Microsoft-Account - Email-Alias abgelehnt

Diskutiere und helfe bei Microsoft-Account - Email-Alias abgelehnt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Da meine T-Online Email-Adresse kompromittiert wurde, habe ich diese nun auf @magenta.de gewechselt offizieller Alias von T-Online/Telekom. MS erkennt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChrisssssS., 11. Oktober 2020.

  1. Microsoft-Account - Email-Alias abgelehnt


    Da meine T-Online Email-Adresse kompromittiert wurde, habe ich diese nun auf @magenta.de gewechselt offizieller Alias von T-Online/Telekom. MS erkennt meine neue Email-Adresse als Geschäfts-, bzw. Uni-Adresse, was sie aber nicht ist. Wie hoch steht die Chance, dass @magenta.de zur Whitelist zugefügt wird? Ich möchte a die alte T-Online-Adresse löschen aber b keine weitere Emailadresse nur für meinen MS-Account anlegen.
     
  2. Jan-R. Win User

    Primären Kontoalias ändern

    Haben SIe schon einmal versucht sich mit Ihrem GMX Account bei Microsoft anzumelden? Weil wenn Sie noch einen Account haben, wo Ihre GMX Adresse als Alias hinterlegt ist, können Sie die Email- Adresse leider nicht noch einmal hinterlegen.
  3. Peter.Star Win User

    Für Login verwendeter Alias wird nicht angeführt und kann nicht hinzugefügt werden!

  4. Peter.Star Win User

    Hotmail konto versehentlich gelöscht wieder herstellen

    Bei anderen Diensten wenn du dort mit der alten Adresse registriert bist kannst du dich anmelden hat aber nichts damit zu tun das die Adresse nicht mehr existiert. Wenn du den primären Alias schließt sind alle Aliase ebenfalls nach 60 Tagen gelöscht. Wenn
    dann einen Alias zum primären Alias machen und dann die alte Adresse entfernen. Du kannst dich aber auch an den Kontensupport wenden dort wird man dir sagen können ob die Adresse frei oder vergeben ist https://support.microsoft.com/de-de/help/12401/microsoft-account-get-help-by-email
  5. Peter.Star Win User

    Adresse löschen

    In deinem Account findest du kein Adressbuch. Hier findest du deine Anmeldeinformationsverwaltung. Primären Alias und Aliase.

    Der primäre Alias kann nicht gelöscht werden so lange kein neuer Alias als primärer Alias festgelegt wird.

    Du hast einen Alias erstellt und anschließend als primären Alias festgelegt?

    Sind hier eventuell noch Zahlungen anhängig?

    Wenn sich auch nach zwei Tagen der Alias nicht entfernen lässt wende dich an den Kontensupport per Mail

    hier
    .

    Peter
  6. Sonnenberg_1972 Win User

    Alias verschwunden

    Hallo!

    Nein, der Alias wird nicht mehr angezeigt.

    Das Einzige was von dem Alias noch übrig ist, ist "verbundene Konten" in meinem Office 365, sodass eMails an diesen Alias dort landen.

    Die Anmeldung in outlook.com geht nur mit meinem Microsoft Kontonamen.

    Kann ich irgendwie einen Administrator kontaktieren, der sich meinen Account einmal anschaut und mir über den Verbleib des Aliases berichten kann?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft-Account - Email-Alias abgelehnt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Account - Email-Alias abgelehnt - Similar Threads - Microsoft Account Email

Forum Datum

Konto Alias Microsoft Account nicht möglich

Konto Alias Microsoft Account nicht möglich: Hi,ich möchte in meinem Microsoft-Account einen neuen Alias hnterlegen. Bisher ist es eine Email mit der Endung ...vodafone.de. Die neue ist ...posteo.de. Leider spuckt Microsoft folgende...
Microsoft Office 16. Juli 2023

Alias Emails

Alias Emails: Diese Frage wurde sicher schon einige Male gestellt. Ich habe trotzdem keine zufriedenstellende Antwort gefunden.Ich möchte in meinem MS-Outlook Account neue Email-Adressen Alias erstellen. Mit 2...
Outlook.com 17. November 2021

Neuer Alias wird abgelehnt.

Neuer Alias wird abgelehnt.: Ich möchte einen Alias zu meinem Konto hinzufügen.Wenn ich den Alias eingebe erscheint die Meldung "Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Probieren Sie eine andere aus."DIe E-Mail-Adresse...
Outlook.com 20. September 2021

Kein Versand von Emails aus den Alias-Emails-Accounts

Kein Versand von Emails aus den Alias-Emails-Accounts: Hallo, habe Office 365 eingerichtet und stelle fest, dass der Email-Eingang bei den Alias-Email-Accounts funktioniert, aber das Versenden aus diesen Accounts nicht. Tipps? Danke!
Outlook.com 25. März 2020

Alias Veränderung bei Microsoft accounts

Alias Veränderung bei Microsoft accounts: Hey, Ich habe heute morgen versucht die XBox von dem microsoft konto zu trennen.... Auf kurz oder lang wurde mir klar dass ich das doch nicht wollte. Da ich im Vorgang den Alias des accounts...
Outlook.com 28. Januar 2019

Outlook Email account in iOS eintragen: es wird ein anderer Alias eingestellt als die von...

Outlook Email account in iOS eintragen: es wird ein anderer Alias eingestellt als die von...: Hallo, ich habe eine outlook Email Adresse (Bsp.: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Dafür habe ich einen Alias erstellt (Bsp: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 5. März 2018

Email-Alias abgeben (als neuen Account)

Email-Alias abgeben (als neuen Account): Hallo zusammen, ich habe mir vor geraumer Zeit einen sinnvollen Email-Alias für meine Freundin gesichert - für den Fall dass sie bei einer Hochzeit meinen Namen annehmen möchte. Genau das ist...
Outlook.com 4. Oktober 2017
Microsoft-Account - Email-Alias abgelehnt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.