Microsoft Abo
Diskutiere und helfe bei Microsoft Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Einen schönen guten Morgen, ich habe das Family365 Abo und bin aktuell eigentlich sehr zufrieden. Ich möchte nun auch für Zuhause Teams deutlich mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianDechert1, 23. Juni 2021.
Thema:
Microsoft Abo - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Abo - Similar Threads - Microsoft Abo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unklare Rechnung von Klarna obwohl das Microsoft Abo gekündigt wurdeUnklare Rechnung von Klarna obwohl das Microsoft Abo gekündigt wurde: Hallo, ich habe trotz Kündigung meines Abos 'Microsoft 365 Basic' eine Rechnung von Klarna erhalten. Nun habe ich mich mehrmals mit Klarna und Microsoft in Verbindung gesetzt. In dem Microsoft...
|
Microsoft Office | 22. April 2025 |
Wie kann ich mein Microsoft Single Abo wiederherstellen, Kauf erfolgte am 16.01.2025Wie kann ich mein Microsoft Single Abo wiederherstellen, Kauf erfolgte am 16.01.2025: Hallo,ich habe Microsoft Single Abo im Januar 2025 verlängert und nun verfüge ich seit April 2025 nur noch über Microsoft Basic. Über Apple habe ich für 1,99 Euro mein OneDrive mit mehr Speicher...
|
Microsoft Office | 20. April 2025 |
Microsoft 365 Abo wird nicht im Microsoft Konto angezeigtMicrosoft 365 Abo wird nicht im Microsoft Konto angezeigt: Hallo,im November 2024 wurde mein Microsoft 365 Abo automatisch verlängert. Es war mit meinem Desktop Rechner kein Microsoft Produkt verbunden. Das Abo wurde im Microsoft Profil angezeigt. Jetzt...
|
Microsoft Office | 18. April 2025 |
Microsoft 365 Abo wird nicht im Profil angezeigtMicrosoft 365 Abo wird nicht im Profil angezeigt: Hallo,im November 2024 wurde mein Microsoft 365 Abo automatisch verlängert. Es war mit meinem Desktop Rechner kein Microsoft Produkt verbunden. Das Abo wurde im Microsoft Profil angezeigt. Jetzt...
|
Microsoft Office | 18. April 2025 |
Abo Microsoft 365 Basic Family am 21.122024 abgelaufen. Es werden trotzdem weiterhin über...Abo Microsoft 365 Basic Family am 21.122024 abgelaufen. Es werden trotzdem weiterhin über...: Abo Microsoft 365 Basic Family am 21.122024 abgelaufen. Es werden trotzdem weiterhin über Klarna 2 Euro von meinem Konto abgebucht, obwohl ich keinen Zugang seitdem mehr habe.
|
Microsoft Office | 17. April 2025 |
Microsoft 365 Basic Family kassiert weiterhin, obwohl Abo gekündigt und abgelaufenMicrosoft 365 Basic Family kassiert weiterhin, obwohl Abo gekündigt und abgelaufen: Microsoft 365 Basic Family kassiert weiterhin, obwohl Abo gekündigt und abgelaufen
|
Microsoft Office | 17. April 2025 |
Wie kann ich das Microsoft 365 für 69 € retourniren, ich habe bereits ein Abo von 20 €Wie kann ich das Microsoft 365 für 69 € retourniren, ich habe bereits ein Abo von 20 €: Ich habe bereits ein Abo von 20€ bei Microsoft, deshalb muss ich das Abo retournieren, ich brauche.dieses Abo nicht und nutze es auch nicht.Bitte bei Klarna Retoure zustimmen.
|
Microsoft Office | 16. April 2025 |