Microsoft Account "Telefonnummer bereits vergeben"

Diskutiere und helfe bei Microsoft Account "Telefonnummer bereits vergeben" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mich treibt die Meldung "Telefonnummer bereits vorhanden" beim Versuch die Handynummer meiner Frau als Konto-Alias zu hinterlegen in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sven Kunz, 22. Dezember 2020.

  1. Sven Kunz
    Sven Kunz Gast

    Microsoft Account "Telefonnummer bereits vergeben"


    Hallo zusammen,


    mich treibt die Meldung "Telefonnummer bereits vorhanden" beim Versuch die Handynummer meiner Frau als Konto-Alias zu hinterlegen in den Wahnsinn. Bei der Installation von Teams vor 2 Tagen habe ich erstmals bemerkt, dass ich ihre Handynummer nicht hinterlegen konnte, da bereits vorhanden. Nachdem ich stundenlang nach der Nummer gesucht habe von account.microsoft.com bis azure.microsoft.com - AD. Nichts gefunden. Die Nummer taucht einfach nirgends auf. Heute morgen dann Chat und Telefon mit MS. Hätte ich eher den Eisbär im Zoo fragen sollen. Nur Standardgeschwätz, was ich eh schon wusste und ich soll einfach ein andere TelNr. verwenden. Ein interessanter Hinweis kam dann doch noch: https://account.live.com/username/recover? Dort habe ich die Handynummer eingegeben. Danach wurde nach dem Senden eines Sicherheitscodes per SMS der zugeordnete Benutzer angezeigt. Jetzt war die Verwirrung komplett. Niemand aus unserer Familie kann mit der angezeigten *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse wird teilweise maskiert was. Die MS Hotliner sagen, ihr System ist perfekt und es MUSS von uns angelegt sein. Wir wissen definitiv nicht, was das für ein Account sein soll. Aufgefallen ist mir, dass das System die Länderkennziffer bei der Anzeige verdoppelt hat. Angezeigt wurde +49 49 163 XYZ. Ich habe jetzt echt bammel, dass da irgendwie am Konto gedreht wurde. Das Passwort wurde sofort geändert.

    Habe mich auch versucht mit der TelNr anzumelden. Passwort ist aber immer falsch. Der Versuch, das Passwort zu ändern bringt die Meldung, dass Konto ist nicht vorhanden. Da passt doch irgendwas nicht oder ich bin einfach zu doof für MS. Habt ihr ne Idee oder kennt einen kompetenten MS Hotline Mitarbeiter, der nicht nur Internet-Artikel auswendig gelernt hat...


    Danke im voraus

    Sven
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Microsoft Account "Telefonnummer bereits vergeben"

    Wir haben hier im Forum keinen Zugriff auf die Nutzerdaten. Du musst weiter beim tel. Support bohren.

    Gruß

    G. O.
  3. Alexandar Petrov Win User

    Team beruflich und privat mit der gleichen Telefonnummer nutzen

    Hallo Harald,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann eine Telefonnummer nur zu einen privaten Microsoft Account, oder zu einen Office 365 für Business Account zuordnen. Weiter mit dem Teams Free Konto hat man keinen Teams Admin Center.
    <br />
    <br />Bedanke mich für dein Verständnis.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

    Schlüssel bereits vergeben

    Hallo Dieter,

    dein Nachbar sollte Microsoft unter der Rufnummer 01805/672255 anrufen und dort den Produkt-Key und die Aktivierungshistorie prüfen lassen. Er sollte ausdrücklich daraufhin weisen, dass kein technischer Support benötigt wird.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  5. Thomas Löwe Win User

    Schlüssel bereits vergeben

    Hallo Dieter,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  6. Dieter Klehr Win User

    Schlüssel bereits vergeben

    Hallo Thomas,

    danke für Deine Antwort. Auch langes googlen hatte mich nicht weiter gebracht.

    Gruß Dieter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Account "Telefonnummer bereits vergeben" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Account "Telefonnummer bereits vergeben" - Similar Threads - Microsoft Account Telefonnummer

Forum Datum

Fehlermeldung Bei Netzwerklaufwerken, Lokaler Gerätename bereits vergeben

Fehlermeldung Bei Netzwerklaufwerken, Lokaler Gerätename bereits vergeben: Hallo zusammen,Ich habe ein Netzwerklaufwerk was den Laufwerkbuchstabe P hat.Wenn ich den PC starte, passiert es oft, dass der PC sagt, dass das Laufwerk nicht verbunden werden konnte. ich habe...
Apps 23. Januar 2024

Fehlermeldung Bei Netzwerklaufwerken, Lokaler Gerätename bereits vergeben

Fehlermeldung Bei Netzwerklaufwerken, Lokaler Gerätename bereits vergeben: Hallo zusammen,Ich habe ein Netzwerklaufwerk was den Laufwerkbuchstabe P hat.Wenn ich den PC starte, passiert es oft, dass der PC sagt, dass das Laufwerk nicht verbunden werden konnte. ich habe...
Games und Spiele 23. Januar 2024

Product Key bereits vergeben-Flight Simulator

Product Key bereits vergeben-Flight Simulator: Ich habe gestern eine gekaufte DVD-Version des MSFS 2020 Standard erhalten, mich auf meinem Konto angemeldet und den Product Key eingegeben. Da mein PC kein DVD-Laufwerk hat, mußte ich mir heute...
Apps 5. Oktober 2023

Product Key bereits vergeben-Flight Simulator

Product Key bereits vergeben-Flight Simulator: Ich habe gestern eine gekaufte DVD-Version des MSFS 2020 Standard erhalten, mich auf meinem Konto angemeldet und den Product Key eingegeben. Da mein PC kein DVD-Laufwerk hat, mußte ich mir heute...
Games und Spiele 5. Oktober 2023

DomainName bereits vergeben

DomainName bereits vergeben: Ich nutze gerade kostenlosen Microsoft Account und möchte diesen in einen Business Account umwandeln.Nun ist leider der DOmain-Name bereits vergeben.Hat das damit zu tun, dass der Domain-Name mit...
Microsoft Office 4. Juni 2021

Diese Telefonnummer ist bereits vergeben Fehlermeldung

Diese Telefonnummer ist bereits vergeben Fehlermeldung: Guten Tag! Ich würde mich gerne registrieren, bekomme jedoch immer die obige Fehlermeldung. Ich habe jedoch nur ein Konto. Kann es sein das die Handynummer noch vom vorherigen Benutzer...
Outlook.com 10. Februar 2021

Account mit Telefonnummer verifizieren

Account mit Telefonnummer verifizieren: Hallo, ich habe eun Konto bei outlook.com erstellt. In der ersten Mail von Outlook, soll ich mein Profil per sms verivizieren. Über einen link komm ich dorthin, wo ich meine Tel-Nr. eingeben...
Outlook.com 31. Oktober 2018
Microsoft Account "Telefonnummer bereits vergeben" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.