Microsoft 365Singel

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365Singel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe direkt bei Microsoft 365Singel am 14.01.21 gekauft. Hatte seit einigen Wochen plötzlich auch noch in Systemsteuerung\Alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarionKrügerDiXi, 14. April 2021.

  1. Microsoft 365Singel


    Ich habe direkt bei Microsoft 365Singel am 14.01.21 gekauft.

    Hatte seit einigen Wochen plötzlich auch noch in Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Programme und Features das Programm:

    Microsoft Office Professional Plus 2016-de-de als Update draf. Das habe ich heute gelöscht und plötzlich war alles okay.

    Habe dann den PC ausgehabt, als ich nicht zu Hause war und als ich wieder mit Oulook, Word und Exel arbeiten wollte wurde ich aufgefordert das Konto anzumelde oder ein neues anlegen soll.

    Ich verzweifele jetzt bald. Ich habe doch ein Microsoft Konto. Wo finde ich denn einen Product Key?
     
  2. MarionKrüger(DiXi Win User

    Microsoft 365 Single-OneDrive

    Thomas, wenn ich OneDrive beende, welches ja zu meinem 365Singel-Paket gehört, werden dann all die anderen Bausteine des Paketes nicht mit gekündigt nein???
    <br />Verzeih, aber ich habe immer Angst etwas falsch zu machen. Ich möchte nur Onedrive nicht haben, Sorry versuch doch bitte mal einen ganz praktischen Tipp und Erklärung für eine olle Userin zu geben.
    <br />
    <br />
  3. Thomas Wüsthoff Win User

    Microsoft

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich vermute mal, dass du das Office 2007 installierst und bei der Installation die Meldung erhältst, dass der eingegebene Produktschlüssel falsch sei.



    Dies hat mehrere Ursachen:



    1. Der Schlüssel wurde tatsächlich falsch eingegeben. Gerade B und 8 werden gern mal vertauscht.



    2. Die Installationsdatei passt nicht zum Schlüssel. Hast du eine DVD zum Office oder nur eine Downloaddatei? Wo steht dein Key aufgedruckt? Auf einer DVD-Hülle oder einer Productkeycard?



    3. Es sind beschädigte Konfigurationsdateien vorhanden. Führe folgende Schritte aus:



    Navigiere zu folgendem Pfad und leere den Ordner DATA:



    C:\ProgramData\Microsoft\OFFICE\DATA



    Solltest du diesen Pfad nicht sehen, so klicke im Windows Explorer links oben auf Organisieren, Ordner und Suchoptionen, Ansicht, Ausgeblendete Dateien und Ordner anzeigen.



    Gruß

    Thomas
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office-Microsoft Konto

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Zu welcher Version von Microsoft Office wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Der Microsoft Support ist unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    zu erreichen.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Yusuf_A3 Win User

    Microsoft Office und Microsoft 365

    Hallo WeKn,

    Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme, Office 365 und Microsoft 365 sind beide Cloud-basierte Dienste, die eine Reihe von Produktivitäts-Apps wie Word, Excel, PowerPoint, Outlook, OneDrive und mehr bieten. Es gibt jedoch einige Unterschiede zwischen ihnen:

    *Office 365 besteht aus einer Reihe cloudbasierter Geschäftsanwendungen, die Sie online verwenden oder auf Ihrem Gerät installieren können. Es ist ein Teil von Microsoft 365. Microsoft 365 ist Office 365 mit Windows 10 (OS) und der Enterprise Mobility + Security (EMS) Suite, die erweiterte Geräteverwaltung, intelligente Sicherheit und innovative Onlinedienste umfasst.

    *Office 365 ist eine unbefristete Lizenz, was bedeutet, dass Sie eine einmalige Gebühr zahlen, um das Produkt zu kaufen und so lange zu verwenden, wie Sie möchten. Microsoft 365 ist eine Abonnementlizenz, was bedeutet, dass Sie eine monatliche oder jährliche Gebühr zahlen, um auf den Dienst zuzugreifen und regelmäßige Updates und neue Funktionen zu erhalten.

    *Office 365 verfügt über weniger Funktionen im Vergleich zu Microsoft 365, das erweiterte Funktionen wie Microsoft Teams, Power BI, Power Automate, Power Apps, Stream, Planner und mehr bietet. Microsoft 365 bietet auch weitere Sicherheits- und Compliance-Tools wie Advanced Threat Protection, Data Loss Prevention, eDiscovery und mehr.

