Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir ein Surface Pro 7 kaufen. Wenn ich dazu 365 Single kaufe, kann ich es auf meinem Desktop, dem Laptop und dem Surface... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Brot&Tulpen, 2. Juni 2020.

1. Microsoft 365

Hallo,

ich möchte mir ein Surface Pro 7 kaufen. Wenn ich dazu 365 Single kaufe, kann ich es auf meinem Desktop, dem Laptop und dem Surface installieren? Oder benötige ich dann automatisch 365 Family ?

2. HelmutThoennessen Win User

Microsoft 365

Danke für die Antwort. Da bis heute nichts passiert ist, nehme ich mal an, das passiert irgendwann automtisch.
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365

Hallo Helmut,

vielen Dank für deine Anfrage.

Es wird automatisch auf Microsoft 365 umgestellt, es sind keine weiteren Veranlassungen von dir erforderlichen. Nach der Umstellung wird in den Office-Programmen die neue Version eingeblendet.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Peter.Star Win User

Microsoft 365

Hallo,

eigentlich ist dies bekannt. Nichts unternehmen.

Peter
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365

Hallo Helmut,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Umstellung wird in einem längeren Zeitraum erfolgen.

Markiere die entsprechenden Antworten noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Office 365 Home Premium darf auch bis zu fünf PCs oder Mac installiert werden:

http://office.microsoft.com/de-de/buy/?WT.intid1=ODC_DEDE_FX010064710_XT103927664

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung,
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 - Similar Threads - Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 Single nach Installation auf neuem PC deaktiviert

Microsoft 365 Single nach Installation auf neuem PC deaktiviert: Seit zwei Tagen schicken mir die Office-Apps auf meinem neuen MS Surface3 Laptop Deaktivierungswarnungen. Wenn ich zur Behebung die Option "Anmelden" wähle wird mir vorgeschlagen die Installation...
Microsoft Office Gestern um 11:03 Uhr

Synchronisierung To Do - Outlook Microsoft 365

Synchronisierung To Do - Outlook Microsoft 365: Hallo allerseits! Ich habe folgendes Problem: Die Synchronisierung der Aufgaben zwischen Microsoft To Do und Outlook funktioniert nicht. Die Synchronisierung zwischen To Do auf verschiedenen...
Microsoft Office Gestern um 09:13 Uhr

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Ich habe im Microsoftstore , Microsoft365 gekauft, mit Paypal bezahlt und ein Abo abgeschlossen , danach habe ich es auf meinem Laptop installiert . Jetzt muss ich es aktivieren, finde aber den...
Microsoft Office Freitag um 16:22 Uhr

Microsoft 365 / Outlook - Posteingangsfach

Microsoft 365 / Outlook - Posteingangsfach: Guten Morgen "Community", Habe 5 E-Mail Adressen aus besonderem Grund. Wenn ich mein Outlook aufrufe, zeigen sich auf der linken Seite alle 5 E-Mail Adressen. Ich möchte es aber so nicht...
Microsoft Office Freitag um 09:43 Uhr

Rechnung Microsoft 365 Personal für 2019

Rechnung Microsoft 365 Personal für 2019: Wo finde ich die Rechnung für Microsoft 365 Personal für 2019?
Microsoft Office Donnerstag um 11:42 Uhr

Microsoft 365, eMails abrufen

Microsoft 365, eMails abrufen: Hallo zusammen Habe mit einiger Mühe sowohl mein Swisscom und mein Gmail-Konto mit Microsoft Office Home gelinkt. Nur zeigen beide Accounts "dieser Ordner ist leer", obwohl ich mittels Web...
Microsoft Office Mittwoch um 20:23 Uhr

Hohe CPU AUslastung bei Microsoft Office 365 Enterprise

Hohe CPU AUslastung bei Microsoft Office 365 Enterprise: Liebes Microsoft Team, seit einigen Wochen habe ein Problem, über das auch viele andere User schon berichtet haben: Mein Rechner Lenovo Ideapad 520S, Windows 10 Home zeigt über den Task...
Microsoft Office Mittwoch um 16:12 Uhr
Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.