Microsoft Account kann nicht hinzugefügt werden, keine Verbindung möglich.

Diskutiere und helfe bei Microsoft Account kann nicht hinzugefügt werden, keine Verbindung möglich. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Seit gut 2 Tagen kann ich auf 3 PC's mit frisch installiertem Windows 8.1 Pro inkl. aller Updates keinen Microsoft Account hinzufügen, da Windows... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JimPanseWien, 13. September 2017.

  1. Microsoft Account kann nicht hinzugefügt werden, keine Verbindung möglich.


    Seit gut 2 Tagen kann ich auf 3 PC's mit frisch installiertem Windows 8.1 Pro inkl. aller Updates keinen Microsoft Account hinzufügen, da Windows meint, es sei keine Verbindung zum Dienst möglich.


    Vor kurzem war ja der Windows Store Tagelang down, nun das ... Seit Windows 10 am Markt ist, geht es echt nur noch bergab mit der Qualität. Hat jemand Infos wann das wieder funktioniert?


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Account kann nicht hinzugefügt werden, keine Verbindung möglich. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Microsoft Account kann nicht hinzugefügt werden, keine Verbindung möglich. - Similar Threads - Microsoft Account hinzugefügt

Forum Datum

Ist es möglich meine Minecraft Account mit einem anderen Microsoft Konto zu verbinden?

Ist es möglich meine Minecraft Account mit einem anderen Microsoft Konto zu verbinden?: Ich habe vor 2 Jahren meinen Minecraft Account mit einem Microsoft Konto verbunden, aber leider nicht mein Richtiges Microsoft Konto. Es wurde leider ein Neues Konto angelegt und nicht mit meinem...
Apps 2. Dezember 2023

Ist es möglich meine Minecraft Account mit einem anderen Microsoft Konto zu verbinden?

Ist es möglich meine Minecraft Account mit einem anderen Microsoft Konto zu verbinden?: Ich habe vor 2 Jahren meinen Minecraft Account mit einem Microsoft Konto verbunden, aber leider nicht mein Richtiges Microsoft Konto. Es wurde leider ein Neues Konto angelegt und nicht mit meinem...
Games und Spiele 2. Dezember 2023

Verbindung mit meinen PERSÖHNLICHEN Microsoft Account nicht möglich über Microsoft 365

Verbindung mit meinen PERSÖHNLICHEN Microsoft Account nicht möglich über Microsoft 365: Moin,ich habe 2 Microsoft Account, aber auf die gleichen Email. Einmal ein persönlichen Account, wo ich Microsoft 365 drauf habe, und einmal ein Account von der Schule. Beide sind halt auf die...
Microsoft Office 12. November 2023

Microsoft account zusätzlich zu lokaler Anmeldung hinzugefügt- wie entfernen?

Microsoft account zusätzlich zu lokaler Anmeldung hinzugefügt- wie entfernen?: bei der Erstellung eines Minecraft accounts für meinen Sohn auf meiner Anmeldung ist der Microsoft account meines Sohnes zu meiner Lokalen PC Anmeldung hinzugefügt worden. Wie kann ich diesen...
Apps 26. März 2023

Microsoft account zusätzlich zu lokaler Anmeldung hinzugefügt- wie entfernen?

Microsoft account zusätzlich zu lokaler Anmeldung hinzugefügt- wie entfernen?: bei der Erstellung eines Minecraft accounts für meinen Sohn auf meiner Anmeldung ist der Microsoft account meines Sohnes zu meiner Lokalen PC Anmeldung hinzugefügt worden. Wie kann ich diesen...
Games und Spiele 26. März 2023

Microsoft Accounts verbinden

Microsoft Accounts verbinden: HalloIch habe mein Single Account auf ein Family Account umgeändert, damit ich dieses mit dem zukünftig ablaufenden Single Account mit meiner Frau *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 23. Oktober 2022

Mein Account wurde zum Account meines Lebenspartners hinzugefügt?!

Mein Account wurde zum Account meines Lebenspartners hinzugefügt?!: Guten Tag Seit sich mein Partner auf meinem Lapotop auf seinem live.de Account angemeldet hat, sind all meine Kontakte bei ihm. Mit meinem Passwort konnte ich mich nicht mehr anmelden auf meinem...
Outlook.com 25. April 2017
Microsoft Account kann nicht hinzugefügt werden, keine Verbindung möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.