Microsoft Account Probleme

Diskutiere und helfe bei Microsoft Account Probleme im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Folgendes Problem: Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Microsoft Account erstellt und Minecraft dafür gekauft. Soweit so gut, es hat alles... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von StoneIsland0815, 18. Februar 2021.

  1. Microsoft Account Probleme


    Folgendes Problem:


    Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Microsoft Account erstellt und Minecraft dafür gekauft. Soweit so gut, es hat alles funktioniert. Dann hatte ich Probleme mit dem SPiel und habe es komplett neu installiert Laptop, Windows 10. Als ich mich neu anmelden wollte funktionierte mein Passwort nicht mehr, also habe ich ein neues beantragt. Als ich dann ein neues Passwort hatte wurde ich aufgefordert mir einen neuen Gamertag zu setzen, obwohl ich bereits einen hatte. Ich habe einen neuen ausgewählt und kam in den Minecraft Launcher, wo es hieß, dass ich nur die Demoversion besitze. Jetzt habe ich quasi einen neuen Gamertag auf der selben Mail Adresse, der aber nur im Minecraft Launcher erscheint. Wenn ich mich auf der Website anmelde wird mir noch der alte Gamertag angezeigt und auch das ich Minecraft gekauft habe. Im Launcher hingegen nur der neue Tag auf der selben Mail Adresse mit dem ich nur die Demo spielen kann... woran liegt das und kann mir da einer weiterhelfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Account Probleme - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Account Probleme - Similar Threads - Microsoft Account Probleme

Forum Datum

Probleme mit Accounts

Probleme mit Accounts: Hallo! Wir haben Probleme mit zwei Accounts, die 2021 angelegt wurden, um MS Teams zu nutzen. Im 1. Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann nicht mehr auf...
Microsoft Office 7. März 2024

Outlook.com Account Probleme

Outlook.com Account Probleme: Guten Tag,ich habe ein Problem mit meinen E-Mails für meine Kinder.Ich habe 3 Konten vor einiger Zeit angelegt und daraufhin das Passwort verlegt.Bei allen 3 Konten hatte ich vorläufig ein...
Outlook.com 29. Dezember 2023

Probleme bei entsperren von Microsoft Account

Probleme bei entsperren von Microsoft Account: Vor etwa 1 Monat erhielt ich eine Benachrichtigung von Amazon, dass es verdächtige Aktivitäten auf meinem Account gab und dieser gesperrt wurde. Im Zuge des Entsperrens wurde mir in einem...
Outlook.com 23. Oktober 2023

Account-Probleme mit Microsoft Mail Version 17.8730.21725.0

Account-Probleme mit Microsoft Mail Version 17.8730.21725.0: Hallo Zusammen, ich arbeite seit vielen Monaten mit Microsoft Mail (oder Windows Mail) meist problemlos ... und habe mehrere Postfächer / Accounts in Betrieb. Ich greife über IMAP4 auf meine...
Apps 11. Januar 2018

Account-Probleme mit Microsoft Mail Version 17.8730.21725.0

Account-Probleme mit Microsoft Mail Version 17.8730.21725.0: Hallo Zusammen, ich arbeite seit vielen Monaten mit Microsoft Mail (oder Windows Mail) meist problemlos ... und habe mehrere Postfächer / Accounts in Betrieb. Ich greife über IMAP4 auf meine...
Outlook.com 11. Januar 2018

unabsichtlich 2 Microsoft Accounts und jetzt Probleme mit Office365

unabsichtlich 2 Microsoft Accounts und jetzt Probleme mit Office365: Hallo! Ich habe unabsichtlich 2 Microsoft Accounts. Die Eine läuft unter Internetexplorer und ist mit der Mailadresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verknüpft...
Microsoft Office 8. Oktober 2017

Account Probleme

Account Probleme: Hallo, ich kann seit heute Mittag weder auf meinem Handy, noch auf meinem Ipad und Laptop Emails empfangen und senden. Ich bin gerade ein bisschen am verzweifeln weil eine wichtige Mail...
Outlook.com 18. September 2017
Microsoft Account Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.