Microsoft Account ist zweisprachig - wie kann ich das ändern?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Account ist zweisprachig - wie kann ich das ändern? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Live.com Account ist gemischt deutsch und englisch. Wie kann ich das ändern? Ich habe schon die Einstellungen unter Profileinstellungen und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GastNM, 7. August 2017.

  1. GastNM
    GastNM Gast

    Microsoft Account ist zweisprachig - wie kann ich das ändern?


    Mein Live.com Account ist gemischt deutsch und englisch. Wie kann ich das ändern? Ich habe schon die Einstellungen unter Profileinstellungen und Kontoeinstellungen geändert, was aber nicht immer dauerhaft übernommen wurde. Ganz schlimm ist es aber im Email Postfach. Da sind jetzt die Ordnernamen deutsch, aber alles andere (Benutzeroberfläche, Optionen, Einstellungen etc.) Englisch, obwohl ich als Sprache und Regionalzone Deutschland eingestellt habe. Das kann doch wohl nicht sein, meine anderen Accounts sind doch auch komplett in Deutsch.
     
  2. Leo_L Win User

    Microsoft Account ist zweisprachig - wie kann ich das ändern?

    Hallo GastNM,

    versuchen wir doch eine Lösung zu finden. Auf den Homepages findest du ganz unten immer einen Button mit der derzeiten Sprache (Globus-Symbol). Hier kannst du die Sprache in deutsch ändern. Außerdem kannst du in Outlook selber, um das Problem mit den Ordnern
    zu lösen, unter: Allgemein;Regionen und Zeitzonel, die Sprache und deine Zeitzone anpassen. Dies solltest du auch auf deinem Betriebssystem einstellen, falls das noch nicht passiert ist.

    Aber auch ein fehlendes Update könnte die Ursache sein. Versuche daher bitte den Schritten in diesem

    LINK
    zu folgen.

    Nach den Änderungen empfehle ich einen erneuten Login bzw. einen System Neustart.

    Ich hoffe das wird dir helfen und falls du noch Anliegen hast, lass es uns wissen.

    Grüße

    Leo
  3. Peter.Star Win User

    Microsoft Account Passwort ändern

    Hallo,

    deine Sicherheitsinfos Rufnummer und alternative Mailadresse müssen aktuell sein. Sind diese Infos aktualisiert wirst du automatisch zu einem Passwortwechsel aufgefordert.

    Gruß

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Region ändern bei Microsoft Account

    Die Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben da sie mit Windows nichts zu tun hat. Achte darauf wo du postest.

    Unter Ihre Informationen im Account sollte sich die Region ändern lassen. Ist dies so nicht möglich entferne die Postleitzahl und versuche es anschließend erneut.
  5. Prakash Th Win User

    Alter in Microsoft Account ändern

    Hallo

    Ich bin Prakash und freue mich, Ihnen heute bei Ihrer Frage behilflich zu sein.

    1. Öffnen Sie dann Ihren Browser -> Öffnen Sie account.microsoft.com und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an -> Wählen Sie Ihre Informationen aus.

    2. Wählen Sie auf der Seite Ihre Informationen die Option Geburtsdatum bearbeiten aus. Da Sie auf vertrauliche Informationen zugreifen, werden Sie möglicherweise aufgefordert, Ihre Identität zu bestätigen.

    3. Nehmen Sie Ihre Änderungen an Geburtsdatum oder Alter vor und wählen Sie Speichern.

    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

    Alles Gute
    Prakash
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. MarcelKlocke Win User

    Region ändern bei Microsoft Account

    Sind Microsoft Produkte mit dem Account verknüpft und in welchen Situationen bereitet der falsche Ort Probleme?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Account ist zweisprachig - wie kann ich das ändern? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Account ist zweisprachig - wie kann ich das ändern? - Similar Threads - Microsoft Account zweisprachig

Forum Datum

Alter in Microsoft Account ändern

Alter in Microsoft Account ändern: Guten TagWie kann ich das Alter in meinem Microsoft Account ändern? Ich habe es leider falsch erfasst.Vielen Dank und freundliche GrüsseAndrea
Microsoft Office 18. Januar 2023

Liste mit mehreren Ebenen in zweisprachigen Tabellen

Liste mit mehreren Ebenen in zweisprachigen Tabellen: Ab diesem dieser Thread. Hallo Lisa, Danke für die verständliche Erklärung! Allerdings habe ich ein Spezialproblem: Ich schreibe oft bilinguale Verträge, deren Text ich in drei Spalten...
Microsoft Office 29. Dezember 2019

Microsoft Account Geschlecht / Anrede ändern

Microsoft Account Geschlecht / Anrede ändern: Ich habe bei der Erstellung meines Accounts die Anrede nicht konfiguriert. Nun greift die Default Einstellung und ich werde als MISTER tituliert, dabei bin ich jedoch eindeutig eine MRS. und...
Outlook.com 28. September 2019

Region ändern bei Microsoft Account

Region ändern bei Microsoft Account: Seit bald einem Jahr kontaktiere ich den Microsoft Support um beim Account unseres Sohnes die Region ändern zu lassen. Wir leben in der Schweiz und beim ihm steht "Deutschland" (nicht veränderbar)...
Outlook.com 2. April 2019

Email Account ändern

Email Account ändern: Wie ändere ich mein Email Account. Die hinterlegte Adresse wird in Kürze gelöscht!
Outlook.com 12. März 2018

Microsoft Account ist zweisprachig - wie kann ich das ändern?

Microsoft Account ist zweisprachig - wie kann ich das ändern?: Mein Live.com Account ist gemischt deutsch und englisch. Wie kann ich das ändern? Ich habe schon die Einstellungen unter Profileinstellungen und Kontoeinstellungen geändert, was aber nicht immer...
Outlook.com 10. August 2017

Edge Sync ändern von Microsoft Account zu Unternehmensaccount

Edge Sync ändern von Microsoft Account zu Unternehmensaccount: Hallo zusammen, Edge macht mir leider ein wenig ärger. Ich habe zwei Geräte, eines mit Azure AD das andere mit lokalem AD verbunden, also Quasi bin ich auf beiden Geräten mit der gleichen...
Apps 30. Januar 2017
Microsoft Account ist zweisprachig - wie kann ich das ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.