Microsoft account recovery

Diskutiere und helfe bei Microsoft account recovery im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hello,I recently realised that I forgot the password to one of my accounts. I had a minecraft account linked to that email, so I tried recovering my... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Manu_0010, 25. Juli 2021.

1. Manu_0010
    Manu_0010 Gast

Microsoft account recovery

Hello,I recently realised that I forgot the password to one of my accounts. I had a minecraft account linked to that email, so I tried recovering my account.Then I realised that somone confiscated my account by setting a new recovery email adress which I have never seen before, I tried to fill out the recovery form but I can't remember the details I filled in. I've tried many times but never succeeded. I would like to know if there is any way I can recover access to my account besides filling in the form. thanks for taking your time, Manu.

2. Vlado_D Win User

outlook mail und Kalender laden nicht

3. jofr1 Win User

office 2013 product key card nach kauf mit pc gebraucht keiner download möglich, weil vielleicht nicht auf richtige account ist

recovery ja durch den Verkaufer.

Weiter habe ich den install dan neu gemacht mit den Recovery von windows
    ( HERsteller media von HP, die ist Ohne den Office!!!!!),
    aber den Office Keycard mit gültige key geht also nicht.

Es werden kein produkte in mein account angezeigt weil wie oben beschrieben ich dass account für dieser product keycard neu anlegen musste.

( mache weiter nichts mit outlook oder MS account, vorher immer full Produkte boxed mit media gekauft)

Mail mit gmail und weiter Tobit Software) ( brauche es nur für den Word und Excel)

Dan komt nach eintypen von key in schirm die meldung wie vorher gesagt.

ist office 2013 home und Business 2013 retail ( product key card)
  4. Thomas Löwe Win User

Installation von Office 2013 Professional Plus

Hallo Jürgen,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde Microsoft Windows 8.1 von einer Installationsdatei komplett neu installiert oder von einer Recovery-Partion oder Recovery-Medien wiederhergestellt?
  5. sandschi_ Win User

Handynummer geändert - Login nicht mehr möglich

6. Roland Horn Win User

Bescheuerte Sicherheitsmaßnahmen..

Hallo Gökay,

das hier ist keine Börse für Bittstellungen an Microsoft, sondern eine Community. Die Abfragen sind eine reine Sicherheitsmaßnahme um dein Konto abzusichern. Wenn du deine Telefonnummer nicht angeben möchtest, dann ist das deine Sache. Auch wenn diese nur
    für sicherheitstechnische Verifizierungen genutzt wird.

Wenn du diesen Account beruflich nutzt, und dir auch kostenlos anscheinend noch zu teuer ist, tut es mir leid. Das kostenlose Office Online hat bei weitem nicht die Features, die man dafür bräuchte (Recovery, Aufbewahrungspflichten, Richtlinien etc.).
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft account recovery - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft account recovery - Similar Threads - Microsoft account recovery

Forum Datum

Microsoft Support and Recovery Assistent - Fehler bei der Installation

Microsoft Support and Recovery Assistent - Fehler bei der Installation: Hallo zusammen, ich hatte vor sehr langer Zeit den MS Support und Recovery Assistent installiert. Da ich ihn nicht mehr benötigt habe, habe ich ihn damals Deinstalliert. Nun würde ich eine...
Microsoft Office 16. Juni 2020

Aus Office365 account ein Microsoft account machen

Aus Office365 account ein Microsoft account machen: Hi zusammen, auf meinem Surface kann ich mein Office365 login nicht benutzen, es sagt mir es sei "kein Microsoft account", möchte ich dort dann einen erstellen sagt Windows mir "ich darf hier...
Microsoft Office 6. September 2019

Recovery

Recovery: Sie brauchen nicht immer wieder dran zu erinnern wer weiß genau was ich schreibe. Möller
Allgemeines 5. Juni 2018

Recovery

Recovery: Wollte heute mein Laptop mit Windows 7 neu auf spielen und hab dabei vergessen das ich aus versehen die Recovery gelöscht habe und jetzt ist der Download deswegen abgebrochen und kann da nichts...
Allgemeines 30. Mai 2018

Recovery der Subsites und Site Collections auf Basis der Microsoft Backups

Recovery der Subsites und Site Collections auf Basis der Microsoft Backups: Wie genau können wir ein Recovery von Site Colelctions und Subsites auf Basis der Microsoft Backups durchführen? Es geht dabei nicht um die Widerherstellung aus dem recycle bin, Wir benötigen...
Microsoft Office 19. Oktober 2017

Recovery

Recovery: Hallo, ich, 83, habe versehntlich im Eröffnungsbildschimr Recovery gedrückt und mein windows 10 wurde zu windows 7. Alle Dateien sind weg. Ist da zu einem erträglichen Preis noch etwas zu retten?...
Allgemeines 20. August 2017

recovery code

recovery code: Ich kann den recovery code nicht eingeben, da das Bitlocker-System mir nur den Zahlenblock öffnet, ich aber im Code auch Buchstaben habe, die ich nicht eingeben kann.
Surface 10. Oktober 2016
Microsoft account recovery solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.