Microsoft Access gewisse Buttons (oder Kopf/Fusszeile) werden ausgeblendet und sind somit...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Access gewisse Buttons (oder Kopf/Fusszeile) werden ausgeblendet und sind somit... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community Unser Buchhaltungssystem ist ein selbstgemachtes mit Access. Ich habe zwei Bildschirme (Acer Aspire 5755G Laptop und einen HP L2445w... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoelAndreSchoeni, 12. Oktober 2017.

  1. Microsoft Access gewisse Buttons (oder Kopf/Fusszeile) werden ausgeblendet und sind somit...


    Liebe Community


    Unser Buchhaltungssystem ist ein selbstgemachtes mit Access. Ich habe zwei Bildschirme (Acer Aspire 5755G Laptop und einen HP L2445w Bildschirm zur Erweiterung). Wenn ich die Access-Anwendung öffne, popt sie auf dem Laptop auf und die Kopfzeile(?) erscheint ganz kurz aber wird anschliessend ausgeblendet. Wenn ich nun das Fenster aufd den HP Bildschirm verschiebe erscheint die Kopfzeile plötzlich. Wenn ich nun das Fenster zurück schiebe bleibt die Kopfzeile komischerweise erhalten und verschwindet nicht wieder, was ich eigentlich irgendwie erwarten würde. Jemand eine Idee wie das zustande kommt? Treiber sind alle aktuell. Windows 10 x64 Updates auch alle gemacht. Ist das Bildschirmverhältnis vielleicht das Problem?


    Gruss


    Joël
     
  2. Filip_St Win User

    Microsoft Access gewisse Buttons (oder Kopf/Fusszeile) werden ausgeblendet und sind somit nicht verwendbar

    Hallo JoelAndreSchoeni,

    Um deine Frage beantwortet zu haben , bitte stell die Frage in
    Microsoft Developer Network Forum
    .

    Bei sonstige Fragen bezüglich Microsoft Produkte stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

    MfG

    Filip S.
  3. SvencitoL Win User

    Excel für Mac: "Warnung keine Objekte gefunden"

    Hat jemand auch bemerkt, dass im Menü Ansicht gewisse Unterpunkte (Kopf-/Fusszeile, Lineal) doppelt ersichtlich sind?
  4. G.O.Tuhls Win User

    Neues Dokument öffnet plötzlich mit anderer Formatierung

    Da bei der Vorlagengestaltung ausgeblendete Kopf- und Fußzeilen sinnlos wären, ignoriert Word dabei diese Einstellung.

    Gruß

    G.O.
  5. Claus Busch Win User

    Excel 2016 Mac - Bild/Grafik einfügen / formatieren in der Kopfzeile/Fußzeile

    Hallo Dominik,

    ich kann nur für Excel 2016 für Windows antworten. Dort bekommst du sobald du im Seitenlayout in Kopf- oder Fußzeile klickst die Registerkarte "Kopf-und Fußzeilen-Tools" und dort sind die Buttons vorhanden.

    Funktioniert dies bei dir nicht, klicke in den entsprechenden Abschnitt von Kopf- oder Fußzeile und schreibe rein

    &[Grafik]

    Wenn du dann zurückgehst aufs Blatt bekommst du ein Dialogfeld zur Auswahl der Grafik.

    Claus
  6. G.O.Tuhls Win User

    Neues Dokument hat trotz Einfügen in Normal.dotm keine Kopf-/Fußzeile

    Du hast versehentlich die Kopf- und Fußzeile ausgeblendet. Bewege den Mauszeiger langsam gen oberes Lineal und doppelklicke, sobald er sich verändert.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Access gewisse Buttons (oder Kopf/Fusszeile) werden ausgeblendet und sind somit... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Access gewisse Buttons (oder Kopf/Fusszeile) werden ausgeblendet und sind somit... - Similar Threads - Microsoft Access gewisse

Forum Datum

Keine Kopf- und Fußzeilen in OneNote

Keine Kopf- und Fußzeilen in OneNote: Hallo. Ich benutze OneNote für Microsoft 365, Version 2306. Ich wollte auf einer Seite eine Fußnote einfügen, aber das Einfügen-Menü enthält diese Option nicht. Woran kann das liegen?Ich bin für...
Microsoft Office 3. Juli 2023

Kopf- und Fußzeile

Kopf- und Fußzeile: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich in einem Word-Dokument die Fußzeile ändere, bekomme ich auf der nächsten Seite automatisch die Kopfzeile von der ersten Seite, obwohl ich "erste Seite...
Microsoft Office 3. Februar 2022

Word Kopf- und Fusszeile

Word Kopf- und Fusszeile: Ich habe in einem Word-Dokument über Fuss- und Kopfzeile ein "Word-Art-Textfeld" eingefügt und in die Seitenmitte gezogen, damit dieses Textfeld auf allen Seiten über dem text erscheint. Das mache...
Microsoft Office 11. Dezember 2021

Benutzerdefinierte Kopf- und Fußzeilen

Benutzerdefinierte Kopf- und Fußzeilen: Hallo in die Runde,ich möchte gern, dass neue books und auch neue sheets eine individuelle Kopf- bzw. Fußzeile erhalten.Ich habe schon die bekannten Verdächtigen book.xltx und sheet.xltx in...
Microsoft Office 11. Juni 2021

Kopf- und Fusszeile sperren

Kopf- und Fusszeile sperren: Hallo Ich habe ein Word - Template und möchte da die Kopf- und Fusszeile sperren. Das Dokument an sich muss bearbeitet und Kommentiert werden. Mit "Bearbeitung einschränkten ->...
Microsoft Office 10. April 2018

Excel Kopf- und Fußzeile

Excel Kopf- und Fußzeile: Liebe Community! Vorab einmal möchte ich sagen, dass ich keine IT-Kenntnisse und über wenig Excel-Erfahrung verfüge. Ich verzweifle gerade an dem Punkt, dass ich auf der ersten Seite eine Kopf-...
Microsoft Office 8. März 2018

Kopf und Fusszeile IPad

Kopf und Fusszeile IPad: Guten Abend,wie kann ich die kopf und fusszeile verändern ? Ich kann es einfach nicht finden mit mein IPAd
Microsoft Office 14. Dezember 2017
Microsoft Access gewisse Buttons (oder Kopf/Fusszeile) werden ausgeblendet und sind somit... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.