Microsoft Account mein Gerät suchen und sperren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Account mein Gerät suchen und sperren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Tag,ich habe einen älteren Laptop - der schon länger bei mir rumlag wegen akku als defekt - aber noch funktionierend -mit W10 per... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Baunix, 26. Oktober 2021.

  1. Baunix
    Baunix Gast

    Microsoft Account mein Gerät suchen und sperren


    Hallo und guten Tag,ich habe einen älteren Laptop - der schon länger bei mir rumlag wegen akku als defekt - aber noch funktionierend -mit W10 per Auktionsportal verkauft....Er ist auch in meinem Microsoft Account als Gerät und Office Abo Nutzung registriert, was mir erst später einfiel. Zwei Fragen:Wenn man nach den Geräten suchen läßt, muss wahrscheinlich das gesuchte Gerät an sein, bzw. fällt mir auf, dass die Ortungsangabe zwar eine Straße und Haus-Nr. angibt als 'in der Nähe bei' bezeichnet:1 Warum ist eine genauere Ortung nicht möglich?2 Was passiert eigentlich beim Gerät des Käufers -
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Account mein Gerät suchen und sperren - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Account mein Gerät suchen und sperren - Similar Threads - Microsoft Account Gerät

Forum Datum

Verlorenes Gerät lässt sich nicht sperren

Verlorenes Gerät lässt sich nicht sperren: Ich möchte mein verlorenes Gerät orten. Dies geht nicht weil es 30 Tage nicht aktiv war.Aber warum kann ich es nicht sperren? Sehe immer die Meldung, dass dies zurzeit nicht möglich ist.Vielen...
Apps 9. Dezember 2023

Verlorenes Gerät lässt sich nicht sperren

Verlorenes Gerät lässt sich nicht sperren: Ich möchte mein verlorenes Gerät orten. Dies geht nicht weil es 30 Tage nicht aktiv war.Aber warum kann ich es nicht sperren? Sehe immer die Meldung, dass dies zurzeit nicht möglich ist.Vielen...
Games und Spiele 9. Dezember 2023

Registrierte Seriennummer / Fehler beim Sperren und suchen des Geräts

Registrierte Seriennummer / Fehler beim Sperren und suchen des Geräts: Guten Tag,anbei erstmal mein Problem, mein Surface Book 2 ist abhanden gekommen, fundstellen und Polizeiliche ermittlung haben seither nichts ergeben. ich hatte lediglich eine Meldung bekommen das...
Surface 15. September 2023

wie kann ich fake outlook account sperren?

wie kann ich fake outlook account sperren?: wie kann ich einen fake outlook account sperren der in meinem namen eröffnet wurde?
Outlook.com 11. August 2023

Microsoft Account mein Gerät suchen und sperren

Microsoft Account mein Gerät suchen und sperren: Hallo und guten Tag,ich habe einen älteren Laptop - der schon länger bei mir rumlag wegen akku als defekt - aber noch funktionierend -mit W10 per Auktionsportal verkauft....Er ist auch in meinem...
Apps 26. Oktober 2021

Gerät Android in Microsoft-Account hinzufügen

Gerät Android in Microsoft-Account hinzufügen: Hi, Ich möchte mein neues Galaxy Tab 7+ Android als weiteres Gerät in mein Microsoft-Account hinzufügen Office 365 Single, bisher erst 1 Gerät = ThinkPad Windows10 angemeldet. Hierfür habe ich...
Outlook.com 31. Dezember 2020

Gerät Android in Microsoft-Account hinzufügen

Gerät Android in Microsoft-Account hinzufügen: Hi, Ich möchte mein neues Galaxy Tab 7+ Android als weiteres Gerät in mein Microsoft-Account hinzufügen Office 365 Single, bisher erst 1 Gerät = ThinkPad Windows10 angemeldet. Hierfür habe ich...
Microsoft Office 30. Dezember 2020
Microsoft Account mein Gerät suchen und sperren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.