Microsoft: 9 Cent Dividende für das letzte Quartal

Diskutiere und helfe bei Microsoft: 9 Cent Dividende für das letzte Quartal im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Das 1975 gegründete Unternehmen Microsoft gab heute bekannt, dass man für das letzte Quartal neun Cent Dividende pro Aktie zahlen wird. Wer am 17.... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 22. Juni 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Microsoft: 9 Cent Dividende für das letzte Quartal


    Das 1975 gegründete Unternehmen Microsoft gab heute bekannt, dass man für das letzte Quartal neun Cent Dividende pro Aktie zahlen wird. Wer am 17. August im Besitz von Microsoft-Aktien ist, wird die Dividende am 14. September ausgezahlt bekommen.

    Viele Mitarbeiter des Redmonder Unternehmens haben in den jungen Jahren der Firma Aktien für ihre Arbeit bekommen und verdienten mit der ausgezahlten Dividende über die Jahre ein Vermögen. Zu diesem Thema gibt es auch eine sehr interessante Dokumentation mit dem Titel "Ein Leben nach Microsoft". Sie zeigt einen guten Einblick in den Alltag hochrangiger Microsoft-Mitarbeiter.

    Vor allem die guten Verkaufszahlen der Xbox 360 haben Microsoft im letzten Quartal einen Gewinn von 16 Prozent beschert. Auch die Einkünfte konnten um 13 Prozent gesteigert werden. Trotz dieser recht guten Zahlen, blieb Microsoft hinter den Erwartungen der Wall Street zurück. Der Nettogewinn für das dritte Quartal des Software-Riesen beträgt 2,98 Milliarden Dollar bzw. 29 Cent pro Aktie. Vor genau einem Jahr lag dieser Wert noch bei 2,56 Milliarden Dollar bzw. bei 28 Cent pro Aktie.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft: 9 Cent Dividende für das letzte Quartal - Software

Die Seite wird geladen...

Microsoft: 9 Cent Dividende für das letzte Quartal - Similar Threads - Microsoft Cent Dividende

Forum Datum

letzter rbeitstag eines Quartals berechnen

letzter rbeitstag eines Quartals berechnen: Hallo Ich möchte mit einem Datum X berechnen, was der letzte Arbeitstag im vorhergehenden Quartal war. Kann mir jemand helfen?
Microsoft Office 17. April 2019

Microsoft Upload Center

Microsoft Upload Center: Guten Tag, ich habe seit Tagen Probleme mit der cloud-basierten Bearbeitung von Office-Dokumenten. Ich habe gestern auf Office Pro 2019 geupgraded, nach diesem Upgrade funktionierte die...
Microsoft Office 14. Dezember 2018

Seit dem letzten Uptate ist Bluetooth deaktiviert. Im info Center wird es nicht angezeit....

Seit dem letzten Uptate ist Bluetooth deaktiviert. Im info Center wird es nicht angezeit....: Bluetooth ist deaktiviert.Was kann ich tun?
Windows Live Essentials 17. Juni 2018

Microsoft Mail- und Tastatur Center

Microsoft Mail- und Tastatur Center: Microsoft Mail- und Tastatur Center: Das Mailprogramm unter Windows10 ist bei der Auswahl der per Klick erreichbaren E-Mail-Programme nicht vorhanden (lediglich Live Mail, Outlook und Live...
Apps 11. November 2017

Microsoft Fix it Center

Microsoft Fix it Center: Microsoft Fix it Center macht das Abrufen von Support einfacher als je zuvor, und zwar mithilfe von Tools, die aktuelle Probleme beheben und neue verhindern. [attach] Einfahre Installation und...
Microsoft Windows 16. April 2010

Intel - Umsatzrückgang im 1. Quartal

Intel - Umsatzrückgang im 1. Quartal: Heute gab Intel die Umsatzzahlen fürs erste Quartal 2006 bekannt. So lag der Umsatz bei 8,94 Milliarden US-Dollar, der Nettogewinn bei 1,35 Milliarden US-Dollar. Im Vergleich zum ersten Quartal...
Hardware 20. April 2006

Intel senkt Umsatzprognose für das erste Quartal

Intel senkt Umsatzprognose für das erste Quartal: Der weltgrößte Computerchip-Hersteller Intel hat die Umsatzprognose für das erste Quartal gesenkt. Statt einem Umsatz zwischen 9,1 und 9,7 Milliarden Dollar würden nun 8,7 bis 9,1 Milliarden...
Hardware 4. März 2006
Microsoft: 9 Cent Dividende für das letzte Quartal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.