Microsoft Account meines verstorbenen Vater

Diskutiere und helfe bei Microsoft Account meines verstorbenen Vater im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,mein Vater ist vergangenen Mittwoch leider verstorben. Um mich um den Nachlass kümmern zu können, benötige ich Zugriff auf seine digitale... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TobiasGollwitzer, 6. Juni 2021.

  1. Microsoft Account meines verstorbenen Vater


    Guten Tag,mein Vater ist vergangenen Mittwoch leider verstorben. Um mich um den Nachlass kümmern zu können, benötige ich Zugriff auf seine digitale Korrespondenzen, OneDrive etc.Eine Sterbeurkunde erhalte ich Montag oder Dienstag. Wie und an wen kann / muss ich mich wenden, um Zugriff auf die Konten zu erhalten?
     
  2. Raech C. Win User

    Microsoft Account meines verstorbenen Vater

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo! Das ist Raech. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Outlook.com Benutzer wie Sie.

    dein Verlust tut mir leid. Microsoft hat einen Artikel bereitgestellt, in dem dies ausführlicher erläutert wird. Bitte überprüfen Sie den untenstehenden Link.

    https://support.microsoft.com/office/accessing-...

    Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches Community-Forum von Benutzer zu Benutzer ist. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft und es ist außerhalb unserer Fähigkeit, direkt bei Konto- oder Login-Problemen zu helfen.

    Aufrichtig

  3. LilianeF. Win User

    Account eines Verstorbenen löschen

    Hallo !

    Erst einmal ganz herzlichen Dank für dein Beileid und für Deine Hilfe.

    Habe nun das gemacht was Du geschrieben hast. Hoffe dass ich relativ bald positive Rückmeldung bekomme.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende !

    Liebe Grüße

    Liliane Förtsch
  4. MDS.21 Win User

    Account eines Verstorbenen löschen

    Hallo Liliane,

    mein Beileid zu deinem Verlust.

    Leider musst du dich mit deinem Anliegen direkt an den Microsoft Kontosupport wenden, da über dieses Forum ein solcher Support nicht erfolgen kann/darf:

    Wähle auf dieser Seite "Mein Problem wird hier nicht aufgeführt" aus und du hast die Möglichkeit dem Support eine E-Mail zu schreiben. Bitte beachte, dass entgegen der automatischen Antwort-Mail die Antwort des Supports teilweise deutlich länger als 24 Stunden
    dauert (gerne auch mal über eine Woche).
  5. adrian1338 Win User

    Umzug der Office 365-Lizenz auf anderen Microsoft-Account?

    Hallo,

    gibt es mittlerweile die Moeglichkeit einen Account umzuziehen.

    Mein Vater hat 4 verschiedene Microsoft Accounts die ich versuche zu konsolidieren bzw die Verwaltung der Office Lizenz ueber meinen eigenen Account vorzunehmen.
  6. Torsten84 Win User

    Outlook 2019 Windows 10 - Anmeldung am Konto nicht möglich

    Es betrifft immer mehr Accounts mittlerweile haben meine Tante und mein Vater dasselbe Problem.

    Unter https://portal.office.com/servicestatus ist alles grün.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Account meines verstorbenen Vater - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Account meines verstorbenen Vater - Similar Threads - Microsoft Account verstorbenen

Forum Datum

Zugang zu Outlook Account meines verstorbenen Vaters

Zugang zu Outlook Account meines verstorbenen Vaters: Hallo liebe Community,ich benötige dringed Hilfe. Mein verstorbener Vater hat einen Outlook account auf den ich dringend zugreifen muss. Ich habe mir die Outlook App sowie die Microsoft...
Outlook.com 6. Januar 2024

Sohn teilt sich microsoft account mit Vater

Sohn teilt sich microsoft account mit Vater: Hallo , mein Sohn hat seinen Microsoft Account sich mit seinem Vater geteilt.Nach der Trennung benutzt er diesen Account um ihn damit unter Druck zu setzen.mein Sohn ist 13 und sein Fifa Account...
Apps 18. Februar 2023

Sohn teilt sich microsoft account mit Vater

Sohn teilt sich microsoft account mit Vater: Hallo , mein Sohn hat seinen Microsoft Account sich mit seinem Vater geteilt.Nach der Trennung benutzt er diesen Account um ihn damit unter Druck zu setzen.mein Sohn ist 13 und sein Fifa Account...
Games und Spiele 18. Februar 2023

Abonnent verstorben

Abonnent verstorben: Hallo,meinen Vater ist Inhaber die Kontos.Er ist am 28 Januar verstorben.Das '1 Jahr Abonnement für Microsoft 365 Family' vom 11 Februar ist somit nicht mehr nutzbar und muß storniert werden.Mit...
Microsoft Office 13. Februar 2023

Zugang zu Kontodaten Verstorbener

Zugang zu Kontodaten Verstorbener: Wie erfahre ich, ob das Konto eines Verstorbenen hotmail noch existiert oder gelöscht wurde. Und falls es noch existiert, wie kann der Erbe Zugriff auf die Daten erhalten?
Outlook.com 13. Januar 2021

Vater verstorben - wie kann ich ad-free Outlook.com und Windows live Hotmail Plus mit...

Vater verstorben - wie kann ich ad-free Outlook.com und Windows live Hotmail Plus mit...: Hallo mein Vater ist verstorben und ich habe keine Zugänge zu seinen Rechnern, Handys und e-mail-Konten. Aus seinen Unterlagen und seinem Bankkonto konnte ich erkennen, dass jährlich mindestens...
Outlook.com 16. Januar 2019

Passwort Outlook meines verstorbenen Vaters

Passwort Outlook meines verstorbenen Vaters: Hallo, mein Vater ist verstorben und ich möchte an den Laptop meines Vaters, da noch viele Bilder sind die ich gerne sichern möchte. Mein Vater hat seinen Laptop mit einem Outlook Kennwort...
Outlook.com 8. Januar 2018
Microsoft Account meines verstorbenen Vater solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.