Microsoft account escalation support Ticket

Diskutiere und helfe bei Microsoft account escalation support Ticket im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Konto wird angeblich von jemand anderes benutzt. Das Account-Reparatur Fomular ist leider immer fehlgeschlagen weil die "angebenen Informationen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KERNSCHROTT, 21. März 2018.

1. Microsoft account escalation support Ticket

Mein Konto wird angeblich von jemand anderes benutzt. Das Account-Reparatur Fomular ist leider immer fehlgeschlagen weil die "angebenen Informationen nicht ausreichen" das Formular ist sehr schlecht aufgebaut. Habe viele Informationen die nur ich wissen kann aber diese kann ich nicht in dem Formular angeben... Deswegen habe ich ein Support Ticket (Nummer: SRX1419567891ID). Ich habe innerhalb 5 Minuten auf die E-Mail von:

Frank

Microsoft account escalation support

geantwortet.

Und seit Tagen immer noch keine Antwort erhalten.

In der Support Hotline kann auch keiner helfen. Mir wird immer nur die Microsoft Support Internetseite genannt.

Kann sich bitte eine um das Problem kümmern diese maßlos überzogenen Wartezeiten sind eine Frechheit.

2. Vlado_D Win User

Hallo KERNSCHROTT,

aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Kontoprobleme entstanden sind und Du Dich nicht mehr bei
    Deinem Konto anmelden kannst.

Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen
    sind die richtigen Ansprechpartner und werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).

Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. Ingo Böttcher Win User

Du hast die entsprechenden Leute schon erreicht. Versuch es erneut über das Support Ticket.

Hier schreibst du in der Hauptsache mit anderen Nutzern. Niemand davon kann dir dein Konto freischalten.
  4. Pauline R. Win User

SRX1243834644ID - Microsoft Konto Escalation-Support

Hallo,

bitte stelle eine ausführliche Problembeschreibung bereit. Kannst du dich an deinem Microsoft Konto, welches deinem Office 365/2013 zugeordnet ist nicht mehr anmelden oder hast du das Konto vergessen?

Es ist nicht möglich Office 365/2013 auf ein neues Microsoft Konto zu übertragen, du musst das Konto verwenden, welchem du dein Office ursprünglich zugeordnet hast.

Gruß,

Pauline
  5. Dominik.G Win User

Bekomme Geburtstagserinnerungen von geschlossenem Konto

wann findet die Escalation des Accounts statt
  6. Marcus Bastian Win User

Probleme seit Windows Live-Umstellung mit Office 365

Nachdem ich Stunden mit dem Office 365 Support verbracht habe (die sich nicht zuständig fühlten) und nach mehreren Eskalationsstufen beim Windows Live-Support gelandet bin nun diese Antwort:

"We have reinvestigated the account. We request that you contact Office 365 support regarding the concern. The user account is not being managed by Windows Live.

Thanks!

Windows Live Global Escalations"
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft account escalation support Ticket - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft account escalation support Ticket - Similar Threads - Microsoft account escalation

Forum Datum

Als Administrator im Microsoft 365 admin center kann ich kein Support Ticket erstellen

Als Administrator im Microsoft 365 admin center kann ich kein Support Ticket erstellen: Der Fehlercode 43881 erschien bei einer Bestellung per SEPA Lastschrift. Das sich dann öffnende Support-Fenster besagt, ich solle auf "Support Kontaktieren" klicken und ein Ticket...
Microsoft Office 13. November 2024

Tickets für DFB-Pokal

Tickets für DFB-Pokal: Hallo liebe Leute, wer kann mir sagen, wo ich denn Tickets für DFB-Pokal, am besten die begehrten VIP-Tickets, erhalte?
Umfragen 1. Mai 2024

Mein Microsoft account wurde gehackt, wie kontaktiere ich den Microsoft Support?

Mein Microsoft account wurde gehackt, wie kontaktiere ich den Microsoft Support?: Mein Microsoft account wurde gehackt. Ich finde keinen Kontakt zu einem Microsoft Kundensupport. Ich habe das automatische Formular genutzt aber das bringt mir leider nichts da dort steht das:...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Microsoft Support

Microsoft Support: Guten Morgen!Erste Frage: Wenn ein deutsches Unternehmen M 365 Lizenzen erworben hat und den Support nicht von Microsoft sondern von einem deutschen Dienstleister bezieht, wird Microsoft trotzdem...
Microsoft Office 9. Juli 2021

Microsoft Support - schlechter Support??

Microsoft Support - schlechter Support??: Hallo zusammen, wir führen gerade O365 ein. Migrieren momentan Postfächer. Hybride-Stellung mit unserem lokalen Exchange. Zwei Postfächer lassen sich nicht migrieren. Unser Microsoft-Partner...
Microsoft Office 11. September 2020

Support Account Gesperrt

Support Account Gesperrt: Ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Account den ich aber mit meine Xbox verknüpft habe wo meine xbox Live drauf läuft mein gamepass diverse spiele damit gekauft hab und mein gesamter spiele...
Outlook.com 29. August 2020

Gibt es eine Helpdesk oder Ticket-System Lösung von Microsoft?

Gibt es eine Helpdesk oder Ticket-System Lösung von Microsoft?: Hallo, gibt es von Microsoft etwas ähnliches wie OTRS oder freshdesk? Viele Grüße und Vielen Dank Peter
Microsoft Office 27. Februar 2018
Microsoft account escalation support Ticket solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.