Microsoft Account - Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen (...seit 2014)

Diskutiere und helfe bei Microsoft Account - Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen (...seit 2014) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin seit Mitte Juni im Kontakt mit dem Microsoft Customer Support zum Thema Sicherheitsinformationen. Hintergrund ist, dass die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Brethwyk, 6. November 2017.

  1. Brethwyk
    Brethwyk Gast

    Microsoft Account - Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen (...seit 2014)


    Hallo zusammen,


    ich bin seit Mitte Juni im Kontakt mit dem Microsoft Customer Support zum Thema Sicherheitsinformationen.

    Hintergrund ist, dass die beiden ursprünglich hinterlegten Mailadresse nicht mehr aktiv sind. Ich habe weiterhin Zugriff auf meinen Account mit veralteter Mailadresse unbd dem entprechenden Password. Allerdings kann ich im Account selber keinerlei Änderungen vornehmen, dann erhalte ich nämlich folgende Infos:

    Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen.
    Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 04.02.2014 können Sie auf diese Website zugreifen. Sie können weiterhin auf Websites wie etwa Outlook und Skype zugreifen, die keinen Sicherheitscode erfordern.
    Am 05.01.2014 haben Sie angefordert, dass Ihre Sicherheitsinformationen ersetzt werden sollen.​
    Aktuelle Sicherheitsinformationen
    Alternative E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    Neue Sicherheitsinformationen
    Alternative E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    Wenn Sie diese Aktion nicht angefordert haben, informieren Sie uns.

    Wenn Sie Ihre aktuellen Sicherheitsinformationen beibehalten möchten, können Sie diese Anforderung abbrechen.


    Obwohl ja angeblich nach 30 Tagen alles zurückgesetzt wird, existiert dieses Problem seit 2014!


    Das Support Team hat mit mir schon alles durchlaufen, also Verifikationsprozess zum Zurücksetzen des Passwortes. Hat erfolgreich funktioniert, aber ich brauche ja kein neues Passwort.


    Diverse Links und Tipps, aber ich habe das Gefühl, dass das Team nicht versteht, dass ich einfach nur wieder Zugriff auf den Account haben möchte, ohne bei jedem Klick den oben erwähnten Hinweis aus 2014 zu bekommen.


    Ich wäre sehr dankbar, wenn ein User hierzu eine Lösung kennen würde oder aber ähnliches erfolgreich durchlaufen hat.


    Viele Grüße
     
  2. Manuel_8400 Win User

    Microsoft Teams - Datei Upload funktioniert nicht

    Ich habe Microsoft Teams von der Microsoft Website heruntergeladen und entsprechend installiert.

    Womöglich habe ich dabei ein Microsoft 365 Account mit erstellt. Office 365 nutze ich jedoch zzt nicht.

    Ich nutze die kostenfreie Version von Microsoft Teams zurzeit.
  3. Heinz Lyner Win User

    Outlook 2016 erstes Mailkonto mit POP3 einrichten

    Hallo Harry, entschuldige mein Versehen. Ich habe leider etwa 7 Mailkonten, deshalb möchte ich nicht alles löschen und selbst ausprobieren, aber vielleicht hiilft das:

    https://www.k1net.de/wp-content/uploads/2014/01...

    HINWEIS: Es handelt sich um eine nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte werben können, die häufig als **** (Potentially Unwanted Products) eingestuft werden.
    Recherchieren Sie gründlich alle Produkte, die auf der Website beworben werden, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.
  4. TinaSommersprosse Win User

    Wieso funktioniert die Aktivierung meiner 60 Tage Testversion von Office2007 nicht?

    Jetzt hab ich noch was vergessen....

    Die Website "Testen Sie Microsoft Office 2007" wird von Microsoft zurzeit aktualisiert. Bis die aktualisierte "Testen Sie Microsoft Office 2007"-Website online ist, kann es vorübergehend zu Unterbrechungen kommen. Microsoft kennt das Problem und arbeitet daran,
    den Dienst so schnell wie möglich wieder bereitzustellen.
  5. Desislava Dimova MSF Win User

    Veröffentlichung einer *.html Seite in Sharepoint für alle Berechtigungstufen

    Hallo SteffenKerz,



    Sind die URL-s der Vollberechtigten und der Mitglieder identisch? Kann es sein, dass die Vollberechtigten die Seite über die Website Seiten zugreifen?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Be Link Win User

    Aktivierung von Office nach neuinstallation

    Guten Tag Herr Löwe,

    Wir haben einen Account auf der Website: Certnet ( https://certnet.onthehub.com/WebStore/Welcome.aspx) bekommen. Dort haben wir die Lizenz erhalten. Leider konnte ich dort nur 30 Tage nach der Aktivierung auf die Lizenz zugreifen.

    MfG.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Account - Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen (...seit 2014) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Account - Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen (...seit 2014) - Similar Threads - Microsoft Account zurzeit

Forum Datum

SharePoint Link --> Hierauf können Sie zurzeit nicht zugreifen

SharePoint Link --> Hierauf können Sie zurzeit nicht zugreifen: Hallo :ich habe von einer anderen Firma ein Kunde einen Link bekommen, mit dem ich Zugriff auf eine SharePoint-Ressource erhalten soll.Leider bekomme ich bei dem Versuch auf die Ressource...
Microsoft Office 9. August 2023

Outlook Konto nicht löschbar / Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen.

Outlook Konto nicht löschbar / Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen.: Seit Monaten versuche ich das Microsoft Outlook Konto zu löschen, aber ständig kommt der Hinweis das ich zur Zeit nicht auf die Website nicht zugreifen kann. Dann kann ich nicht mal die...
Outlook.com 16. September 2022

Kann auf Microsoft Outlook account E-mail nicht zugreifen

Kann auf Microsoft Outlook account E-mail nicht zugreifen: Hallo, Ich wurde von Outlook gebeten, meine Sicherheitsinformationen upzudaten Ich war drinnen, und habe auf "Mein Account" geklickt, als er mich das fragte.Dazu hätte ein Code an meine alte...
Outlook.com 23. August 2022

Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen. ( neue Handynummer )

Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen. ( neue Handynummer ): Guten Tag, ich habe eine neue Handynummer kann diese aber nicht ändern. Das der Code immer an die alte gesendet wird. Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich....
Outlook.com 17. Dezember 2019

Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen ... Eingeben des Sicherheitscodes.

Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen ... Eingeben des Sicherheitscodes.: (Sorry Uwe, dass ich dieses Thema nochmals separat aufgreife - ich komme einfach nicht zurecht. Du hattest in einem anderen Beitrag ua geschrieben: "Lege dir auf dem Handy die Authenticator App zu...
Outlook.com 28. April 2019

Microsoft Account - Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen (...seit 2014)

Microsoft Account - Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen (...seit 2014): Hallo zusammen, ich bin seit Mitte Juni im Kontakt mit dem Microsoft Customer Support zum Thema Sicherheitsinformationen. Hintergrund ist, dass die beiden ursprünglich hinterlegten Mailadresse...
Outlook.com 6. November 2017

Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen.

Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen.: Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen. Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 18.02.2017...
Windows Live Essentials 29. Januar 2017
Microsoft Account - Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen (...seit 2014) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.