Microsoft Abo

Diskutiere und helfe bei Microsoft Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Einen schönen guten Morgen, ich habe das Family365 Abo und bin aktuell eigentlich sehr zufrieden. Ich möchte nun auch für Zuhause Teams deutlich mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianDechert1, 23. Juni 2021.

  1. Microsoft Abo


    Einen schönen guten Morgen, ich habe das Family365 Abo und bin aktuell eigentlich sehr zufrieden. Ich möchte nun auch für Zuhause Teams deutlich mehr nutzen. Leider habe ich bei der Version im Rahmen von Family365 kostenlose Version nur sehr eingeschränkte Funktionalitäten. Was ich DRINGEND brauche ist Planner Tool, um es mit meiner Family zu nutzen. Möchte gerne ein Family Kanban-Board eröffnen. Wer kann mir wie weiterhelfen? Kann ich mein Abo ändern, so dass ich Planner auch in Teams nutzen kann und zu welchem Preis? Gibt es Alternativen? Danke
     
  2. Pauline R. Win User

    Office 365 Home Premium innerhalb von 30 Tagen kündigen

    Hallo,

    wenn du das Abo im Microsoft Store erworben hast, wende dich bitte an diesen: 0800 8 088 014

    Wenn du das Abo nicht im Microsoft Store erworben hast, wende dich bitte an den Händler, bei dem du das Abo gekauft hast.

    Gruß,

    Pauline
  3. Pauline R. Win User

    Office 365 Aktivierung ohne Installation

    Hallo Matthias,

    es sollte reichen das Abo mit deinem Microsoft Konto zu verknüpfen. Wenn du das Abo über den Microsoft Store kaufst, wird das Abo automatisch deinem Microsoft Konto zugeordnet. Wenn du dir einen Key kaufst, kannst du diesen hier eingeben:

    https://officesetup.getmicrosoftkey.com/?origin=HA102830243


    Gruß,

    Pauline
  4. Peter.Star Win User

    Zahlung Microsoft Abo

    Hallo,

    verwende dazu die App Hilfe anfordern oder den Link am Ende dieser Seite Microsoft Store Support.

    Peter
  5. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Abo ist nicht stornierbar

    Guten Morgen,

    Um welches Abo geht es ist ein Business oder privates Abo?

    Was wurde schon unternommen , von unserer und Deiner Seite , um die stornierung zu machen?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft office 365 Support Engineer
  6. Thomas LST Win User

    Microsoft Nicht-Abo-Nutzer

    Hallo Veronika,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Stelle deine Fragen in diesem Forum in deutscher Sprache ein.
    Zu welcher Version von Microsoft Office (genaue Angabe erforderlich) wurde eine Lizenz erworben?
    Wo wurde die Lizenz erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Abo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Abo - Similar Threads - Microsoft Abo

Forum Datum

Microsoft 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen.

Microsoft 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen.: Office 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen. lautet die Fehlermeldung. Ich habe ein geteiltes teilen wurde nicht beendet Abo angenommen und kann es nun nicht verwenden, weil irgendwelche...
Microsoft Office Donnerstag um 10:22 Uhr

Obwohl ich das Microsoft 365 Family Abo habe, kann ich mich nicht im Microsoft Defender...

Obwohl ich das Microsoft 365 Family Abo habe, kann ich mich nicht im Microsoft Defender...: Hallo,ich habe das Problem, dass ich das Microsoft 365 Family gekauft habe, allerdings kann ich mich nicht beim Defender anmelden. Ich kann mich einloggen, aber mir wird dann ein...
Microsoft Office 17. Februar 2024

Microsoft 365 funktioniert nach autom. Abo-Verlägerung nicht mehr

Microsoft 365 funktioniert nach autom. Abo-Verlägerung nicht mehr: Microsoft 365 alle Apps, z.B.Word, Exel, usw. können - seit der autom.Verlängerung des Abo - nicht mehr genutzt werden. Fordern immer eine Anmeldung an. Dies war - vor der autom. Abo-Verlängerung...
Microsoft Office 12. Februar 2024

Obwohl ich das Microsoft 365 Family Abo habe, kann ich mich nicht im Microsoft Defender...

Obwohl ich das Microsoft 365 Family Abo habe, kann ich mich nicht im Microsoft Defender...: Es kommt immer die Meldung "Wir suchen nach einer Lizenz".
Microsoft Office 7. Februar 2024

Obwohl ich das Microsoft 365 Family Abo habe, kann ich mich nicht im Microsoft Defender...

Obwohl ich das Microsoft 365 Family Abo habe, kann ich mich nicht im Microsoft Defender...: Es kommt immer die Meldung "Wir suchen nach einer Lizenz".
Microsoft Office 7. Februar 2024

Umwandlung eines Microsoft 365 Abos auf ein Abo mit Studentenrabatt

Umwandlung eines Microsoft 365 Abos auf ein Abo mit Studentenrabatt: Hallo Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo als Familienvater. Nun gehe ich zurück an die Uni als Student. Wie kann ich das bestehende Abo in ein ermässigtes Studenten Abo umwandeln?Beste GrüsseReto
Microsoft Office 6. Februar 2024

Gültiges Microsoft 365 Abo erscheint in Windows 11 Einstellungen Konten als abgelaufen

Gültiges Microsoft 365 Abo erscheint in Windows 11 Einstellungen Konten als abgelaufen: HalloBei einer Bekannten gibt es eine seltsame Konstellation, eine Art Konflikt zwischen Office und Windows.Ausgangslage: Zu ihrem Microsoft 365 Single Abo erschien plötzlich in Windows 11 eine...
Microsoft Office 5. Februar 2024
Microsoft Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.