    Wenn Sie bereits über ein Office 365-Abonnement verfügen, können Sie es weiterhin verwenden, solange es unterstützt wird. Sie können auch gleichzeitig mit Office 365 und Microsoft 365 arbeiten, sofern es sich um kompatible Versionen handelt. Sie können jedoch ein Upgrade auf Microsoft 365 in Betracht ziehen, wenn Sie Ihre Produktivitätstools optimal nutzen und die Vorteile von Windows 10 und EMS nutzen möchten.

    Ich hoffe, dies hilft Ihnen, den Unterschied zwischen Office 365 und Microsoft 365 zu verstehen. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns.

    Grüße
    Yusuf.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Teams und Microsoft Konto

    Guten Morgen.

    Wo möchten Sie die Adressse gerne löschen?

    Bitte schicke einen Screenshot

    Die beiden OneDrive sind absolut richtig.

    Ein OneDrive ist orivate Und OneDrive für Business läuft über die Firma.

    Bitte poste keine Email Adressen hier im Forum öffentlich das jeder darauf Zugriff hat.

    Ich werde sie alle entfernen.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Moderator
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365Singel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365Singel - Similar Threads - Microsoft 365Singel

Forum Datum

ich habe meine email von meinem microsoft konte efernt, leider kann ich jetzt keine emails...

ich habe meine email von meinem microsoft konte efernt, leider kann ich jetzt keine emails...: ich habe leider meine Hotmail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** von meinem Konto enfernt, da ich nicht wollte das siese bei Teams angezeit wird, Jedoch kann ich...
Outlook.com Vor 16 Minuten

Microsoft Family-Features Anmelde Fenster schließt sich nicht, warum ?

Microsoft Family-Features Anmelde Fenster schließt sich nicht, warum ?: hallo, bei jedem Start öffnet sich ein Anmelde Fenster von Microsoft Family-Features und ich soll mich anmelden. Auch wenn ich mein richtiges Passwort und alles eingebe schließt es sich nicht und...
Apps Gestern um 23:03 Uhr

Microsoft Family-Features Anmelde Fenster schließt sich nicht, warum ?

Microsoft Family-Features Anmelde Fenster schließt sich nicht, warum ?: hallo, bei jedem Start öffnet sich ein Anmelde Fenster von Microsoft Family-Features und ich soll mich anmelden. Auch wenn ich mein richtiges Passwort und alles eingebe schließt es sich nicht und...
Games und Spiele Gestern um 23:03 Uhr

I cannot start Microsoft Outlook

I cannot start Microsoft Outlook: Guten TagMein Outlook öffnet sich nicht mehr. Nach ca. 2sek. laden hörtes auf und en passiert garnichts.Freundliche Grüsse Denny Brändle
Outlook.com Gestern um 20:32 Uhr

Ständig Kontofehler in MS Word Microsoft 365 "Melden Sie sich erneut an, um das Problem zu...

Ständig Kontofehler in MS Word Microsoft 365 "Melden Sie sich erneut an, um das Problem zu...: Seit einiger Zeit - geschätzt ein bis zwei Wochen - werde ich in Word ständig dazu aufgefordert, mich neu bei meinem Konto anzumelden. Die Fehlermeldung lautet "Leider können wir zurzeit keine...
Microsoft Office Gestern um 20:32 Uhr

Microsoft Office 365 auf Mac - Zitat einfügen funktioniert nicht

Microsoft Office 365 auf Mac - Zitat einfügen funktioniert nicht: Hallo! ich schreibe an einer wissenschaftlichen Arbeit und möchte die Quellen direkt über Word verwalten. Mein Problem: die für mich wichtigste Funktion gibt es auf meinem Macbook Pro 2019 nicht:...
Microsoft Office Gestern um 14:42 Uhr

Mein Administrations-Account Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Ich habe diesen...

Mein Administrations-Account Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Ich habe diesen...: Mein Administrator-Accont Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Es wird ein Rücksetzen das Kennwortes seitens Microsoft benötigt.Ich habe beim Support angerufen, aber die Mitarbeiterin konnte...
Outlook.com Gestern um 13:33 Uhr
Microsoft 365Singel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.