Microsoft Account gesperrt

Diskutiere und helfe bei Microsoft Account gesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Account wurde gesperrt. Warum - Das kann mir bei Microsoft niemand sagen. Der Support ist entweder machtlos oder unfähig. Auf jeden Fall... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bockenfeld_GP, 21. Januar 2021.

  1. Microsoft Account gesperrt


    Mein Account wurde gesperrt. Warum - Das kann mir bei Microsoft niemand sagen. Der Support ist entweder machtlos oder unfähig. Auf jeden Fall unterirdisch und einem Milliardenkonzern nicht würdig.


    Auf E-Mails wird nicht reagiert. Anrufe bei der Hotline führen auch zu keinem Ergebnis, da der jeweilige Support-Mitarbeiter behauptet, dass "irgendwann" das Konto wieder freigeschaltet wird. Das waren zwischenzeitlich immerhin ca. 10 verschiedene



    Diese Meldung kommt:


    Ihr Konto wurde gesperrt

    Wir haben Aktivitäten festgestellt, die gegen unseren Microsoft-Servicevertrag verstoßen. Ihr Konto wurde daher gesperrt.
    Ihr Konto wird entsperrt

    Um Ihr Konto zu entsperren, benötigen Sie weitere Unterstützung. Navigieren Sie zuaka.ms/compliancelock, und wir leiten Sie an die richtige Stelle weiter.


    Ich bin mir keiner Handlung bewusst, die zu so einer Meldung führen könnte.


    .... und ja: Ich habe das Formular natürlich ausgefüllt.


    Wer kann mir weiterhelfen ? Es sind Daten auf onedrive, die ich dringend benötige. Die anderen Office-Produkte funktionieren auch nicht mehr. Office365-Family habe ich natürlich bezahlt geht automatisch.
     
  2. Gustavo Fioche Win User

    Microsoft Account gesperrt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, Bockenfeld_GP,

    Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben, aber als unabhängige Berater können wir nichts tun, da wir keinen Zugriff auf Benutzerdaten haben. In diesem Fall kann Ihnen nur der Microsoft-Support helfen. Sie geben in der Regel eine Frist von bis zu 72 Stunden, um zurückzukehren.

    Ich hoffe, Sie können dieses Problem bald lösen.

    Alles Gute!
  3. Peter.Star Win User

    Bestätigung per Telefonnummer nach Update gefordert - funktioniert nicht

    Und wie bitte, wenn der Account für 30 Tage gesperrt ist?
  4. Heinz Lyner Win User

    Account gelöscht oder gesperrt

  5. LiamCesar Win User

    Account gelöscht oder gesperrt

    Hallo Fabian,

    es ist nicht möglich das Programm auf einen neuen Account zu überschreiben, aber da du ja mit deiner Kreditkarte bezahlt hast wird dein Account mit Sicherheit nicht verloren sein.

    Ruf doch einfach mal beim Microsoft Support an hier dafür die Nummer :

    0180 6 672255

    MFG,

    Liam
  6. -Stormdragon- Win User

    Account gelöscht oder gesperrt

    Hallo, Fabian

    Ich denke das dürfte schon möglich sein, diesen wieder zurück zu bekommen. Bitte nimm alle Daten zusammen, die du noch weisst und setze dich mit dem Microsoft Support in Verbindung. (Achtung!: Warteschleifen meist voll!)

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Account gesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Account gesperrt - Similar Threads - Microsoft Account gesperrt

Forum Datum

Mein Account ist gesperrt :

Mein Account ist gesperrt :: Guten Abend zusammen,mein Account wurde gesperrt. Vermutlich hat jemand versucht sich in diesen reinzuhacken.Ich habe den Account schon so lange und komme einfach nicht mehr rein.HIer kommt noch...
Outlook.com 28. Februar 2024

Account gesperrt

Account gesperrt: Sehr geehrte community,Ich bräuchte unbedingt Hilfe beim wiederherstellen meines Kontos . mein Account wurde gesperrt und die Daten die ich habe reichen nicht aus, um das Konto wiederherzustellen....
Outlook.com 28. Februar 2024

Microsoft Account nach Hackerangriff gesperrt

Microsoft Account nach Hackerangriff gesperrt: Hallo Community,Mein Account anderer Account als der mit dem ich hier schreibe wurde gehackt. Microsoft hat jetzt den Account gesperrt und ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Onedrive.Da ich...
Apps 8. September 2023

Microsoft Account nach Hackerangriff gesperrt

Microsoft Account nach Hackerangriff gesperrt: Hallo Community,Mein Account anderer Account als der mit dem ich hier schreibe wurde gehackt. Microsoft hat jetzt den Account gesperrt und ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Onedrive.Da ich...
Games und Spiele 8. September 2023

Account gesperrt

Account gesperrt: Liebe Community,mein Account bei outlook.com wurde aus mir unbekannten Gründen gesperrt.Ich bin den Aufforderungen nachgegangen und habe mich mehrmals per Handy-SMS verifiziert. Allerdings wurde...
Outlook.com 1. November 2022

Account gesperrt

Account gesperrt: Vor Kurzem wurde mein Hotmail-Account gesperrt, da dieser jedoch mit meinem Facebook-Account verbunden ist und diese mein Privataccount ist wo viele wichtige E-Mails eingehen, brauche ich diesen...
Outlook.com 22. Juni 2019

Account gesperrt

Account gesperrt: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mircosoft Account, welche ich für Outlook (hotmail) und Skype benutze. Ich wurde gesperrt, da mein Account angeblich von mehreren Personen benutzt wird,...
Outlook.com 20. Oktober 2016
Microsoft Account gesperrt solved

Users found this page by searching for:

  1. aka.ms/compliancelock

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.