Gestern um 16:23 Uhr

Microsoft 365 Anmeldung auf Android nicht möglich

Microsoft 365 Anmeldung auf Android nicht möglich: Langsam aber sicher platzt mir der Kragen... Ich stehe überall an und habe keine Ahnung mehr warum das Problem auftritt und noch weniger wer dieses endlich beheben kann... Ich kann mich auf keinen...
Microsoft Office Gestern um 14:22 Uhr

Microsoft 365 ist hier Outlook Premium für die Familie enthalten

Microsoft 365 ist hier Outlook Premium für die Familie enthalten: Ich habe Microsoft 365 gebucht und frage mich gerade ob hier auch Outlook.com Premium für die geteilten Accounts enthalten ist? Für mich als Eigentümer ist es das, aber was ist mit dem Rest der...
Microsoft Office Montag um 18:04 Uhr

Microsoft 365 ist hier Outlook Premium für die Familie enthalten

Microsoft 365 ist hier Outlook Premium für die Familie enthalten: Ich habe Microsoft 365 gebucht und frage mich gerade ob hier auch Outlook.com Premium für die geteilten Accounts enthalten ist? Für mich als Eigentümer ist es das, aber was ist mit dem Rest der...
Outlook.com Montag um 17:13 Uhr

Rückerstattung zu Microsoft 365

Rückerstattung zu Microsoft 365: Ich habe vor kurzer Zeit einen Microsoft Office 365 Probemonat angefordert und vergessen, die automatische Verlängerung auszuschalten. Somit wurden 99€ von meinem Konto abgebucht, ohne dass ich...
Microsoft Office Montag um 15:12 Uhr
Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.