Microsoft Access - Einzelkauf

Diskutiere und helfe bei Microsoft Access - Einzelkauf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wo kann ich Microsoft Access 2019 direkt über Microsoft beziehen?lg Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CC500, 18. Mai 2022.

  1. CC500
    CC500 Gast

    Microsoft Access - Einzelkauf


    Hallo,wo kann ich Microsoft Access 2019 direkt über Microsoft beziehen?lg
     
  2. CC500 Win User

    Microsoft Access - Einzelkauf

    Danke für die Antowrt.
    <br />Auf der Microsoft-Seite steht folgendes:
    <br />
    [​IMG]

    <br />Quelle: https://www.microsoft.com/de-at/microsoft-365/access
    <br />lg
    <br />
  3. DaveM121 Win User

    Microsoft Access - Einzelkauf

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo CC500

    Okay, danke für den Screenshot, es ist möglich, dass sie die 2021-Version von Access noch nicht produziert haben, es gibt keine Datumsversion dieser eigenständigen Version auf meinem Link, aber das wird die neueste Version sein, die sie im Moment zur Verfügung stellen.
  4. DaveM121 Win User

    Microsoft Access - Einzelkauf

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo CC500

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Microsoft verkauft nur die neueste Version ihrer Software, Access 2021 ist die neueste Version und das eigenständige Access-Softwareprodukt kann über den folgenden Link erworben werden.

    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p...
  5. Peter.Star Win User

    Office als Einzelkauf

    Hallo,

    schau einmal hier https://products.office.com/de-de/buy/office

    Gruß

    Peter
  6. Carina Stenger Win User

    Store in Word bei Office 365 nicht verfügbar

    Ein guter Tipp, vielen Dank, aber dann wird mir wiederum angezeigt: "Office 365 wurde so konfiguriert, dass es Einzelkäufe und die Ausführung von Office Store-Add-Ins verhindert."
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Access - Einzelkauf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Access - Einzelkauf - Similar Threads - Microsoft Access Einzelkauf

Forum Datum

Microsoft Access Code

Microsoft Access Code: Hallo zusammenIch bekomme seit heute Morgen beinahe im Minutentakt einen vierstelligen "Microsoft access code" per SMS. Erstens habe ich aber keinen bestellt und zweitens geht das SMS an die...
Apps 30. September 2022

Microsoft Access Code

Microsoft Access Code: Hallo zusammenIch bekomme seit heute Morgen beinahe im Minutentakt einen vierstelligen "Microsoft access code" per SMS. Erstens habe ich aber keinen bestellt und zweitens geht das SMS an die...
Games und Spiele 30. September 2022

Microsoft 365 mit Access?

Microsoft 365 mit Access?: Hallo,ich bin auf der Suche nach dem richtigen Microsoft 365 Produkt für mich und blicke leider durch die Angebote nicht durch.Ich hoffe, dass mir hier jemand einen entsprechenden Rat geben...
Microsoft Office 7. Juni 2022

Microsoft Access

Microsoft Access: Hallo Community,ich finde die Microsoft Access App nicht in meinem Education Konto. Kann es sein, dass es die App nicht in der Studentenversion gibt?Falls doch wie kann ich sie mir als...
Microsoft Office 7. Juni 2021

Microsoft Access

Microsoft Access: Wenn ich Office 365 installiere habe ich alles außer Microsoft Acces aber genau dies brauch ich aus irgend einem Grund kommt das nicht mit und wenn ich versuche eine Datenbank zu öffnen kommt nur...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Microsoft Graph in Access

Microsoft Graph in Access: Liebe Community, ich benutze Access 2016 und habe seit Tagen ein Probelm bei der Darstellung mit Microsoft Graph: Ich habe ein Diagramm in einem Bericht erstellt und möchte dieses bearbeiten....
Microsoft Office 28. September 2017

Microsoft Graph in Access

Microsoft Graph in Access: Liebe Community, ich benutze Access 2016 und habe seit Tagen ein Probelm bei der Darstellung mit Microsoft Graph: Ich habe ein Diagramm in einem Bericht erstellt und möchte dieses bearbeiten....
Microsoft Office 28. September 2017
Microsoft Access - Einzelkauf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.