Microsoft Abo

Diskutiere und helfe bei Microsoft Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Einen schönen guten Morgen, ich habe das Family365 Abo und bin aktuell eigentlich sehr zufrieden. Ich möchte nun auch für Zuhause Teams deutlich mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianDechert1, 23. Juni 2021.

1. Microsoft Abo

Einen schönen guten Morgen, ich habe das Family365 Abo und bin aktuell eigentlich sehr zufrieden. Ich möchte nun auch für Zuhause Teams deutlich mehr nutzen. Leider habe ich bei der Version im Rahmen von Family365 kostenlose Version nur sehr eingeschränkte Funktionalitäten. Was ich DRINGEND brauche ist Planner Tool, um es mit meiner Family zu nutzen. Möchte gerne ein Family Kanban-Board eröffnen. Wer kann mir wie weiterhelfen? Kann ich mein Abo ändern, so dass ich Planner auch in Teams nutzen kann und zu welchem Preis? Gibt es Alternativen? Danke

2. Pauline R. Win User

Office 365 Home Premium innerhalb von 30 Tagen kündigen

Hallo,

wenn du das Abo im Microsoft Store erworben hast, wende dich bitte an diesen: 0800 8 088 014

Wenn du das Abo nicht im Microsoft Store erworben hast, wende dich bitte an den Händler, bei dem du das Abo gekauft hast.

Gruß,

Pauline
  3. Pauline R. Win User

Office 365 Aktivierung ohne Installation

Hallo Matthias,

es sollte reichen das Abo mit deinem Microsoft Konto zu verknüpfen. Wenn du das Abo über den Microsoft Store kaufst, wird das Abo automatisch deinem Microsoft Konto zugeordnet. Wenn du dir einen Key kaufst, kannst du diesen hier eingeben:

https://officesetup.getmicrosoftkey.com/?origin=HA102830243

Gruß,

Pauline
  4. Peter.Star Win User

Zahlung Microsoft Abo

Hallo,

verwende dazu die App Hilfe anfordern oder den Link am Ende dieser Seite Microsoft Store Support.

Peter
  5. Wolf Spohr Win User

Microsoft Abo ist nicht stornierbar

Guten Morgen,

Um welches Abo geht es ist ein Business oder privates Abo?

Was wurde schon unternommen , von unserer und Deiner Seite , um die stornierung zu machen?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

Microsoft Abo ist nicht stornierbar

Hallo,

Ich werde diesen Thread, in die richtige Abteilung, verschieben.

Du bist hier im nicht im Privat-Anwender Forum sonder in dem Business Forum.

Hier in den Foren können wir keine stornierung vornehmen.

Bitte folge der
    Anleitung
    links um den Support zu kontaktieren.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft office 365 Suuport Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Abo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Abo - Similar Threads - Microsoft Abo

Forum Datum

Betrug? Lastschrift 69 € von Microsoft Payments / kein Abo / keine Rechnung

Betrug? Lastschrift 69 € von Microsoft Payments / kein Abo / keine Rechnung: Guten Tag,von meinem Konto wurden 69,- Euro von Microsoft Payments abgebucht.Ich habe kein Abo und keine Rechnung in meinem Microsoft-Konto.Office 365 verlängere ich seit Jahren ausschließlich mit...
Microsoft Office 16. Juli 2021

Microsoft 365 Family: geteiltes Abo / Emailadresse für eigenes Abo verwenden.

Microsoft 365 Family: geteiltes Abo / Emailadresse für eigenes Abo verwenden.: Hallo,ich teile mir seit langer Zeit ein Familienabo und bin nur Nutzer, also nicht der Abonnent. Ich möchte dieses in einen eigenen Familyaccount umwandeln. Meine emailadresse vom jetzigen...
Microsoft Office 15. Juli 2021

Microsoft 365 Single Abo abgelaufen, Family einladung geht nicht

Microsoft 365 Single Abo abgelaufen, Family einladung geht nicht: Meine Lizenz für Microsoft 365 Single ist vor kurzem abgelaufen. Meine Freundin hat sich ein Family Abo gekauft und wollte mich einladen. Wenn ich auf die Einladung klicke steht immer ich soll...
Microsoft Office 12. Juli 2021

Microsoft 365 Family Abo auf Mac OS nicht aktivierbar

Microsoft 365 Family Abo auf Mac OS nicht aktivierbar: Hallo,Office 365 haben wir als Family Paket schon seit vielen Jahren gebucht, da kann man ja Familienmitglieder hinzufügen und die können dann ja auch die Office Programme nutzen. Wir zahlen...
Microsoft Office 22. Juni 2021

Outlook.com Microsoft 365 Family Abo mit eigener Domain

Outlook.com Microsoft 365 Family Abo mit eigener Domain: Hallo zusammen,ich würde gerne mit einem Microsoft 365 Family Abo und einer eigenen Domain z.B. familienname.de meinen Familienmitgliedern ermöglichen 'personalisierte E-Mails'...
Microsoft Office 6. Juni 2021

Microsoft-365 Abo verlängert u., bestätigt wird von Excel NICHT erkannt

Microsoft-365 Abo verlängert u., bestätigt wird von Excel NICHT erkannt: Ich habe mein Microsoft-365-Family-Abo gestern mittels eines ProdKey verlängert und diese Verlängerungwird mir auch bestätigt. Beim Aufruf von Excel heute wird mir angezeigt, dass mein Abonnement...
Microsoft Office 5. Juni 2021

Microsoft 365 Abo wechseln

Microsoft 365 Abo wechseln: Hallo,Momentan nutze ich ein Microsoft 365 Family Abo, welches von einer anderen Person für mich freigegeben wird. Ich möchte nun in ein neues eigenes Microsoft 365 Family Abo wechseln. Wie gehe...
Microsoft Office 28. Mai 2021
Microsoft Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.