Microsoft Abo

Diskutiere und helfe bei Microsoft Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Einen schönen guten Morgen, ich habe das Family365 Abo und bin aktuell eigentlich sehr zufrieden. Ich möchte nun auch für Zuhause Teams deutlich mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianDechert1, 23. Juni 2021.

1. Microsoft Abo

Einen schönen guten Morgen, ich habe das Family365 Abo und bin aktuell eigentlich sehr zufrieden. Ich möchte nun auch für Zuhause Teams deutlich mehr nutzen. Leider habe ich bei der Version im Rahmen von Family365 kostenlose Version nur sehr eingeschränkte Funktionalitäten. Was ich DRINGEND brauche ist Planner Tool, um es mit meiner Family zu nutzen. Möchte gerne ein Family Kanban-Board eröffnen. Wer kann mir wie weiterhelfen? Kann ich mein Abo ändern, so dass ich Planner auch in Teams nutzen kann und zu welchem Preis? Gibt es Alternativen? Danke

2. Pauline R. Win User

Office 365 Home Premium innerhalb von 30 Tagen kündigen

Hallo,

wenn du das Abo im Microsoft Store erworben hast, wende dich bitte an diesen: 0800 8 088 014

Wenn du das Abo nicht im Microsoft Store erworben hast, wende dich bitte an den Händler, bei dem du das Abo gekauft hast.

Gruß,

Pauline
  3. Pauline R. Win User

Office 365 Aktivierung ohne Installation

Hallo Matthias,

es sollte reichen das Abo mit deinem Microsoft Konto zu verknüpfen. Wenn du das Abo über den Microsoft Store kaufst, wird das Abo automatisch deinem Microsoft Konto zugeordnet. Wenn du dir einen Key kaufst, kannst du diesen hier eingeben:

https://officesetup.getmicrosoftkey.com/?origin=HA102830243

Gruß,

Pauline
  4. Peter.Star Win User

Zahlung Microsoft Abo

Hallo,

verwende dazu die App Hilfe anfordern oder den Link am Ende dieser Seite Microsoft Store Support.

Peter
  5. Wolf Spohr Win User

Microsoft Abo ist nicht stornierbar

Guten Morgen,

Um welches Abo geht es ist ein Business oder privates Abo?

Was wurde schon unternommen , von unserer und Deiner Seite , um die stornierung zu machen?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft office 365 Support Engineer
  6. Thomas LST Win User

Microsoft Nicht-Abo-Nutzer

Hallo Veronika,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Stelle deine Fragen in diesem Forum in deutscher Sprache ein.
    Zu welcher Version von Microsoft Office (genaue Angabe erforderlich) wurde eine Lizenz erworben?
    Wo wurde die Lizenz erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Abo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Abo - Similar Threads - Microsoft Abo

Forum Datum

Unklare Rechnung von Klarna obwohl das Microsoft Abo gekündigt wurde

Unklare Rechnung von Klarna obwohl das Microsoft Abo gekündigt wurde: Hallo, ich habe trotz Kündigung meines Abos 'Microsoft 365 Basic' eine Rechnung von Klarna erhalten. Nun habe ich mich mehrmals mit Klarna und Microsoft in Verbindung gesetzt. In dem Microsoft...
Microsoft Office 22. April 2025

Wie kann ich mein Microsoft Single Abo wiederherstellen, Kauf erfolgte am 16.01.2025

Wie kann ich mein Microsoft Single Abo wiederherstellen, Kauf erfolgte am 16.01.2025: Hallo,ich habe Microsoft Single Abo im Januar 2025 verlängert und nun verfüge ich seit April 2025 nur noch über Microsoft Basic. Über Apple habe ich für 1,99 Euro mein OneDrive mit mehr Speicher...
Microsoft Office 20. April 2025

Microsoft 365 Abo wird nicht im Microsoft Konto angezeigt

Microsoft 365 Abo wird nicht im Microsoft Konto angezeigt: Hallo,im November 2024 wurde mein Microsoft 365 Abo automatisch verlängert. Es war mit meinem Desktop Rechner kein Microsoft Produkt verbunden. Das Abo wurde im Microsoft Profil angezeigt. Jetzt...
Microsoft Office 18. April 2025

Microsoft 365 Abo wird nicht im Profil angezeigt

Microsoft 365 Abo wird nicht im Profil angezeigt: Hallo,im November 2024 wurde mein Microsoft 365 Abo automatisch verlängert. Es war mit meinem Desktop Rechner kein Microsoft Produkt verbunden. Das Abo wurde im Microsoft Profil angezeigt. Jetzt...
Microsoft Office 18. April 2025

Abo Microsoft 365 Basic Family am 21.122024 abgelaufen. Es werden trotzdem weiterhin über...

Abo Microsoft 365 Basic Family am 21.122024 abgelaufen. Es werden trotzdem weiterhin über...: Abo Microsoft 365 Basic Family am 21.122024 abgelaufen. Es werden trotzdem weiterhin über Klarna 2 Euro von meinem Konto abgebucht, obwohl ich keinen Zugang seitdem mehr habe.
Microsoft Office 17. April 2025

Microsoft 365 Basic Family kassiert weiterhin, obwohl Abo gekündigt und abgelaufen

Microsoft 365 Basic Family kassiert weiterhin, obwohl Abo gekündigt und abgelaufen: Microsoft 365 Basic Family kassiert weiterhin, obwohl Abo gekündigt und abgelaufen
Microsoft Office 17. April 2025

Wie kann ich das Microsoft 365 für 69 € retourniren, ich habe bereits ein Abo von 20 €

Wie kann ich das Microsoft 365 für 69 € retourniren, ich habe bereits ein Abo von 20 €: Ich habe bereits ein Abo von 20€ bei Microsoft, deshalb muss ich das Abo retournieren, ich brauche.dieses Abo nicht und nutze es auch nicht.Bitte bei Klarna Retoure zustimmen.
Microsoft Office 16. April 2025
Microsoft Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.