Microsoft Account Geschlecht / Anrede ändern

Diskutiere und helfe bei Microsoft Account Geschlecht / Anrede ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bei der Erstellung meines Accounts die Anrede nicht konfiguriert. Nun greift die Default Einstellung und ich werde als MISTER tituliert, dabei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Anja Thorwest, 28. September 2019.

  1. Microsoft Account Geschlecht / Anrede ändern


    Ich habe bei der Erstellung meines Accounts die Anrede nicht konfiguriert. Nun greift die Default Einstellung und ich werde als MISTER tituliert, dabei bin ich jedoch eindeutig eine MRS. und möchte auch so auf meinem neuen Zertifikat bezeichnet werden.

    Ich finde in den Konto Einstellungen diverse Punkte zum Ändern des Namens, der Telefonnummer oder Mailadresse, aber ich kann das Geschlecht nicht anpassen.

    Wie kann ich diese Einstellung ändern?
     
  2. Peter.Star Win User

    Microsoft Account Geschlecht / Anrede ändern

    Eine Bitte. Zukünftig stelle Fragen zu deinem Konto im outlook.com Forum. Mit dem Browser hat dies nun wirklich nichts zu tun.
  3. Sergey Mehov Win User

    Microsoft Account Geschlecht / Anrede ändern

  4. AlexMühle Win User

    Trennen von Vorname und Nachname

    Hallo

    Das Problem dabei ist, dass die Erfassung nicht immer gut ist. Einmal steht Hans Meier und einmal Meier Hans. Und wie ist es mit Sarah Maria Müller Peter? Hier hilft nur ein Tool RedMill NameParser, welcher aufgrund einer Vornamenslisten von über 11'600
    Vornamen die Angaben analysiert und mit Geschlecht und Anrede sortiert ausgibt.
  5. mre_cgn Win User

    Exchange ActiveSync kann nicht mehr eingerichtet werden bei Android 4.1.2

    Hallo,



    es war Letzteres. Es geht nicht um das Löschen des Hotmail-Accounts per se sondern um die "Integration" in mein Smartphone.



    Danke sehr fürs Verschieben :)



    Gruß





    P.S.: Wenn Sie meinen alten Anzeigenamen in der Anrede in Ihrem Post noch ändern könnten wäre toll :) Danke.
  6. MDS.21 Win User

    E-Mail über Alias versenden

    Hallo,



    auch wenn du über eine Alias-Adresse eine E-Mail schreibst, wird als Absendername der im Account hinterlegte Name verwendet (https://account.live.com). Wenn du unter einem anderen Namen schreiben möchtest,
    musst du ihn dort ändern – das gilt dann aber für alle Adressen und der Name wird auch an anderen Stellen zur Anrede verwendet.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Account Geschlecht / Anrede ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Account Geschlecht / Anrede ändern - Similar Threads - Microsoft Account Geschlecht

Forum Datum

Alter in Microsoft Account ändern

Alter in Microsoft Account ändern: Guten TagWie kann ich das Alter in meinem Microsoft Account ändern? Ich habe es leider falsch erfasst.Vielen Dank und freundliche GrüsseAndrea
Microsoft Office 18. Januar 2023

Region ändern bei Microsoft Account

Region ändern bei Microsoft Account: Seit bald einem Jahr kontaktiere ich den Microsoft Support um beim Account unseres Sohnes die Region ändern zu lassen. Wir leben in der Schweiz und beim ihm steht "Deutschland" (nicht veränderbar)...
Outlook.com 2. April 2019

Anrede auf Liebe oder Lieber ändern

Anrede auf Liebe oder Lieber ändern: Hallo zusammen, ich hab seit 5 Stunden versucht iwas in den Foren zu finden wie ich die Anrede Lieber oder Liebe in die Serienbriefe bzw Ansprache bekomme. So weit wie ich jetzt mit bekommen...
Microsoft Office 20. Dezember 2018

Serienbrief: Mehrere Bedingungen bei der Anrede und die Funktion and/or

Serienbrief: Mehrere Bedingungen bei der Anrede und die Funktion and/or: In der Excel Datenquelle befinden sich die Felder „Du“, „Sie“ (2 Auswahlspalten, die entweder bei beiden mit einem x markiert sind oder wahlweise nur bei einer Spalte), „Anrede“ (Frau, Herr,...
Microsoft Office 12. Dezember 2017

Microsoft Account ist zweisprachig - wie kann ich das ändern?

Microsoft Account ist zweisprachig - wie kann ich das ändern?: Mein Live.com Account ist gemischt deutsch und englisch. Wie kann ich das ändern? Ich habe schon die Einstellungen unter Profileinstellungen und Kontoeinstellungen geändert, was aber nicht immer...
Outlook.com 10. August 2017

Microsoft Account ist zweisprachig - wie kann ich das ändern?

Microsoft Account ist zweisprachig - wie kann ich das ändern?: Mein Live.com Account ist gemischt deutsch und englisch. Wie kann ich das ändern? Ich habe schon die Einstellungen unter Profileinstellungen und Kontoeinstellungen geändert, was aber nicht immer...
Outlook.com 7. August 2017

Welches Geschlecht seid ihr?

Welches Geschlecht seid ihr?: Ich hoffe mal, dass das funzen wird. Also mich interressiert mal ob ihr männlich oder weiblich seid. Dann votet mal! Wer hier ne Frau ist die muss sich offenbaren!! :4: :4: :4:
Plaudereck 25. Oktober 2005
Microsoft Account Geschlecht / Anrede ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.