microsoft abonemment

Diskutiere und helfe bei microsoft abonemment im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wenn man ein Microsoft abonement stoniert,kriegt man dann sein Geld zurück? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AmenMili, 10. November 2020.

1. AmenMili
    AmenMili Gast

microsoft abonemment

wenn man ein Microsoft abonement stoniert,kriegt man dann sein Geld zurück?

2. Galin Karlovv Win User

microsoft abonemment

Hallo Erna,

Normalerweise bekommt man Refund, wenn das Abo innerhalb von 30 Tagen storniert ist (wir sprechen über jähriges Abo). In anderen Fällen nicht. Die Dauer für die Überweisung dauert 3 bis 5 Geschäftstage.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer.
  3. Tobias B Win User

Linzenzverlängerung office 365

Hallo juliopalmacap,

keine Sorge - ist dein Abonemment ausgelaufen, so bleiben deine Dateien bis zu einem Jahr sicher auf den Servern bewahrt. Lediglich der Upload neuer Dateien ist nicht möglich, bis du wieder unter das offizielle Limit gelangt bist.

Lass' mich wissen ob der Support dir helfen konnte,

dein Microsoft-Support.
  4. ναηєѕѕα'н... Win User

Trial abgelaufen, deinstalliert ohne Deaktivierung, Einladung für neues Abonnement erhalten, kriege Office nicht mehr installiert - Anzeige: "Sie besitzen bereits ein Abonnement."

Hallo,

es werden mir keine Optionen zum deaktivieren des Testabonnements angezeigt. Vermutlich weil nichts installiert oder weil das Testabonnement abgelaufen ist.

http://s14.directupload.net/images/140222/n2zoiknk.png

Gibt es eine andere Möglichkeit, das Abonemment zu desaktivieren?

mfg
  5. Thomas Löwe Win User

Kann Office nicht kaufen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo soll Office 365 Home Premium erworben werden?

Soweit der Abschluss des Abonemments im Microsoft Store erfolgen soll, rufe bitte den Kundendienst an. Die Kontaktdaten für die Schweiz findest du hier:

http://www.microsoftstore.com/store/mseea/de_CH/DisplayHelpContactUsPage

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Diego_B Win User

Office 365 - Zuordnung Konto nicht möglich

Hallo Frank,

Danke für deine Nachricht.

Bitte überprüfe in diesem Fall einmal hier dein Abonemment.

Bei weiteren Fragen melde dich gerne jederzeit wieder hier.

Viele Grüße

Diego B.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

microsoft abonemment - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

microsoft abonemment - Similar Threads - microsoft abonemment

Forum Datum

Wechsel von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Single

Wechsel von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Single: Aktuell habe ich mircosoft Family verwaltet von meinem Vater. Ich möchte gerne zu single bzw. Personal wechseln. Wie geht das ohne dass meine Daten verloren gehen?Ich habe keine Möglichkeit die...
Microsoft Office Heute um 12:03 Uhr

Microsoft 365-Keine Anmeldung im Admin Center.

Microsoft 365-Keine Anmeldung im Admin Center.: Hallo, Ich bin Admin für eine Organisation und kann mich jetzt nicht mehr anmelden, da ich ein neues Handy bekommen habe und jetzt ist der Admin und ein persönlicher für die Organisation nicht mir...
Microsoft Office Heute um 10:53 Uhr

Microsoft 365/Office-Fehler beim Laden von Apps 0x426-0x0

Microsoft 365/Office-Fehler beim Laden von Apps 0x426-0x0: bei Excel, Word und Outlook bekomme ich die Fehlermeldung 0x426-0x0 Was muss ich tun?
Microsoft Office Heute um 10:53 Uhr

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email: Outlook Classic 2021 lässt keine neuen e-mail-konten zu, nachdem ich bereits 3 Konten erfolgreich angelegt habe. Es kommt die Fehlermeldung "Wir konnten die outlook-Datendatei nicht erstellen….."...
Outlook.com Gestern um 21:22 Uhr

Fehlerbehebung Microsoft Outlook

Fehlerbehebung Microsoft Outlook: Hallo,ich kann das neue Outlook nicht starten, deinstallieren und reparieren der App hat auch nichts gebracht. Was kann ich noch tun? "Es ist ein Fehler...
Outlook.com Gestern um 20:12 Uhr

kann mich nicht im microsoft store und nicht im Minecraft Launcher anmelden

kann mich nicht im microsoft store und nicht im Minecraft Launcher anmelden: hallo ich kann mich nicht im microsoft store und auch nicht im Minecraft Launcher anmelden es wird eine code an meine email gesendet der nicht ankommt. Auf der Microsoft Webseite und auf der...
Apps Gestern um 19:53 Uhr

kann mich nicht im microsoft store und nicht im Minecraft Launcher anmelden

kann mich nicht im microsoft store und nicht im Minecraft Launcher anmelden: hallo ich kann mich nicht im microsoft store und auch nicht im Minecraft Launcher anmelden es wird eine code an meine email gesendet der nicht ankommt. Auf der Microsoft Webseite und auf der...
Games und Spiele Gestern um 19:53 Uhr
microsoft abonemment solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.